Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Offizielle Preise für Deutschland sind da


Spacey

Recommended Posts


B) Schaue grade die Preise und vorallem Technischen Daten :) in der offiziellen Preisliste an. Bei den Ausstattungen sehe ich nirgends das Sportfahrwerk erwähnt. Auch nicht in welchen Kombinationen es angeboten wird. Weis jemand mehr? :(

Und ausserdem sehe ich bei den Sicherheitsaustattungen dass nur die hinteren Bremsscheiben innenbelüftet sind :)

Frage mich nur wieso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Schaue grade die Preise und vorallem Technischen Daten :D  in der offiziellen Preisliste an. Bei den Ausstattungen sehe ich nirgends das Sportfahrwerk erwähnt. Auch nicht in welchen Kombinationen es angeboten wird. Weis jemand mehr?  :clap:

Doch, im Sport Line Paket gibt es eine Fahrwerkstieferlegung mit sportlicher Abstimmung

Und ausserdem sehe ich bei den Sicherheitsaustattungen dass nur die hinteren Bremsscheiben innenbelüftet sind :clap:

Frage mich nur wieso :photo:

Vermutlich ein Schreibfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, ist ein Schreibfehler. (bei den technischen Daten hinten werden richtigerweise die vorderen Bremsscheiben als innenbelüftet angegeben)

Mir ist dieser Fehler auch schon beim ersten Mal durchlesen aufgefallen - schlafen bei Lexus alle? Das ist ja nicht ein Aldi-Prospekt, der wöchentlich rausgegeben wird... es kommt halt nur alle paar Jahre ein neues Modell auf den Markt... :photo:

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung