Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lex ist nun aus der "Klinik"...


Lexury

Recommended Posts


  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Stelle mal ein Bild ein, wo man sieht wie der Look ausfallen wird!

Farb kombination wird wohl so sein aber die Farbabstimmung wird erst am Wagen selber gemacht damit das auch zusammen passt.....

Felge stimmt auch nicht denn die brauchten wir nur um das Bild anzupassen wenn jemand die "Sabina"draufmontieren kann wäre ich sehr dankbar!! :tooth:

Wie gesagt das bild ist nur da um eine Vorstellung der Lakierungsart zu bekommen!!!

zwei kleine modis an der Seite wollte ich selber erst nicht nun mach ichs aber trotzdem....

Hoffe ihr erschreck nicht gleich :thumbup: wegen meinen Ideen denn am Schluss sieht es ganz anders aus

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich leider nicht.. hab das auch vollig nicht im Griff mit dem "Programm". Da kommt bei mir nur unnützes Zeug raus :thumbup:

mache dir aber gerne eine Detail aufnahme wenns Lackiert ist....

Kann nur sagen dass der übergang auf der Kante der Habe verläuft und dann irgendwo zwischen Motorhaube und Asäule wegspringt und dann wieder auf der Kante oberhalb des Türgriffes weiterzieht. :tooth:

Genaues machen wir aber direkt beim lakieren, sprich natürlich kurz davor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige..... :thumbup:

schaut echt hübsch aus :tooth:

aber nimm die chromspiegelkappen runter :)

Danke.

Hab mir das auch schon überlegt wegen den Spiegel auch die Zierleiste an der Motorhaube wird vieleicht wegfallen. Da ich aber noch die Orginalen Kappen habe wird das eher ein kleines Modifikation`s Prob. bleiben :D

Mal schauen wenn er wieder da is..

Danke und Gruss

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa so kann es kommen!! erstmal beileid an artofcar wegen deinem unfall..... :D bin diesen winter leider auch nicht verschont geblieben....: selber winter, selbe situation, selbes auto, selbe ecke :D

heck kam bei glatteis von hinten links, dann gings hin und her bis die leitplanke dem treiben ein ende setzte...ergebnis:

Bild118.jpg

:cry: passierte anfang märz!

heute hab ich die teile zum lacker gebracht....und warte bis alles wieder zusammengebaut ist ;)

btw. wenn jemand was mit einer bissl krummen haube, kaputten stosstange, leicht geplatztem grill und waschbehälter, und einem kondensator mit kleinem loch, rechter scheinwerfer, beide nebler (der linke hat leichte kratzer und alles mit 80k laufleistung) anfangen kann, soll sich bei mir melden!!

edit: sorry das ich das thema missbrauche ... :angry:

bearbeitet von BIG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu noch ein Paar krumme Stossdämfer (Sportcross, hinten) geben.

Beschädigte Sachen aus und wieder einbauen kostete kaum 1 Tag arbeit, leider kann Lexus keine einzige Stossdämpfer für mein Sportcross auslierfern und steht mein Lex schon zeit zwei Wochen im garage :rolleyes: (Sogar die lieferung von teilen für ein Nissan Skyline hat letztes Jahr nicht so lange gedauert und die wird in Europa gar nicht geliefert....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"ichnichganzbegreif" was is asap???

Einbauen werd ich schon bald möglichst machen aber Bilder werd ich wohl erst etwa mitte Mai Online stellen können :cry: da dann erst der Umbau in der "Klinik" fertig ist....

.....aber dann werd ich dr die Fotos gerne liefern.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mal ein kleines Update. :)

Habe meinen Lex gestern mal besucht...

schön zusehen war dass nun alle Beschädigungen beseitigt sind ;) dH. nächste Woche wird noch der Radsatz montiert um alles was meine neuen Räder am Drehen hindern oder sonst wie noch im Weg ist, zu beseitigen.

Leider sind die Amis teilweise langsam mit Liefern ;) , so dass der "Visage" Ansatz erst auf Anfangs Juni hier sein wird. Somit verlängert sich das warten mit Lakieren "küstlich"...

Aber egal, wenigstens weiss ich dass es nun vorwärt`s geht ;)

....und ein Bildchen der eingetroffenen "Sabinen" möcht ich euch nicht vorenthalten:

:D ;) :blink: :wub: B) ;)

meinesabina8wf.th.jpg

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett!! :thumbdown: :g:

Ich freu mich heute schon, deinen IS dann in ganzer Pracht zu sehen! Visage? Da wirst du dann wahrscheinlich der Erste in CH sein, oder?

Kriegst du den Wagen bis zum Toyota-Treffen wieder hin? :cry:

Grüsse aus Zürich

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Markus

...Visage, ich hoffe doch und auch dass ich der einzige bleib... :cry:

Ja das mit dem Toyota/Lexus - treffen sollte eigentlich passen, ich rechne so um den 16. mit meinem Lex wieder in die "Heimische Garage" zu fahren, nach den versprochenen Lieferterminen jedenfalls....wenn nich wäre ich doch sehr entäuscht, aber nur was hinpfuschen damit mit dem Treffen funkts will ich auch wieder nicht.

Ich bin also guter Mine :thumbdown: ansonsten komm ich halt mit meinem Käferchen nach Churwalden :g:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hola

Da, wie die einen am Treff in Churwalden schon bemerkt haben, mein Lexus immer noch nicht fertig ist meld ich mich jetzt mal wieder...

Haben heute Bescheid erhalten dass das dämliche "AMI"-Schiff endlich eingetroffen ist, aber mein Visage Zeug und weitere Teile einfach nicht an Bord sind.... :clap: :germ: :D :germ: :germ: Diese A....... sind doch einfach zum :germ: :thumbup: ..nochmal.

Nun leider habe ich auch keine Lust noch einmal 4Monate auf eine Bestellung zu warten welche nicht ankommt. Darum werden wir oder besser gesagt 4Upgrades sich da was einfallen lassen und wahrscheinlich eine Einzelanfertigung machen. Mehr dazu aber später...

noch ein Bild des rep. aber noch nicht mont. Heck`s.

6015vy.jpg

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung