Do Not Sell My Personal Information Jump to content


NEUER IS als Sportcross oder Kombi?


alt-24

Recommended Posts

Tach zusammen,

habe Euer tolles Forum entdeckt und direkt eine Frage, die Euch hoffentlich nicht nervt, falls das topic evtl. schon in einem thread behandelt wurde.

Bin (derzeit noch kein Lexusbesitzer) wie Ihr vom neuen IS total begeistert :D und würde gerne meinen noch sehr neuen VolvoV50 abstoßen, um einen IS Sportcross (sofern jemand weiss, ob und wann dieser kommt/kommen könnte) zu kaufen. Der IS ist so geil, dass eigentlich ein Kombi fehlt und sofern er kommt wahrscheinlich richtig in der A4/3er/C-Kl Ecke aufräumen wird. Beim IS haben sie's ja auch geschafft, den entsprechenden Konkurrenten endlich auf den Pelz zu rücken...

Wie gesagt: Weiß jemand Infos..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man seid Ihr schnell!

Vielen Dank an Oscar und Peter. Wenns so ist, ist das natürlich richtig dumm. Leider ist das gerade das, was mich stört und bei .jp Autos auch oft das Problem darstellt: Timing des Modell-Launching oft schlecht. Wer kauft denn nach 2 Jahren ein Auto, dessen Stufenheck-Version schon seit Jahren auf dem Markt ist und dann ja schon fast vor der Ablösung steht oder zumindest das 1. große Facelift ansteht...?

In EU ist nun mal ein Kombi Pflicht und als Premiumhersteller sollte man auf jeden Fall einen solchen (gut motorisierten) im attraktiven Portfolio haben.

Nur bei den Amis gelten die Kombis ja als langweilig und spießig (kein Wunder auch, bei den Karren, die die ja auch in diesem Segment bauen)

Grüße aus AC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Is 200 hat es von 1998(Jp) bis 2005 ohne großen Änderungen

gegeben. Ich denke das Lexus so um die 6/7 Jahre ein Modelländerung

macht. Ich glaube das das auch beim Gs so ist.

So, die verschiedene Modellvarianten (coupe,cabrio,kombie :D) haben

noch etwas zeit.

Und das alles mit Diesel ????????? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Is 200 hat es von 1998(Jp) bis 2005 ohne großen Änderungen

gegeben. Ich denke das Lexus so um die 6/7 Jahre ein Modelländerung

macht. Ich glaube das das auch beim Gs so ist.

So, die verschiedene Modellvarianten (coupe,cabrio,kombie :D) haben

noch etwas zeit.

  Und das alles mit Diesel ????????? :g:

soll heißen mit Diesel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timing des Modell-Launching oft schlecht. Wer kauft denn nach 2 Jahren ein Auto, dessen Stufenheck-Version schon seit Jahren auf dem Markt ist und dann ja schon fast vor der Ablösung steht oder zumindest das 1. große Facelift ansteht...?

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen!!

Wie bereits gesagt wurde, hat Lexus nicht die husch-husch Facelift-Mentalität der Deutschen Autobauer übernommen d.h. zwischen Modellwechsel vergehen immer einige Jahre. Auch Facelifts werden immer sehr dezent und geringfügig angesetzt, so dass ein "Laie" dies nicht bemerkt. Das schätze ich auch sehr an Lexus, denn wenn ich so sehe, was Audi und BMW mit ihren Modellen so machen resp. rumbasteln :D Kaum hat man das neuste Modell, steht schon eine facegeliftete Version bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.k.blaauw weiss etwas  :huh:

Nee, denkt etwas :g:

Nach 2 Jahre Is200 kam der Sx, warum dann nicht nach 2 jahre Is250

ein Is 250 Sx ?

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn der Absatz aus Sicht von Lexus zu gering ist/ sein wird, könnte ich mir vorstellen das auf einen SX leider komplett verzichtet wird :thumbup:

Hauptabnehmer für Lexus bleibt nunmal die USA ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese "Nummernschild im Stoßfänger-Optik" nicht. Ich mochte sie nicht beim Fiat Ritmo '79, nicht beim Golf IV, nicht beim Opel Astra, nicht beim VW Phaeton und schon gar nicht beim neuen Passat.

Lexus, verschont mich! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung