Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Filme mit Lexus


Canter

Recommended Posts


  • Antworten 151
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

Hi,

laut SuFu ist der noch nicht erwähnt:

Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Gleich am Anfang stiehlt der 'Held' einen GS legt seine Mix-CD ein (Kein CD-Wechsler) und fährt zu seinem nächsten Auftrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Nicht gerade ein "Film", aber in FAKT gab es gestern einen dunkelblauen LS 430 zu sehen, dessen Halter bei einer Zollkontrolle an der deutsch-schweizerischen Grenze recht ungehalten reagierte.... Zufällig ein Clubmitglied? :ph34r:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/310854_fakt/14285060_schlupfloecher-im-deutschen-steuersystem?buchstabe=F

(bei Minute 3.00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den gestrigen Tatort (Feuerteufel) gesehen?

Schaut euch mal ab Minute 42:20 an in welchem Autohaus (oder in dem Fall Forum) die Szene spielt. :) :)

Link: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/602916_tatort/14370736_feuerteufel-fsk-tgl-20-uhr-

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den gestrigen Tatort (Feuerteufel) gesehen?

Schaut euch mal ab Minute 42:20 an in welchem Autohaus (oder in dem Fall Forum) die Szene spielt. :) :)

Link: http://mediathek.das...fsk-tgl-20-uhr-

Gruß

Bernd

Da der Autohausbesitzer ja den Kotzbrocken gab, war das sicher keine Werbung... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Autohausbesitzer ja den Kotzbrocken gab, war das sicher keine Werbung... :wacko:

Ich warte ja auch schon drauf, bis Boerne beim Münsteraner Tatort im LS600h vorfährt. :) Ein silberner LS430 hatte immerhin bei einen Tatort aus Münster schon mal einen kurzen Auftritt.

Grüße und noch einen schönen Abend

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja auch schon drauf, bis Boerne beim Münsteraner Tatort im LS600h vorfährt.

Nee, der fährt doch immer sportliche Zweitürer. Ein SC wäre früher eine Möglichkeit gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

lexus als filmstar,

in "agent hamilton" fährt hamilton einen ct und in "agent hamilton 2", einen is, is f,

übrigens zwei sehenswerte filme mit aktion und tiefgang- wer sich die mühe macht!

debarthel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern:

ZDF 19:25 - 20:15 Uhr

Die Rosenheim-Cops "Urlaubsreise in den Tod"

Mein Frau steht auf Krimis und ich hab keine Chance die Fernbedienung zu ergattern. Also schaue ich notgedrungen zu und was sehe ich?

Einen Lexus SC430 Vorfacelift wie er vom Ehegatten der ermordeten Frau gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch gesehen. Allerdings kann ich mich nicht hinter meiner Frau verstecken. Als einzige Ausrede für das Sehen des Rentnerkanals kann das Vergessen des Umschaltens nach den Nachrichten gelten, während ich mich aufs Forum konzentriert habe.... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven Spielbergs "Minority report"!

Da kann man die Modelle der Lexus-Zukunft besichtigen incl deren Produktion ;-)

Der Film läuft am 09.05.13 um 20:15 Uhr in Kabel eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Burn after reading fährt ein roter GS 450h shocking.gifdry.gif ... sehr lecker !!!!

Lief am Sonnabend um 21:55 Uhr im Bayrischen Fernsehen.

Zwischen Minute 54 und Minute 57 mehrfach zu sehen - ein 450h S19 Vor-Facelift in Luxuryausstattung

i197695.jpg

http://www.imcdb.org...-450h-2006.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In der Folge "Um ein Haar" aus der Serie "Die Rosenheim-Cops" kommt gleich zu Beginn sehr prominent ein LS 460 (oder 600h) aus der ersten Serie vor. Dessen Fahrer wird nach dem Aussteigen dann Opfer eines Mordes. (Täter ist nicht der örtliche Mercedes-Händler :tooth: )

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/926264/%22Um-ein-Haar%22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung