Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor und: erst BOV, dann RIEMEN


Recommended Posts

Würde es dir auch noch reichen wenn ich ihn dir schenke...demnächst beim Umbau....??

Jajaja, aber verrate nicht alles :( :D :)

Ich bin immer noch für sowas :D

43699.jpg

oder so einen :D

Gatorback.jpg

oder gleich Kette :D

greets

BaBö

Kettenfeteschist! :D :D :( :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 206
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:thumbup: ...tom, du bist doch mod, oder? :clap: ...ich hab jetzt mal das thema umbenannt...

Das BOV kommt auch noch, keine Angst :cry:

RX-Men-8

Hallo Herr RX-Men-8,

da das Fahrzeug über den Saugrohrdruck und nicht über einen Luftmassenmesser geregelt ist, könnte Ihre Idee funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX

Dipl.-Ing.

Development Engineer

Engine & Drivetrain

Toyota Motorsport GmbH

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Der kürzere 788 Riemen flattert. Dazu hört man das Kompressorgetriebe im rasseln, und dröhnen während der fahrt. Ich habe ihn heute noch mal raufgelegt auf meine Urlaubsadresse (Frau und Kinder machen ein Nickerchen :) Man kann ihn zwar gut spannen, aber die Spanrolle ist wohl eingelaufen auf den längeren Riemen. Mit ein 800er Riemen kein flattern, aber kaum genug Spannbereich (quietsch!). Ich werde mal eine neue spannrolle bestellen, und noch mal berichten.

Gruss,

RX-Men-8 über eine Handyverbindung von 9.6k :)

Neue Spannrolle, kein Erfolg. Der 5pk788 läuft :) :)

Der 5pk800 ist wieder drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nix dazwischen? :) nen 794er oder so? :)

Blöde Idee :)

Der Lader ist 4x angeschraubt, da vielleicht Beilagscheiben drunter geben, und somit die differenz zwischen 800er und 788er auszugleichen? :) ich würds testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nix dazwischen? :D nen 794er oder so? :thumbdown:

Blöde Idee :D

Der Lader ist 4x angeschraubt, da vielleicht Beilagscheiben drunter geben, und somit die differenz zwischen 800er und 788er auszugleichen? ;) ich würds testen :D

Es gibt den 5pk800 nicht mehr. Nur 5pk803 und 5pk788. Vielleicht habe ich einen krummen erwischt :tooth: Bei peluche geht's ja.

Beilagscheiben sind auch 'ne Idee. Wenn der 800er anfangt zu rutschen.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich glaube mit den Unterlagsscheiben wirst du Pech haben.

Es ist schlichtweg bei mir zumindestens null Platz zur Haube.

TTE müsste noch Riemen haben....bis vor 4 Wochen wars noch so.

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

BAU ES EIN...gleich morgen!!! und dann fahr gleich und film!!!

:cold: :cold:

Jens, er ist drin..... mach's auch!!!!!

GEILGEILGEIL!!!!

Ich denke genau was wir uns wünschen. Fotos heuteabend, video leider etwas spáter.

PSCHHHHH!!!!

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :thumbup:

Kaufst mir auch eines? Was kost das? Zischt es? :clap:

Mann zischt das :clap: und der Kompressor dreht freier und leiser beim schalten, er wird nicth mehr so abgewürgt. Vielleicht besser für den Riemen?

Noch was, bei schiebebetrieb lässt er auch sanft druck ab (sanftes pfeifen), also bleibt der Kompressor noch leicht druck machen trotz geöffneter bypass.

Noch keine Filme, ich bin wieder mit den Kindern beschäftigt, also nix geht bis spät heuteabend.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung