Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dienstag, Probefahrt IS 250


troron

Recommended Posts

Hi zusammen

Bin heute mit einem Kollegen in Safenwil gewesen, dort Stand er dann. Der neue IS 250 Sport.

Ich muss sagen es ist ein schöner Wagen, perfekt verarbeitet und er sieht sehr edel aus.

Wir haben auf voraussichtlich Dienstag eine Probefahrt vereinbart. Werde falls Interesse besteht dann berichten.

Ein paar Fotos im Anhang, sind aber Handy-Pics also Sorry wegen der Qualität

bearbeitet von troron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gratuliere.....

Aber ich bin zugleich wieder einmal mehr endtäuscht.... Wieder keine Einladung zu einer besichtigung erhalten... :clap:  :D  :clap:

Kann Dich beruhigen, bekam auch keine habe es per Zufall gesehen und gedacht gehst mal schauen. Hatte einfach Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade ein Telefon mit meinem Verkaufsberater, er meinte dass der IS 250 noch nicht bereit zur Probefahrt sei, seine Mechaniker hätten heute zu viel zu tun gehabt. :blink:

Er ruft mich morgen nochmals an, evtl. dass es am Nachmittag trotzdem noch reicht. :ph34r: Ich melde mich sobald ich wieder mehr weiss.

Bis dahin träume ich noch ein bisschen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Videos auch machen wenn du die Probefahrt machst??

:unsure:

Wäre interessant.  :)

Hmm, werde versuchen was ich kann. Nur befürchte ich das es im Moment generell schwarz aussieht, habe noch immer keine Meldung :scared: :g:.

Ich will doch IS fahren :cry: :cry:

bearbeitet von troron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr? -> Gibt es den neuen IS bald als Leihwagen bei SIXT, Europcar, oder sonstigen Autovermietungen? -> Denn so könnte man ihn doch ganz in ruhe für ein Wochenende sich holen!

Glaube mal gelesen zu haben das es den alten als Leihwagen gab! (Oder war das der GS?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr? -> Gibt es den neuen IS bald als Leihwagen bei SIXT, Europcar, oder sonstigen Autovermietungen? -> Denn so könnte man ihn doch ganz in ruhe für ein Wochenende sich holen!

Glaube mal gelesen zu haben das es den alten als Leihwagen gab! (Oder war das der GS?)

Hallo,

es gibt sogar Händler die dir das Auto sogar kostenlos, oder gegen Kostenerstattung, fürs WE geben :D :cry: :D warum also zu Sixt :D

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den neuen IS erstamls richtig Live am letzten Woe bei Automo Bern gesehen (Autosalon zählt nicht). Hatten da Toyota und Lexus Austellung. Erstklassiger Eindruck des neuen IS. Dunkelblau metalisiert mit hellem Leder. Sie unglaublich gut aus, super Wagen. Bilder werden den schönen Linien der Karrosserie in keinster Weise gerecht :D muss man live gesehen haben :D :D :huh:

2 Punkte die mich störten:

1. Punkt, Auto: der Kofferraum entspricht 1 zu 1 dem bisherigen inklusive Bügel der Heckklappe :D Korrekterweise muss man sagen das sie immerhin verschalt sind.

2. Punkt, Werkstatt: Den IS haben sie einen Tag vorher gekriegt und keiner konnte ihn bedienen :D . Zuerst Batterie abhgehängt und wieder angehängt. Anschliessend standen zwei Verkäufer 'ne Viertelstunde ziemlich hilflos herum, es funktionierte weder SmartKey noch die Kofferumöffnung. Ich an Stelle der Verkäufer hätte das Manual sogar noch abends studiert.. B)

Hey, Jungs bei Emil Frey.. wenn ihr ein neues Auto kriegt und offiziell einladet zur Ausstellung.. stellt sicher das ihr wisst wie die Dinger funktionieren.. es standen einige Interesierte um den Wagen und hätten liebend gerne mal ne Sitzprobe gemacht... allerdings gingen weder Sitz- noch Lenkradverstellung ... ;) Bin dann die offerierte Bratwurst essen gegangen, Kaffe und Kuchen mampfen und danach hatten sie es doch noch hingekriegt.. :cry:

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Punkt, Werkstatt: Den IS haben sie einen Tag vorher gekriegt und keiner konnte ihn bedienen  :angry: . Zuerst Batterie abhgehängt und wieder angehängt. Anschliessend standen zwei Verkäufer 'ne Viertelstunde ziemlich hilflos herum, es funktionierte weder SmartKey noch die Kofferumöffnung. Ich an Stelle der Verkäufer hätte das Manual sogar noch abends studiert..  :tooth:

Spricht nicht grad für Lexus wenn man für die Bedienung vorher ein Manual lesen muss .... HMI bei Autos sollte selbsterklärend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Punkt, Werkstatt: Den IS haben sie einen Tag vorher gekriegt und keiner konnte ihn bedienen  :angry: . Zuerst Batterie abhgehängt und wieder angehängt. Anschliessend standen zwei Verkäufer 'ne Viertelstunde ziemlich hilflos herum, es funktionierte weder SmartKey noch die Kofferumöffnung. Ich an Stelle der Verkäufer hätte das Manual sogar noch abends studiert..  :tooth:

Spricht nicht grad für Lexus wenn man für die Bedienung vorher ein Manual lesen muss .... HMI bei Autos sollte selbsterklärend sein.

Nun, bei Fahrzeugen mit viel Elektronik (und der IS hat viel davon) musst du nach abklemmen der Batterie die ganze Sache neu re-setten, z.Bsp. für das SmartKey oder die Zentralverriegelung. Ist normal und muss man bei eigentlich allen neueren Fahrzeugen machen. Ich ging aber davon aus das Verkäufer das wissen.... Eigentlich sollte nicht Lexus schlecht dastehen sondern die Verkäufer die eine Ausstellung machen aber offensichtlich sich nicht mit dem beschäftigen was ihr Job ist... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Sonntag in Monaco 6 IS 250 hinter einander gesehen. Hätte ja fast nen Orgasmus bekommen. Der neue IS wird definitiv mein neues Autöle :P

Im vorbeifahren sieht er richtig geil aus :angry: :tooth: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es war kein autolader

video gefälligst?

bitte

bild

War leider dunkel draußen :angry:

Kroebje: der fachausdruck praecox war mir zwar fremd, aber leider ist da auch mit viel Training nichts zu machen, wenns um schöne Lexen geht :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin aber mächtig sauer <_< , neuste Info gem. Emil Frey Safenwil.

Der IS ist zwar vor Ort, steht aber immer noch in Werkstatt. Lexus hat ne Info rausgegeben, worin keine Probefahrt vor dem 16. November gemacht werden darf. Wenn Safenwil nicht weiss was Sache ist, sollen sie es doch lieber lassen.

:lol: :g: :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin aber mächtig sauer  :wub: , neuste Info gem. Emil Frey Safenwil.

Der IS ist zwar vor Ort, steht aber immer noch in Werkstatt. Lexus hat ne Info rausgegeben, worin keine Probefahrt vor dem 16. November gemacht werden darf. Wenn Safenwil nicht weiss was Sache ist, sollen sie es doch lieber lassen.

:wub:  :angry:  :angry:  :angry:

So'n Schmarrn! Eine "Sperre" existiert nicht. Die meisten Lexus Vertretungen haben bereits einen IS als Demo bekommen und dieser darf (und muss) auch probegefahren werden. Eine offizielle Anmeldung (sie nennen es Immatrikulation) kann nicht gemacht werden d.h. man muss einfach vorbeigehen und entweder ist ein IS bereit oder nicht.

Ich z.B. gehe heute oder morgen einen IS250 fahren. GrussEhrler in Wetzikon hat einen IS250 Edition in blau und vollausgestattet. Einfach vorbeigehen und fahren! That's it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin aber mächtig sauer  :wub: , neuste Info gem. Emil Frey Safenwil.

Der IS ist zwar vor Ort, steht aber immer noch in Werkstatt. Lexus hat ne Info rausgegeben, worin keine Probefahrt vor dem 16. November gemacht werden darf. Wenn Safenwil nicht weiss was Sache ist, sollen sie es doch lieber lassen.

:angry:  :angry:  :angry:  :wub:

So'n Schmarrn! Eine "Sperre" existiert nicht. Die meisten Lexus Vertretungen haben bereits einen IS als Demo bekommen und dieser darf (und muss) auch probegefahren werden. Eine offizielle Anmeldung (sie nennen es Immatrikulation) kann nicht gemacht werden d.h. man muss einfach vorbeigehen und entweder ist ein IS bereit oder nicht.

Ich z.B. gehe heute oder morgen einen IS250 fahren. GrussEhrler in Wetzikon hat einen IS250 Edition in blau und vollausgestattet. Einfach vorbeigehen und fahren! That's it.

Hmm, ich gebe auch nur die Infos wieder die ich vom Verkaufsberater erhalten habe, also nichts mit Schmarrn. Er sagte mir dies wortwörtlich. Ich finde es zwar auch komisch, aber ich leite ja nur weiter. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung