Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-Vorstellung in Rosenheim letzten Samstag


Tirolex

Recommended Posts

War am Samstag bei der Präsentation. Bin noch immer Sprachlos. Habe den IS zwar schon in Genf und Frankfurt bewundert, aber hatte am Samstag so richtig viel Zeit. Das Lexus-Forum hatte 4 Stück IS 250 zu bewundern. Die haben bei 3 Fahrzeugen Distanzringe montiert, schaut so was von "Geil" :g: aus leider keine Bilder gemacht. Auch die Präsentation und das Catering waren sehr gut. Was mir vielleicht nicht so gefallen hatte waren ein - zwei Verantwortliche :clap: die für "Jeansträger" offensichtlich nicht viel übrig hatten und bei Fragen auch nicht so gerne Auskunft geben wollten. Die Damen waren alle Super. Ich kann den März (Liefertermin IS 220d ;) ) nicht mehr erwarten . . . . . . . . . . glaub ich lasss mich einfrieren . . . . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch ich war Samstag bei der Vorstellung, jedoch in Berlin.

Auto, Ambiente und die Damen waren Spitze. Die Verkäufer beantworteten gern alle Fragen auch von Jeansträgern. Auch die wurden persönlich begrüßt. :bleh:

Dicker Minuspunkt aus meiner Sicht: Keinerlei Probefahrten. Nur Probeschauen war möglich. Ok, jedem Gast eine Probefahrt zu genehmigen hätte wohl den Rahmen gesprengt, aber gehofft hatte ich schon darauf. Habe mich natürlich gleich zur Probefahrt angemeldet. Terminvergabe erfolgt dann telefonisch, wie beim GS.

Ansonsten auch nur Luxury und kein Sport zu sehen. Nur vor der Tür im Dunkeln stand einer, der schon verkauft war. :cry:

Das Auto überzeugt mich langsam aber immer mehr. Auch die RIESIGEN Außenspiegel sind nach meiner Meinung noch nachgestylt worden. Bei der Draufsicht von vorn schaut es nicht mehr so extrem nach LKW aus, nur von innen wirken sie noch immer zu groß für meinen Geschmack.

Ansonsten noch was für die Gerüchteküche. Der Verkäufer hilet eine Hybridversion für Deutschland bis mindestens 2008 für unwahrscheinlich. Deutlich wahrscheinlicher da schon die Aussicht auf den 350. :clap: :wub:

Das ist doch mal eine Aussage, wenn auch noch nix Offizielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung