Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lex ist nun aus der "Klinik"...


Lexury

Recommended Posts

machen wir nochmals ein Update obwohl as Bild schon nicht mehr Aktuell ist... den momentan bauen Wir/Sie Ihn gerade zusammen...........

man sieht die Farbgebung nun aber doch besser als auf dem Bild oben. Ist aber immer noch nicht wie Live :(

lexmitneuerfrontunlakjv6.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo meine Lieben, bin heute etwas durch den Wind da morgen mein Lex endtlich wieder nachhause kommt!!

Die Vorfreude ist schonmal riesig, obwohl er später nochmals in die "Therapie" muss...

aber egal ich kann euch das nächste und zugleich erste Bild des fertigen Lex einfach nicht vorenthalten!!!

Auch nicht wenn die Bildqualität mal wieder etwas zu Wünschen übrig lässt... ;)

1malfertigun3.th.jpg

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Toll das euch der Wagen auch so gut gefällt, war immer einwenig skeptisch da die Kombi nicht so alltäglich ist..

Respekt sieht echt gut gefällt mir :puking:

Hab da aber noch ne frage, sind die hinteren Türen zugeschweißt oder sieht das nur so aus ;)

Nein die hinteren Türen sind nicht zugeschweisst, es wurden aber die Türgriffe entfernt und durch eine Fernbedienung ersetzt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, schick!

Ist das Dach schwarz? Kofferraumdeckel?

Felgen mit schwarzem Stern find ich auch passend, hier möglicherweise zu breit für die Reifen (polo-II-like).

Wird's noch dunkle Scheinwerfer geben?

Versuch mal, auf einem Bild die Spiegel schwarz zu retouchieren, könnte mir vorstellen, das wirkt schlüssiger. Chrom an einem no-chrome car wirkt - hmmm - verspielt, bricht irgendwie den Stil.

Wie geht das mit der Fernbedienung für hinten? Brauchst Du jetzt 2 davon, die Lexus fürs entriegeln, die andere fürs aufschnappen lassen?

Nochmal Lob, Gruß kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, schick!

Ist das Dach schwarz? Kofferraumdeckel?

Felgen mit schwarzem Stern find ich auch passend, hier möglicherweise zu breit für die Reifen (polo-II-like).

Wird's noch dunkle Scheinwerfer geben?

Versuch mal, auf einem Bild die Spiegel schwarz zu retouchieren, könnte mir vorstellen, das wirkt schlüssiger. Chrom an einem no-chrome car wirkt - hmmm - verspielt, bricht irgendwie den Stil.

Wie geht das mit der Fernbedienung für hinten? Brauchst Du jetzt 2 davon, die Lexus fürs entriegeln, die andere fürs aufschnappen lassen?

Nochmal Lob, Gruß kroebje

Danke erstmal. :puking:

Das Dach und die Motorhaube sind im orginal Lexus-Anthrazit geblieben, der Kofferraumdeckel ist farblich zweigeteilt. Dazu wird es aber sicher noch weitere und bessere Bilder geben.

Die Reifen und Felgen passen meines erachtens sehr gut zusammen, da die Flanke des Reifens nur ganz minim schräg gezogen wird. Aber du hast schon recht wenn diese Schräge zu gross wird dann gefällts mir au nimma.

Dunkle Scheinwerfer!?!

Seit dem swer seinen Post eröffnet hat bin ich mir das schwer am überlegen...

Bei den Spiegeln weiss ich noch nicht genau, was ich machen soll, werde aber mal auf der einen Seite die Org.-Kappe montieren und vergleichen ;)

Mit der Fernbedienung hast du recht, für die hinteren Türen hab ich einen speziellen öffner, der Wagen selber wird aber noch mit dem Lexusschlüssel bedient. Diese änderung ist sicher nicht praktisch...bin ja aber auch kein Taxi unternehmen B)

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das chrom an den spiegeln bitte SOFORT weg! ;)

passt irgendwie nicht, lieber schwarz lackieren.

dann die hässlichen orangen linsen raus und wenn du die scheinwerfer schon mal offen hast - gleich schwarz lackieren, denn auch die standard-chrom-scheinwerfer passen jetzt irgendwie nicht mehr zum "show & shine"-look. :puking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl das erste sein was ich mir überdenke...

Die Scheinwerfer werden sicherlich bearbeitet was das Blinkerglas betrifft, den Rest schau mer mal.. B) :puking: ;)... denke der org. Lack würde sich darin "gut" machen??

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber....

einfach nur schön das wägelchen :puking:

Wie wärs, wenn du die Scheinwerfer anthrazit lackierst?

Mach mal gescheite Bilder und ab damit in den Kalender!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jiiiihaaaaa hat das Spass gemacht, nach fast 9 Monaten Pause mal wieder meinen Lex zu Fahren!!!

Einfach Goil dat Ding!!! Ich weiss/fühlte nun wieder warum ich mich damals für Lexus endschieden habe.

Fotos habe ich immer noch keine brauchbaren da das Wetter einfach nicht mitspielt, habe aber heute eine tolle Location gefunden bei Zeiten werd ich dort mal Fotos machen. Vieleicht wirds dann ja auch was mitdem Kalender....

beiabholung10806sl1.th.jpg

Ich muss noch einige kleinigkeiten ausprobieren wie/Was am Besten an den neuen Style des Lex passt. Sprich Eyelids, Chromspiegelkappe, Ringe um Nebler hinten, Weisse oder eingedunkelte Nebelschlussleuchten in kombi mit dem LED Heckleuchten, wohin mit dem Nummernschild vorne, neue Hupen.... und und und

übrigens wären noch zwei Scheinwerfer gesucht, nicht Xenon diejenigen die ich jetzt dran hab sind irgendwie gelblich angelaufen :g:

So nun geh ich mal süss Träumen :clap: :clap: :D

Guets Nächtle mitänand

Wisi

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gelbliche habe ich auch nach 6 Jahren! Liegt an der UV-Strahlung der Sonne UND an der Nutzung von Xenon-Fake-Birnen :thumbup: Die haben nämlich keinen Filter der UV-Strahlung im Birnenglas so wie bei hochwertigen Birnen von namenhaften Herstellern :g: Egal... muss auch neue haben in rauchchrom...

Ich brauche ein Bild von der Hinterkante der Motorhaube. Dort wo die beiden Farben zusammentreffen. Dies wollte ich auch machen.. so wie bei Yegmi aus Frankreich...

20060523_1_11.jpg

pts2005_1_2.jpg

pts2006_1_7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerferblenden werden noch kommen d.h. hab schon welche die Lakiert sind, nur möcht ich erst die orangenen Dingsda ausbauen... :unsure:

dscf0138nv6.th.jpg

dscf0142az6.th.jpg

dscf0144ie0.th.jpg

@ Phonedrome

in Rauchrom hört sich gut an weisst du wo man die kriegt??

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut super aus Wisi! :unsure: :wub: :wub:

Rauch-Crom Scheinwerfer bekommst beim Händler, Frag mal Big, der hat erst bei Ihm welche verbaut, in dem Post gibts glaub ich Preise und Nummern. Scheinwerfer um die 140 Euro, Nebler über 250 Euro! das Stück..musst aber schaun obs jetzt genau passt mit den Preisen.

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... Ist mir alles schon viel zu viel. Die alten Heckleuchten sehen irgendwie harmonischer aus. Die verchromten Spiegel würde ich schwarz machen. Und die Originalfelgen in schwarz lackiert hätte ich wahrscheinlich auch cooler gefunden.

Das Fahrzeug sieht irgendwie nicht "wie aus einem Guß aus". Die Karosserielackierung ist wirklich gelungen. Auch die Details wirklich durchdacht. Respekt. Geile Arbeit. Aber der Gesamteindruck stimmt für mich noch nicht.

Aber nicht schlagen. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: :thumbup: ;) ;) :(

Wisi, ich habe ja viel erwartet, aber sieht einfach super aus! Mit viel Liebe, Zeit und Geld lässt sich halt schon was auf die Räder stellen. Dass man einen solchen Lex in der Schweiz mal sieht, hätt ich nicht für möglich gehalten :(

;)

PS: Die Chrom-Spiegel würde ich schwarz lackieren (vielleicht auch schwarz matt?)

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung