Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LKW wars!


Recommended Posts

NENE! driften kann ich eh! wär das erste mal das ich was mitgenommen hätte. Ein liber 7,5 Tonnen LKW hat halt gemeint das ich weiterfahre obwohl die Ampel schon rot war, und naja dann hat er mich hinten ganz lieb gehabt und hat mich vorwärts geschupst. Díe erste Reparatur hat 3068 Euro ausgemacht. Jetzt wirds wohl noch teurer werden für die Versicherung. Am Montag stell ich Ihn wieder zum Händler und zeig ihm das alles was nicht passt. Die müssen Blind gewesen sein wie sie den wagen gemacht haben. den ein LIcht das nicht genau passt, eine Heckklappe die schief ist und schwer schließt und die falschen Spaltmaße sollten schon auffallen. Mich ärgert am meisten das ich wieder hinfahren kann und dafür frei nehmen muss.

mfg Tom

Hier ein paar fotos zum vergleich links/rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier sind die Fotos wo man den Schaden sieht. wohlgemerkt, das sind fotos NACH der reparatur!! Dichtung schaut nur so aus als ob das Blech nach oben gedrückt wurde!!! Scheibe ist hier ein paar Millimeter tiefer als links. Blech soll ok sein!

also falsch von mir verdächtigt! *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hinten wurde mir alles gerichtet. Stange gerade,licht wieder ok. nur das mit der Dichtung ist wahrscheinlich vom werk schon, nämlich das die Scheibe ein Stück tiefer ist auf der rechten Seite. Vom Blech her ist alles ok! *schwitz* wurde heute kontrolliert. Waren ganz schön schnell. Um 8 in der Früh war der wagen dort,um 15.00 Uhr war er schon zum abholen fertig. Morgen in der Früh hol ich ihn mir ab und dann hoff ich das alles stimmt!

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Vom Service her sind sie echt toll. Mich hat die ganze zeit ein gewisser Hr. Christian betreut von der Reparaturnanahme. Er ist seit 23 Jahren beim Frey und dürft wohl wissen was qualität und kundenzufriedenheit bedeutet.

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung