Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250, ab wann lieferbar?


wefibgl

Recommended Posts


In Deutschland so viel ich weiss am 24. November.

Damit er zu Weihnachten unterm Christbaum steht.... :cry:

dann sollte ich mal ganz schnell nen sehr sehr großen tannenbaum besorgen... vielleicht klappts dann ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt in den Stiefel. Paßt. Wir leben ja auf großem Fuße.

Sprach neulich mit meiner Niederlassung in Ulm. Ja, es wird wieder eine Präsentation geben, aber anders als beim GS. Damals hatten sie ja eine ganze Halle gemietet und ne Show drumrum gestrickt.

Beim IS machen sie alles in-house, ganztägig, kann man kommen, wann man will. Und angeblich wird es ausreichend Probefahrzeuge geben, die man direkt spazierenlenken darf. Irgendwann Ende November. Auf meine Einladung warte ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hatte ne Einladung für ein 3-tägiges IS-Training in Monaco bekommen - 5. - 7. November und kostenlos! Musste leider absagen, da ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber keine Ferien mehr nehmen kann :yes:

Naja, beim GS450h usw werde ich dann mit von der Partie sein und natürlich berichten :yes:

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hatte ne Einladung für ein 3-tägiges IS-Training in Monaco bekommen - 5. - 7. November und kostenlos! Musste leider absagen, da ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber keine Ferien mehr nehmen kann  :yes:

Naja, beim GS450h usw werde ich dann mit von der Partie sein und natürlich berichten  :yes:

Sage den einen schönen Gruß von mir und ich habe immer Zeit für soetwas :clap:

Komme gern nach Monaco :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 'n Einladung zum "Preview" am 18-11 bei'm Importeur.

oder Introduktion am 18/9-11.

Ist aber in Holland  :thumbup:

Gehst du hin? Ich überlege noch, es sind aber Probefahrten in allen Ausstattungsvarianten des IS250 angesagt :clap:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 'n Einladung zum "Preview" am 18-11 bei'm Importeur.

oder Introduktion am 18/9-11.

Ist aber in Holland  :)

Gehst du hin? Ich überlege noch, es sind aber Probefahrten in allen Ausstattungsvarianten des IS250 angesagt :)

Gruss,

RX-Men-8

Denke doch, aber muß was organisieren habe Bereitschaft.

(Denke an Freitag 18-11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber um 7 wieder daheim sein

Ist bei Dir um die Ecke. :g:

Maxi meet, laden Wir Xel auch ein :blink: (Aber unter Vorbehalt wegen Urlaub und wechsel Bereitschaft ).

Vorbehalt ist weg! :ph34r:

(PM an Dich und Xel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung