Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme wenn gleiche Spurbreite?


Recommended Posts

Hy!

Hätt da eine Frage. Wenn ich bei allen 4 Reifen je 2cm unterlegen, verbreitert sich die spur insgesamt um 4 cm. Wenn ich aber vorne nur 1 cm und hinten 2 cm unterlege würden dann die Reifen genau in der selben spur laufen. könnte es da probleme geben vom fahrverhalten her oder macht das nichts wenn die reifen in der selben spur fahren und nicht 1 cm versetzt wie original?

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hy!

Weiss niemand eine Antwort auf meine obrige Frage? kann ich überhaupt vorne nur 1cm unterlegen ohne das ich die Bolzen tauschen muss? Wenn ich nur 1cm unterlege ohne die bolzen zu tauschen wird dann vielleicht das Gewinde zu kurz damit genug halt da ist?

mfg TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

ich verstehe das Problem nicht.

Es gibt Fahrzeuge die ab Werk mit Mischbereifung ausgeliefert werden (Porsche BMW Benz und Lexus) z.B. an der Vorderachse 225 er und an der Hinterachse 255er montiert haben

Der IS300 Sportcross hat vorne 215er und hinten 225er ,

gibt es dort Probleme mit der Spurbreite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Mein SportCross hat vorne 215 und hinten 225 (original)....jetzt nicht mehr :cool::D

Ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird, wenn du vorne und hinten varierst. Solange du nicht recht und links verschiedene Scheiben montierst :D

Wegen den Bolzen würde ich dir auf alle Fälle raten, die Dinger zu wechseln auch wenn vorne ggf. nur 1cm Verbreiterung hinkommen.....deiner Sicherheit zuliebe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Danke für die Tipps!

An das hab ich auch wieder nicht gedacht. Die Bolzen tauschen ist sicher keine schlechte Idee, überhaupt an den Vorderreifen. So teuer können werden die auch nicht sein.

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung