Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einfach schön - Eure Meinungen, bitte


MemphIS200

Recommended Posts


Ich bin nicht so der Tuning-Freak, aber der hier sieht wirklich gut aus! :wacko:

IMG_5399.jpg

Die Felgen haben einen hochwertigen Charakter, die Bespoilerung ist dezent ausgefallen, und die Aufnahmequalität ist super.

Waren diese Heckleuchten eigentlich mal Serie? Finde ich sehr gelungen!!

Ansonsten: USA ist eben Lexus-Country <_<

Wenn ihr könnt, macht euch mal den Spaß und fliegt für ein paar Tage nach LA....euch werden die Augen schäumen. Getunte und ungetunte Modelle en masse. Um buchstäblich alle 5 Minuten einen LS400 MK1/2 zusehen müßt ihr nicht mal in die Edel-Resorts reinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Der "Alte" GS hatte wie der "Alte" IS noch Seele. Die Konturen sind sauber geschnittenen und LExus wird es hoffentlich als Retrodesign in die Nachfolger der "Neuen" GS und IS wieder einfliesen lassen. :wacko:

Die aufgeführten Spoiler entehren die GSe. <_<

Edel wäre GS430-Voll tief, breit und Schwarz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Tuning-Freak, aber der hier sieht wirklich gut aus! :wacko:

IMG_5399.jpg

Waren diese Heckleuchten eigentlich mal Serie? Finde ich sehr gelungen!!

Nein leider! Das sind die JP (Junction Produce) Rueckleuchten aus Japan. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also der schwarze is echt nicht schlecht :tooth: nur müssten die spoiler runter.

beim flügelcossie ok aber ich find zum lexus passen sie nicht so ganz. :g:

der mkI is auch sehr sehr schön.

müsste wohl nur ne rampe bauen um den höhenunterschied von 5 cm vor der garage zu nivellieren. :bleh:

mfg bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele meinen der alte GS wäre nicht der Schönste. Dafür kann man aber mit kleinen Details eine große Wirkung erziehlen. Ist für optisches Tuning ein dankbares Fahrzeug :) Und dann ein absoluter Hingucker :)

Das gilt auch für den MK1.

763644_5_full.jpg

763644_12_full.jpg

2111488_2_full.jpg

2111488_1_full.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! Schöne Bilder :afro: ! SO war mein GS 300, den ich 2002 neu kaufte und nach dem ich telefonisch halb Deutschland abgesucht hatte, da ich unbedingt diese Farbe BACCARAROT - MICA haben wollte, wie die ersten Bilder im Link zeigen. Ich hatte allerdings nur die Serienfelgen (6-Speichen) drauf.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! Schöne Bilder :) ! SO war mein GS 300, den ich 2002 neu kaufte und nach dem ich telefonisch halb Deutschland abgesucht hatte, da ich unbedingt diese Farbe BACCARAROT - MICA haben wollte, wie die ersten Bilder im Link zeigen. Ich hatte allerdings nur die Serienfelgen (6-Speichen) drauf.

Gert

Was, diese Farbe war ab Werk erhältlich?? :afro:

Der neue IS mit dieser Farbe wäre geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung