Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vollausstattung


Spacey

Recommended Posts


Der 250er Luxury mit Vollaussattung kostet ca. 49.000€ *schluck*  :thumbup:

Wieviel Rabatt ist bei einem neuen Lexus drin?

Hallo,

Lexus gibt über viele Berufsgruppen 18 - 20 % ( außer SC, soweit ich weiss) nur machen die Händler dmit nicht gerne Werbung, da Lexus Sie direkt beteiligt.

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welcher Berufsgruppe muss ich angehören um in den Genuss dieses Rabattes zu kommen?

Hallo,

hier in Berlin weis ich es z.B. von der Innung SHK (Sanitär- Heizung Klima) ich hab aber gehört das auch andere Innungen, Architekten, Ärzte usw. ähnliche oder gleiche Rabatte bekommen

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es nicht Netto Preise?? ;)

Hallo,

welche Preise meinst du, in den Listen stehen beide :) :)

Die Rabatte gehen selbstverst. auf den Netto Preis ( Brutto wirds dadurch aber nicht weniger oder mehr) :thumbup: :thumbup:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es nicht Netto Preise?? :D

Hallo,

welche Preise meinst du, in den Listen stehen beide ;) :)

Die Rabatte gehen selbstverst. auf den Netto Preis ( Brutto wirds dadurch aber nicht weniger oder mehr) :D :thumbup:

mfg

woid01

Hi

hier in der Schweiz gibt es nur einen Preis, und der ist zu bezahlen. Ohne Abzüge oder Rabatte. Ihr habt Rabatte auf Netto Preise, wozu sind sie den Netto :)

Ein Händler hat mir gesagt, dass der Preis wo auf der Preisliste steht in keinem Fall reduziert wird :D

Ich hätte mir gerne 14% Rabatt gewünscht, sozusagen etwas über 13000.- SFr. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Händler hat mir gesagt, dass der Preis wo auf der Preisliste steht in keinem Fall reduziert wird  :thumbup:

Selbst unter der Annahme, dass nicht jeder mitteleuropäische Lex-Dealer eine Mitgliederliste unterm Tresen hat, auf der wir alle mit einem Piratenschädel gekennzeichnet sind, wird kein Dealer, der seine Murmeln beieinander hat, Dir für ein neues Auto, von dem noch kaum der Schleier der Jungfräulichkeit gezogen wurde, einen zweistelligen Rabatt versprechen, von dem er befürchten müsste, er macht die Propagandarunde und der Dealer wird hernach frech von wildfremden Hereinschlenderern angehauen, aus deren Zahnlücken ihm nur noch die korrupte Zahl 14 entgegengrinst. Das wär'n schöner Depp!

Die Leute haben auf toll hochgezogenen Events den IS präsentiert bekommen, dass allen die Mundwinkel getrielt haben, dann haben sie sich bis in den frühen Morgen die Birne zugedröhnt, und als sie zwei Tage später wieder bei sich waren, hat der General Manager sie mit diesen Worten heimgeschickt: Wer von Euch monatlich mindestens zwei neue IS ohne Rabatt verkauft, kriegt am Quartalsende ein Shopping-Wochenende auf der Ginza gratis mit anschließendem KilleKille in einem Love-Hotel, und wer von Euch auch nur einen neuen IS mit Rabatt verkauft, der kann sich schonmal überlegen, wie er seine schweizer Guthaben demnächst an Hartz IV vorbeischleust.

Die Jungs sind provisionsabhängig, und die Hersteller ziehen denen die Daumenschrauben an, dass das Blut spritzt. Wenn ich in Lex-Forum gehe und sage, ich hätte bitte gerne 14%, lassen die ihren Pitbull raus. Bitte danke.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip zahlen ALLE dasselbe! der unternehmer hat mords den fuhrpark und die entsprechenden betriebskosten und der privatmann streichelt seinen IS die woche über. der eine bekommt einen hohen rabatt und muss froh sein wenn er alle autos gefüttert kriegt (geschweigedenn gewartet) und der privatmann macht 4x kundendienst und gibt den wagen dann ab. dabei machen die hersteller aber die rechnung ohne den wirt! aus lexus wirds noch merken. hybridmodelle sind jetzt noch gefragt und die rabatte verschwindend gering. lohnen sich also für keinen unternehmer. und weil der unternehmer gern was unternimmt und werbung mit dem wagen macht (30000km/jahr) ist er ein guter multiplikator - und genau dem werden knüppel vor die beine geworfen durch nullrabatt-strategien. schade aber realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung