Do Not Sell My Personal Information Jump to content


An die Firma LEXUS


Spacey

Recommended Posts

Liebes Lexusmanagement,

wenn ich die deutsche Web-Site sehe, wird mir schlecht.

Wenn ich die .com-Site sehe, gehts mir besser.

Wie ich dort den neuen IS betrachten kann, ist einfach super. 360° innen und außen sogar mit Superzoom und Farbwahl. Da kann man sogar sehen wie das Auto von unten aussieht. Auch den doch so kleinen Kofferraum kann man betrachten.

Desweiteren gibts dort auch tolle, dynamische Fahrvideos und eine, allerdings amerikanische, Erklärung zu den wichtigsten Details als Video.

Schön gemacht.

WARUM GIBTS DAS NOCH NICHT AUF DER .de SEITE UND IN DEUTSCH??

Leider habe ich erst heute gesehen was es neues auf der Seite TheNewIS zu sehen gibt.

bearbeitet von Spacey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke LEXUS, dass ihr eine TV-Werbung nach meinen Geschmack gewählt habt.

Der Alfaspot hat mich schon Erstarren lassen aber ihr macht es dem Segment entsprechend.

:g: Toparbeit :clap:

Noch ne kleine Bitte: bietet mir doch einen 350er aus Testbeständen zum Kauf an. :g: (nur kein Chrashtestwagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Deutsche Seite find ich nicht so schlimm, müßt Euch mal die Österreichische anschauen (besser nicht) :naughty: :angry: Die Seite ist zum SCHÄMEN !!!

An alle Lexusverantwortlichen einen großen Appell BITTE SOFORT KORRIGIEREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Lexusverantwortlichen  einen großen Appell  BITTE SOFORT KORRIGIEREN

Genau! Aber sofort!! Dalli! Marsch! Zackzack!

Leute, wer sind wir eigentlich? Lexus kümmert sich um sein Verhalten (oder läßt es bleiben), und wir kümmern uns um unseres. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ganz nett gerendered, die THENEWIS-Side. Allerdings hängt der Ton und der Gesamtablauf könnte harmonischer sein.

Wenn die Ladezeiten schon bei meiner fetten Firmenstandleitung unangenehm auffallen möchte ich nicht wissen, was auf einen ISDN-Besitzer zukommt... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Lexusverantwortlichen  einen großen Appell  BITTE SOFORT KORRIGIEREN

Genau! Aber sofort!! Dalli! Marsch! Zackzack!

Leute, wer sind wir eigentlich? Lexus kümmert sich um sein Verhalten (oder läßt es bleiben), und wir kümmern uns um unseres. :cry:

:lol2: Wir sind momentan alle ein wenig angespannt und stellen offensichtlich ungerechtfertigt zu hohe Ansprüche. :D

Ich dreh momentan auch bald durch.

Wir sollten uns alle mal ein wenig besinnen und wieder auf die ruhige Art des Lebens konzentrieren.

Jeder schimpft auf jeden.

Ich find LExus toll und gewissermaßen auch ander Hersteller.

Es ist aber nicht mein Sinn des Lebens. Es ist nur ein Stück Selbstgefälligkeit.

Hoffentlich geht es Deutschland bald besser und wir haben mehr Emdorphine im Blut.

Be happy :cry:

Kommt alle chrashfrei durch die "Weisse Zeit" :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung