Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausstattung zum IS250


Rafusch

Recommended Posts

Hat der Lexus auch eine follow me und leaving Home Funktion?

Habe Bilder gesehen wo unter den Ausenspielgeln Leuchten waren, damit der Boden beleuchtet ist.

Und auch der Fußraum im Auto am leuchten ist.

Hat der IS250 (Deutschland):D hat die Sachen oder nur der IS350? ;)

Worin unterscheidet sich der IS 250 ;) und IS350 ;) außer vom Motor? :D

:D :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat der Lexus auch eine follow me und leaving  Home Funktion?

Habe Bilder gesehen wo unter den Ausenspielgeln Leuchten waren, damit der Boden beleuchtet ist.

Und auch der Fußraum im Auto am leuchten ist.

Hat der IS250 (Deutschland):D hat die Sachen oder nur der IS350? ;)

Worin unterscheidet sich der IS 250 ;) und IS350 ;) außer vom Motor? :D

:D  :flower:

Ob die hierzulande verkauften IS diese Dinge ebenfalls verbaut haben, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Die Unterschiede bei den genannten Modellen dürften im Wesentlichen beim Fahrwerk, bzw. bei der Abstimmung desselben zu finden sein. Sicher gibt es auch mehr Elektrik und Elektronik, als das beim hiesigen IS 250 der Fall ist.

Greetz ...

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Lexus auch eine follow me und leaving  Home Funktion?

Habe Bilder gesehen wo unter den Ausenspielgeln Leuchten waren, damit der Boden beleuchtet ist.

Und auch der Fußraum im Auto am leuchten ist.

Hat der IS250 (Deutschland):germ: hat die Sachen oder nur der IS350? :blink:

Worin unterscheidet sich der IS 250 :germ: und IS350 :jap: außer vom Motor? :g:

:dots:  :blink:

Hallo,

in England (was ja auch Europa ist ) hat er es, guckst du http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/ind...topic=28182&hl=

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Yvel in Düsseldorf konnte ich, solange auf Reparatur wartend, den neuen IS250 unter die Lupe nehmen.

Ja, dort steht er schon und jeder kann darein.

Es sieht so aus, dass das ganze Scnik-Schnack drin wäre. Lichter, Parksystem, etc.

Audio bzw. Video-Anlage ist wohl das Highligt des autos, sollte auch DIVX abspielen können, laut Verkäufer. Monitor ist sehr gut und gestochen scharf, Tonwiedergabe super.

Negativ aus meiner Sicht: kleinere Windschutzscheibe, als im Vorgänger, ziemlich spürbar. Nach hinter total unübersichtlich, aber die Kamera mit Displayanzeige ist ja dabei. Kofferraum genauso klein, wenn nicht kleiner , als im Vorgänger.

Da drin ist genauso viel oder wenig Platz, das ganze macht einen sehr guten Eindruck. Laut Verkäufer, sind alle Materialien komplett überarbeitet worden, so dass man noch mehr komfort hat.

Realer Verbrauch liegt wohl bei ca. 11,5 l/100km

Mein fazit: 99-er IS auf heutigen Stand der Technik. Heisst aber nicht, dass der 99-er alt aussieht, finde immer noch sehr aufregend. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Lexus auch eine follow me und leaving  Home Funktion?

Habe Bilder gesehen wo unter den Ausenspielgeln Leuchten waren, damit der Boden beleuchtet ist.

Und auch der Fußraum im Auto am leuchten ist.

Hat der IS250 (Deutschland):bleh: hat die Sachen oder nur der IS350? :tooth:

Worin unterscheidet sich der IS 250 :bleh: und IS350 :jap: außer vom Motor? :g:

:bleh:  :tooth:

ist ziemlich schwachsinnig diese funktion! man konnte DC (wo bis zum haus leuchtet) ja nicht kopieren, so haben sie eben kurzerhand sowas eingebaut. interessant für leute die nach 10 weizen das schlüsselloch nicht mehr treffen, aber genau die "keyless-go" ausstattung beleuchtet den boden, ergo - kein schlüssel.

vielleicht dafür gut, daß man beim austreten nicht gegen den eigenen wagen pinkelt? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ziemlich schwachsinnig diese funktion! man konnte DC (wo bis zum haus leuchtet) ja nicht kopieren, so haben sie eben kurzerhand sowas eingebaut. interessant für leute die nach 10 weizen das schlüsselloch nicht mehr treffen, aber genau die "keyless-go" ausstattung beleuchtet den boden, ergo - kein schlüssel.

vielleicht dafür gut, daß man beim austreten nicht gegen den eigenen wagen pinkelt?  :cry:

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausstiegslicht und keylessgo ist quatsch? :lol2: wie seit ihr den drauf?

das ist perfekt und wenns so gut wie im touareg funktioniert, kann man sich elegant und schnell verflüchtigen. (das geht auch ohne alcohol)

ist also nicht nur für die britten eingebaut wurden. im bezug auf die abgeschaffte sperrstunde. herr wachtmeister ich war zu betrunken um zu laufen, da bin ich sicherheitshalber gefahren. :cry:

ich wäre sogar dafür, dass alle lichter am fahrzeug angehen, die tür aufspringt und das auto mich begrüßt. :thumbdown:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausstiegslicht und keylessgo ist quatsch? :lol2:  wie seit ihr den drauf?

das ist perfekt und wenns so gut wie im touareg funktioniert, kann man sich elegant und schnell verflüchtigen. (das geht auch ohne alcohol)

ist also nicht nur für die britten eingebaut wurden. im bezug auf die abgeschaffte sperrstunde. herr wachtmeister ich war zu betrunken um zu laufen, da bin ich sicherheitshalber gefahren. :cry:

ich wäre sogar dafür, dass alle lichter am fahrzeug angehen, die tür aufspringt und das auto mich begrüßt. :thumbdown:

tipp: du schaust dir einen LS430 an ab BJ2001 und danach gehst du zum freundlichen DC-dealer - dann weisst du daß kopieren oft nix bringt. "keyless go" ist nur gut wenn es funktioniert wenn man es braucht.

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung