Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"Lexus Antwort auf den 3er"


RX400h

Recommended Posts


Diese Teile Hier gefällen mir am Artikel am besten!

"Ein neues Kraftfeld in der Oberklasse tut sich auf", kam es einem Mercedes-Vorstand über die Lippen. Und BMW-Chef Helmut Panke ließ ja schon vor einiger Zeit etwas provokativ verkünden, daß er Lexus mehr fürchte als Audi.

...

Man muß kein Prophet sein, um zu erahnen, daß Lexus im Autoquartett der feinen Marken neben BMW, Audi und Mercedes als vierter Marktteilnehmer auch in diesem Segment eine feste Größe zu werden scheint.

...

Denn die Produktqualität ist jetzt mehr als überzeugend. Überzeugender als beim Rest der Mitstreiter? Fast, möchte man meinen.

:thumbup: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Artikel aber haben wir das nicht schon immer gewusst? :g:

Was mir nicht so gefällt ist das unser IS nicht gut weg kommt :D  zb. : billig wirkende Lampen hinter Glas :thumbup:  was soll den das?

Naja greetz Martin

Naja die Klarglasrückleuchten wurden viel zu oft kopiert. :clap:

Aber das unser alter IS nicht ganz so gut wegkommt liegt nur daran daß die neuen Modelle einen deutlichen Qualitätssprung gemacht haben. Im Vergleich zu seinen Rivalen gleichen Baujahres ist die Qualität wohl keineswegs billig und die Zuverlässigkeit ist wohl immer noch besser als alles neue was BMW, Mercedes und Audi auf dem Markt haben! :D

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht so gefällt ist das unser IS nicht gut weg kommt ;)  zb. : billig wirkende Lampen hinter Glas :clap:  was soll den das?

Typisch Journalisten, sie brauchen etwas um die noch höhere Qualität des aktuellen IS zu beschreiben, also macht man den Vorgänger schlecht. Damals, als der alte IS noch neu war, ist ihnen die schlechte Qualität offenbar nicht aufgefallen.... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung