Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eine Frage zu Camry: Tieferlegungsfedern?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Einige von uns sind ja bekanntlich parallel in Toyota Foren angemeldet. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für den aktuellen Camry (ab 2002, glaube ich) Sportfedern gibt? Ein Arbeitskollege von mir möchte seinen Camry tieferlegen lassen und bietet um Rat.

Vielen Dank im Voraus!

MfG Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kenne ich.....wollte meinen Camry V6, allerdings war der noch Bj 92, auch tieferlegen.

Nach einem halben Jahr suchen, fragen und stöbern fanden wir dann endlich welche von H&R.

War zu dem Zeitpunkt der einzigste Hersteller in D, der passende Federn für den Camry hatte.

Habe damals rote H&R-Federn, ca 30-35 mm tiefer bekommen. Ich war sehr froh, das ich für diesen Exoten, was der Camry zweifellos ist, überhaupt etwas bekam.

Vielleicht lohnt sich ja eine Anfrage bei H&R. Oder wenn nicht, dann doch im Ausland (GB,USA), aber mit TÜV ?? :smart:

Das aktuelle Modell vom Camry kann ohne Frage eine Tieferlegung sehr gut vertragen, da es meiner Meinung nach sehr hochbeinig auf den Markt kam. (auch mit ein Grund warum wir zu Lexus gewechselt sind :) )

Viel Glück für deinen Arbeitskollegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ähm.. :( für was Anfertigen lassen schweineteuer ohne TÜV wenns es eh wo zu kaufen gibt??? :) Oder welche aus den Staaten holen und pasta...glaubst der fällt auf, ausser wenn er am boden liegt? :) :) :)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Camry ab 2002 hab ich ein Satz Tieferlegungsfedern von TTE liegen, waren kurz im Neuwagen verbaut, wurde aber zurück auf Serienfedern umgebaut und verkauft.

Was will er den ausgeben, kann bestimmt einen guten preis machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung