Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Open Intake Air System


Recommended Posts


Hy!

Von einer Tuningfirma in der Schweiz bekommst du so ein Ansugrohr aus Aluminium mit offenen Filter. Er soll so om die 6-10PS bringen. getestet hat ihn noch niemand, also ich kenn keinen. Auf der Seite www.Lexusclub.ch unter Tuner findest du die Firma die dieses Rohr auch anbietet. Ich hab den Tauschfilter von TRD drinnen und bin damit zufrieden was die Leistungsstiegerung betrifft. Aber das es überhaupt nichts bringen soll find ich schon etwas komisch. ergibt ja keinen sinn wenn ich dem Motor mehr luft gebe,er aber trotzdem nicht mehr leistung bringt. Leistung bringt es sicher gegenüber dem originalen, wieviel is die andere Frage.

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eingentlich ist deine argumentation schon gerechtfertig und ich vertrete auch deine meinung, aber wenn man heutzutage die Moteren betrachtet wird alles per computer gesteuert, und sollten irgendwelche veränderung der normalität abweichen wird das Motormangement diese wieder automatisch ausgleichen. Der Händler sagte mir, es wäre kaum spürbar, und würde es nur subjective das Gefühl vermitteln, da der Sound kerniger wird. Ich weiss es echt nicht, aber ich denke mir solche Ansaugrohrgeschichten sind eigentlich harmlos für den Motor, denn ich denke eher mit dem Kompressor verheizt du eher..

mal schauen, was soll den das rohr kosten?

Gruß,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung