Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Neue IS schon für 34.500 Euronen?


Recommended Posts

Hallo erst einmal,

ist der erste Beitrag hier bei Euch, mitlesen tue ich schon seit etwa einem halben Jahr!

Und schon die erste Frage! :g:

Was sagt Ihr zu den beiden Angeboten?

Angebot 1 :g:

Angebot 2 :g:

So Dann, bis Demnächst!

bearbeitet von Schinderhannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und schon die erste Frage!  :g:

Was sagt Ihr zu den beiden Angeboten?

Hi Schinderhannes.

Bei US-Autos sollte man natürlich vorsicht walten lassen.

Sie sind z.T. anders abgestimmt als deutsche Autos, fahren sich schwammiger, besitzen keine für unsere 'Bahnen geeignete Bereifung, besitzen Scheinwerfer nach US-Vorschriften, d.h. mit teils erheblich geringerer Lichtausbeute, selbst bei sogenannten Xenon-Scheinwerfern. Man munkelt sogar die Karosserien seinen zum Teil mit weniger Versteifungsblechen ausgestattet. Auch kann der Korrosionsschutz weniger dick aufgetragen sein.

Und zu guter letzt: auf diese Preise könnte noch die MwSt draufgeschlagen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot auch bis zum Schluß lesen:
  Verkauf nur ausserhalb der EU.

Somit wäre es maximal was für unsere Schweizer. :g:

zu Angebot 1:

aber erst ab 2006 :g:

was ist bitte ein IS 2550? :(

da könnte man ihn versuchen festzunageln :g:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei US-Autos sollte man natürlich vorsicht walten lassen.

.... US-Vorschriften, d.h. mit teils erheblich geringerer Lichtausbeute, selbst bei sogenannten Xenon-Scheinwerfern. Man munkelt sogar die Karosserien seinen zum Teil mit weniger Versteifungsblechen ausgestattet. Auch kann der Korrosionsschutz weniger dick aufgetragen sein.

Andere Reifen, Fahrwerksabstimmung - OK. Aber andere Bleche oder dünnerer UBS? Munkelmunkelmunkel. Die Dinger laufen automatisiert vom Band. Da steht niemand, der brüllt: He Du, mach da noch ne Niete extra rein und mehr Hohlraumsoße, der geht nämlich nach Germany.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 2006 ist das Modeljahr gemeint. Kaufen kann man die beiden sofort, aber nicht anmelden, da keine EU-Zulassung vorhanden ist. Und so wie es aussieht verkauft der Anbieter auch nur in nicht EU-Länder.

Wenn ihr euch die Händlerseite anschaut, dann seht ihr, dass der nur FZ aus dem amerikanischen Markt anbietet und das wichtigste: Die stehe auch alle in Amiland. Ich stell mir das schon vor: Vor Bestellung will ich natürlich ne Probefahrt machen. Mal schnell n Ticket bei der Lufthansa gekauft, ab nach Florida, ne Runde auf Parkplatz und zum ABendessen wieder zuhause. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei US-Autos sollte man natürlich vorsicht walten lassen.

.... US-Vorschriften, d.h. mit teils erheblich geringerer Lichtausbeute, selbst bei sogenannten Xenon-Scheinwerfern. Man munkelt sogar die Karosserien seinen zum Teil mit weniger Versteifungsblechen ausgestattet. Auch kann der Korrosionsschutz weniger dick aufgetragen sein.

Andere Reifen, Fahrwerksabstimmung - OK. Aber andere Bleche oder dünnerer UBS? Munkelmunkelmunkel. Die Dinger laufen automatisiert vom Band. Da steht niemand, der brüllt: He Du, mach da noch ne Niete extra rein und mehr Hohlraumsoße, der geht nämlich nach Germany.

Ohne Mist, davon hab ich mal bei ZDF Wiso gehört! Es kann ja schon sein, daß die Modelle von anderen Bändern laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt also, als Schweizer könnte ich mir so ein Auto kaufen und "kräftig" sparen? :blink:

Kann ich das etwas machen das er eine EU Zulassung bekommt? -> Einzelabnahme? :ph34r:

bearbeitet von Schinderhannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei US-Autos sollte man natürlich vorsicht walten lassen.

.... US-Vorschriften, d.h. mit teils erheblich geringerer Lichtausbeute, selbst bei sogenannten Xenon-Scheinwerfern. Man munkelt sogar die Karosserien seinen zum Teil mit weniger Versteifungsblechen ausgestattet. Auch kann der Korrosionsschutz weniger dick aufgetragen sein.

Andere Reifen, Fahrwerksabstimmung - OK. Aber andere Bleche oder dünnerer UBS? Munkelmunkelmunkel. Die Dinger laufen automatisiert vom Band. Da steht niemand, der brüllt: He Du, mach da noch ne Niete extra rein und mehr Hohlraumsoße, der geht nämlich nach Germany.

Ohne Mist, davon hab ich mal bei ZDF Wiso gehört! Es kann ja schon sein, daß die Modelle von anderen Bändern laufen.

Ist richtig für Deutsche Autos die drübern verkauft werden und z.B. für den Nissan 350z und Rx-8. Aber gilt nicht für Lexus. Zumindest nicht für die jetzigen Modelle und z.B- den "alten" IS. Alle IS haben die Bremsanlage des GS.

Das muss natürlich für das neue Modell eingehend untersucht werden. Es ist ja nicht gesagt, dass das da auch so bleibt. Aber ich gehe zumindest davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung