Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS VIP Premiere Eurogress Aachen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Sooo Freunde, bin gerade zurück von der Lexus IS 250 Premiere im Eurogress.

Die Aufmachung, das nenne ich mal eine Präsentation

Man parkt sein Auto in der Tiefgarage und dort warten ein paar Studies, die Dir einen Schirm geben, damit Du auf dem Weg vom Parkhaus zur Gallerie nicht nass wirst. Innendrin angekommen empfängt ein nettes Mädel Deine Ankunft und nimmt erst mal Schirm und Mantel ab. Danach geht es zur Rezeption und man ist per Barcode als Gast registriert. So bevor man sich die Autos guckt wird erst einmal für das leibliche Wohl gesorgt. Schöne kleine Asiatische Häbchen wurden auf Tabletts serviert von richtig gut aussehenden Mädels, so dass man manchmal Schwierigkeiten hatte auf das Tablett zu schauen.

Nachdem ich mich dann einigermaßen satt gegessen habe, fing die Inspizierung des neuen Geschöpfs (ich meine diesmal das Auto). Folgende Eindrücke haben sich bei mir geprägt:

Der Wagen ist nur unwesentlich größer als unser Klassiker, aber von der Verarbeitung um einen einiges besser. Das kann man wirklich nicht mehr vergleichen.

Beispiel Motorraum:

Alles verkleidet !!! Man sieht nichts mehr. Für Leute, die das dahingleiten schätzen und das Auto als kleines Luxusgefährt sehen, der wird damit glücklich.

Aber für diejenigen, die ein Auto veredeln möchten, wie zum Beispiel mit einem Airintake der als erstes dafür sorgen, dass das das ganze Plastik erst einmal rausfliegt.

Innendrin, einfach erste Sahne. Keine Spaltmaße, die zu gross ist, wie bei meinem Benz, feinstes Leder, das Lenkrad liegt richtig gut in der Hand, Standard Audio schon mit 13 Lautsprecher und jetzt der Knüller

Die Klimaautomatik : Nicht nur Temperatur wird geregelt, sondern auch die Luftfeuchtigkeit. Zu dem wird die Temperatur basierend auf Sensoren so angepasst, dass auch die Sitzkühlung automatisch geregelt werden kann !

Was gab es sonst noch:

Schöne Bilderwand, die kurz und knapp die Lexusgeschichte zeichnet.

Nach ca. 1 Std bin ich dann gegangen. Auf dem Weg nach draußen wurde mir eine Tüte mitgegeben, mit einem Buch zur Lexusgeschichte, find ich toll, und einen Lexusschirm :-) So zur Probefahrt, wird noch ein Termin vereinbart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klimaautomatik : Nicht nur Temperatur wird geregelt, sondern auch die Luftfeuchtigkeit.

WOW :thumbdown: Gabs das schonmal? Hab ich ja noch NIE gehört.

Ist ja voll das Allergiker- und Kontaktlinsenträgerauto :lol2:

Genau das richtige für mich.

Das wird ja immer besser. Ein Wahnsinn! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung