Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lex ist nun aus der "Klinik"...


Lexury

Recommended Posts

Sola nach einigen Gesprächen mit dem "Tuner meines des Vertrauens" werde ich meinen Lex wohl wieder aufbauen.... :D

Einige Ideen usw. hänge ich wieder hinten dran.

:g: :D :D Hallo Leute :D :g: :D

habe eine schlechte Nachricht...

ich habe meinem Lex sehr weh getan, denn ich habe in etwas zu dolle mit einer Leitplanke bekannt gemacht....... heute Nachmittag wird er wieder zu mir nach hause gebracht und dann mache ich mal eine bestandsaufnahme, die wird dann wohl sehr heftig werden.....

Eines weiss ich schon jetzt das wird Teuer, da ich erst gerade noch meine Versicherung runtergestuft habe :D ...

Also wenn ihr in nächsterzeit Teile Anbietet dann denkt bitte an mich... sind div gesucht....

wie:

Wischwasser behälter

Kotflügel fahrerseite

Gruss

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Blitzeis oder wie man das Zeug nennt... alles schön trocken kommt eine Kurve und plötzlich alles gefroren und man kann machen was man will, man fliegst einfach weg.......

bin aber froh dass ich nicht noch andere Wagen erwischt habe sonst müsst ich die wohl auch noch berappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie solltest Du mal froh sein, dass Dir nichts passiert ist und auch sonst niemand in Mitleidenschaft gezogen wurde. Hier geht's um Blech, welches ersetzbar ist.

Mit Ersatzteilen kann ich leider nicht dienen, ich könnte höchstens mal im Lex-Forum nachfragen, was Dir aber sicher nicht viel nützen würde, schon aufgrund der Entfernung etc.

Wird schon, Kopf hoch :g:

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir da bin ich sehr froh drüber dass ich sonst niemanden verletzt habe!!!

Ich werd mir wahrscheinlich ein neues Bodykit zulegen um Front und Heck zu Rep. aber man weiss ja nie vieleicht hat ja jemand sowas noch zuhause und möcht`s Verkaufen..

Danke der Anteilnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wisi

das tut mir sowas von leid!!! Ich hoffe du bist aber unverletzt?  :g:

Hallo Markus Danke und ja bin Unverletzt :g:

Stehe momentan nur etwas "neben meinen Schuhen"..

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:  :)  :D  Hallo Leute :)  :)  :D

habe eine schlechte Nachricht...

Tut mir sehr leid, Gott sei Dank ist dir nichts passiert, alles andere wird wieder, auch wenn's schon ... ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:  :)  :D  Hallo Leute :)  :)  :D

habe eine schlechte Nachricht...

Tut mir sehr leid, Gott sei Dank ist dir nichts passiert, alles andere wird wieder, auch wenn's schon ... ist :)

Danke

Ich geh in jetzt mal abholen.......

@ Rednek PN folgt heut abend oder morgen....Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich fühl mit dir. :clap:

Da habe ich mit meinen wohl nochmal Glück gehabt.

Ich hasse Bäume :thumbup:

Bild034_001.sized.jpg

Uiii, sowas kann ins Auge gehn

Habe mal Bilder vom Lex Hochgeladen

Frontschaden

Heckschaden

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: leider kann man bei Blitzeis nichts machen

Gut zu hören daß Dir und anderen nicht passiet ist. Mir ist daß mal mit nem alten Benz auf Laub im Herbst passiert. Das kann genau so glatt werden.

Ist den Deine herunterstufung der Versicherung schon mit Wirkung zum Dezember oder erst zu neuen Jahr? Vieleicht lohnt es sich ja dann doch daß über die Versicherung zu regeln?

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist den Deine herunterstufung der Versicherung schon mit Wirkung zum Dezember oder erst zu neuen Jahr? Vieleicht lohnt es sich ja dann doch daß über die Versicherung zu regeln?

Andy

Ist leider schon aktiv....

Hübsche Winterfelgen hast Du da :clap: Gibts noch mehr Fotos?

Danke werd sie diesen Winter wohl nicht oft benutzen können... :tooth:

Hab noch ein zwei Fotos eingestellt da ich die Front heute mal demontiert habe... glücklicherweise hat es vorne nicht all zuviel gemacht....

Frontschaden seitlich

Heckansicht

Ladekante Fahrerseite

Heck von Beifahrerseite

Def. Teile demontiert @ Frontpartie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben. Einige PN`s sind da schon hin und her gegangen :D :D

Die eine hab ich schon Informiert die anderen wissen es dann jetzt.... Ich werd einen Monat in Australien sein und etwas Urlaub machen.....

Wenn mir jemand Teile zum Verkauf anbieten möchte soll er dies bitte unbedingt per PN tun, ich werde versuchen sie schnellst möglich zu beantworten. Auch dringende Geschäfte kann ich von den Ferien aus erledigen, da bei uns immer jemand zu hause ist, der das dann für mich in die Wege leiten wird..... So dass ich hoffentlich Ende Januar mein Projetk Neu Aufbauen und beenden kann.

Danke nochmals an alle und gute Zeit hier in der etwas kälteren Jahrehälfte.

Wisl

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Solala binni wieder da....... :lol: :cry:

mann ist des kalt hier und vergleichsweise(leider :lol: )wenig Lexen hat es auch....

Da wird es Zeit meinen wieder aufzubauen.

Ein Danke erstmal an diejenigen mit denen ich schon ins Geschäft gekommen bin und ein danke auch an die welche mir angebote oder vorschläge gesendet haben. Danke

Ich stehe nun noch vor der Frage welche Front- und allenfalls Heckpartie ich verbauen soll...und ob ich den Wagen in Candy Red umlakieren soll....

Für Tipp`s bin ich euch weiterhin sehr verbunden

Frierende Grüsse

Wisl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie schon im ersten Abschnitt gesagt, habe ich den Titel geädert und nutze den Thread als weitere Info Quelle zu meinem Lex.

Habe mir einige div. Sachen mal zur Abklärung auferlegt....

Werde mich zwischen dem Visageansatz Vorne (Link dazu) (natürlich leicht abgeändert) und dem C-west kit sprich Front (Link hierzu) entscheiden.

Beide sind hier z.b. unter der Seite zu finden.

Dann weiss ich noch nicht 100%ig ob es auch gleich eine zweiteilige Lakierung sein wird, ala Antrazith/Beige, oder schwarz/beige oder meinen Favorit Matt schwarz/Beige glanz :dribble:

Ein entsprechend bearbeitetes Foto wird es sicherlich bald geben... :thumbup:

Wenn dann die Kohle noch ausreicht gibts noch nen Satz neue Felgen so wie diese hier:

Sabina-Felge von Giovanna bei der ein Aufsatz die Optik ändert.. siehe "Sabina in Chrom", "Sabina Split Cap und Chrom" und oder "Sabina Full Cap und Chrom"...

Daher habe ich sie auch nur verlinkt damit Ihr anklicken und selber ausprobieren könnt.

Daher werde ich auch meine Voltec T3 verkaufen. Genaues im Kauf/Verkauf-Thread. Preis ist verhandelbar und bei Interesse lässt sich mit mir Reden.. :clap: :thumbup:

So dann wünsch ich mal viel Spass beim ansehen und gebt bitte euren "Käse" hinzu, dass kann mir dann nur weiterhelfen.

Gruss

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Die Sabina in Chrom mit dem Optionalen Full Cap ergibt da eigentlich 2 Felgen in einer...

Beim C- West wird leider wahrscheinlich der höhenunterschied von Front zu Seitenschweller zu gross werden sowie ich das damals mit der TTE Front schon hatte.

Dies will unbedingt vermeiden!!!

Aber ist halt optisch eher die die mir besser gefällt, obwohl das Visage :cry: hmmm.....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

puhh.. soeben sind die Würfel gefallen!!!!

Mein Lex ist beim Spengler der ihm nun den neuen Look verpasst!!

Visage Front mit den Giovanna Sabina Inkl. Cap und ein zweifarben Look!!!

Dauert leider noch eine Weile bis alles angekommen und montiert ist... und ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten :thumbup: :tooth: :)

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh.. soeben sind die Würfel gefallen!!!!

Mein Lex ist beim Spengler der im nun den neuen Look verpasst!!

Visage Front mit den Giovanna Sabina Inkl. Cap und ein zweifarben Look!!!

Dauert leider noch eine weile bis alles angekommen und montiert ist... und ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten :tooth: :) :D

Aus dem Pech heraus sowas zu machen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung