Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meine gesammelten IS 250 Fragen


Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei die Features meines modifizierten IS 200 mit denen des IS 250 Sport zu vergleichen.

Was an Fragen immer noch offen ist:

1.) Warum ist die Toyota Versicherung angeblich nur halb so teuer wir meine Momentane? Liegt es nur an der Deckungsummer von 50 Mio. im vergleich zu 100 Mio?

2.) Was macht die Alarmanlage im Lexus IS 250? Innenraumüberwachung? nur Türen? Erschütterung?

3.) Kann überhaupt ein Radio von Lexus im IS MP3?

4.) Können wir die Winterbereifung behalten? Passen die 16" Winterfelgen noch?

5.) Was kosten vergleiche Reifen für die 19"?

6.) Wie hoch sind die Steuern? Schätze mal um 180 Euro?

7.) Wie hoch ist der Verbrauch? Höre was von 8 - 15 Litern/100 Km.

Ich hoffe die Fragen waren noch nicht gestellt!

Schönes Wochenende!

Gruss

bearbeitet von mysticraver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zum Thema Versicherung kann ich dir nur sagen, dass mein Verkäufer mich darauf letztes Jahr angesprochen hat und meinte, dass die Toyota Versicherung auf Lexus Prozente gibt.

Anscheinend ist die Toyota Versicherung nur bei Lexus so günstig. Wenn man einen Toyota über die versichern will, zahlt man woanders weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) Was macht die Alarmanlage im Lexus IS 250? Innenraumüberwachung und Türen.

kein Erschütterung und Neigungswinkel.

7.) Wie hoch ist der Verbrauch? von 8 - 15 Litern/100 Km

Stimt, rechter Fuß macht der Unterschied :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Alarm abgeht, Tür öffnen mit "Eintritfunction" oder mit Fernbedienung.

Und Motor starten.( trumpet.gif Nach wenige Sekunden solte die Alarmanlage auschalten)

Innenraumüberwachung ist seperat aus zu schalten. 1-logo_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer das Beste in amerikanischen, mitlerweile auch in europäischen Filmen...ein Geräusch, dass ich noch nie im "wahren" Leben gehört habe...in einem Film kam es sogar mal bei einem Modell, das ich fuhr, vor...meiner konnte sowas allerdings nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Handbuch vom IS leider Englisch, dort gibt es auch die möglichkeit einstellungen im elektrischen system zu machen....

Interessant, blos meine Antworten finde ich nicht :-(

Lexus IS 250 Handbuch

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Amiseiten hat der IS 350 den gleichen Lochkreis wie der Is 200, vielleicht doch eine Chance meine Winterfelgen mit Reifen zu behalten?

Reifen & Felgen USA

Gruss

Mysticraver

HE das ist toll.. Wichtige Info! :rolleyes: Jetzt brauchen wir noch den Zentrierring...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Warum ist die Toyota Versicherung angeblich nur halb so teuer wir meine Momentane? Liegt es nur an der Deckungsummer von 50 Mio. im vergleich zu 100 Mio?

6.) Wie hoch sind die Steuern? Schätze mal um 180 Euro?

7.) Wie hoch ist der Verbrauch? Höre was von 8 - 15 Litern/100 Km.

1. Daran liegts nicht. Der Unterschied ist gering. Immer maximale Deckung wählen!

1. Mail an Pascha wg. Angebotes. Lohnt sich (sage ich als Ex-Versicherungsspezl)

6. klick - einer von vielen. Schätzen überlässt Du besser den Schätzchen.

7. Volltreffer. Der Verbrauch liegt zwischen 8 und 15 l/100 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Hat der 250er ein Torsen Diff. oder der Sport?

Sind die Pedalen aus Alu oder nur mit Alu beklebt wurden?

Hat der Sport andere Dämpfer und Stabis oder nur kurze Federn?

Also die Pedale sind die gleichen wie beim IS 200 sport :-) Sagen haargenau so aus.

Den Rest kann ich erst wieder zuhause rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Sportpaket umfast doch einiges mehr als nur kurze Federn.

Von breiteren Reifen hinten angefangen bis zur anderen Übersetzung im sechsten Gang sind doch einige

Änderungen ab WERK verbaut.

@IS200in LE

Deine Frage ob nur kurze Federn eingebaut wurden oder die Alupedale geklebt sind, ist doch etwas daneben.

Lexus (Toyota) ist doch keine Hinterhofklitsche!

Und ändere mal Dein Avatar, bitte. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IS200in LE

Deine Frage ob nur kurze Federn eingebaut wurden oder die Alupedale geklebt sind, ist doch etwas daneben.

Und ändere mal Dein Avatar, bitte. :tooth:

Die Frage ist aber immernoch unbeantwortet.

Mein Avatarbild habe ich geändert. :bye2: (Ich hoffe einige haben sich den Hinweis zu Herzen genommen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IS200in LE

Deine Frage ob nur kurze Federn eingebaut wurden oder die Alupedale geklebt sind, ist doch etwas daneben.

Und ändere mal Dein Avatar, bitte. :thumbdown:

Die Frage ist aber immernoch unbeantwortet.

Mein Avatarbild habe ich geändert. ;) (Ich hoffe einige haben sich den Hinweis zu Herzen genommen!)

Das neue Avatar ist schon besser. :tooth:

Torsen-Diff haben beide nicht mehr (250 u 220d)Schade

Alles elektronisch geregelt ist billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatarbild habe ich geändert. ;) (Ich hoffe einige haben sich den Hinweis zu Herzen genommen!)

Jetzt musste ich kurz überlegen, was auf deinem Avatar zu sehen war... :tooth: ;) :thumbdown:

Ich hoffe, ihr habt mich jetzt wieder ein wenig mehr lieb. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr habt mich jetzt wieder ein wenig mehr lieb. ;)

Und wenn nicht, dann mußte Dich halt selbst lieb haben... :thumbdown:

"Onan hatte eine gute Idee." steht schon in der Bibel... :tooth:

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Hallo,

ich bin gerade dabei die Features meines modifizierten IS 200 mit denen des IS 250 Sport zu vergleichen.

Was an Fragen immer noch offen ist:

1.) Warum ist die Toyota Versicherung angeblich nur halb so teuer wir meine Momentane? Liegt es nur an der Deckungsummer von 50 Mio. im vergleich zu 100 Mio?

Zum Einen wurden zum Jahreswechsel 2005/2006 die Versicherungsprämien "angepasst" (weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll), das heißt wenn du gewechselt hättest wäre die Prämie bei jeder x-beliebigen Versicherung runtergegangen (kannst ja mal online für deinen jetzigen rechnen lassen) zum anderen gab (oder gibt) es speziell für den neuen IS eine Werbung mit sehr viel nachlaß (unser alter is hat im halben jahr auch 170 Euro mehr gekostet)

2.) Was macht die Alarmanlage im Lexus IS 250? Innenraumüberwachung? nur Türen? Erschütterung?

-

3.) Kann überhaupt ein Radio von Lexus im IS MP3?

yep

4.) Können wir die Winterbereifung behalten? Passen die 16" Winterfelgen noch?

passen ohne weiteres, hab meine auch behalten 16" ist beim neuen ja serie wenn man keines der pakete bestellt (luxury 17", sport 18")

5.) Was kosten vergleiche Reifen für die 19"?

schau dich im web um, ist ja keine spezielle Frage zum neuen IS

6.) Wie hoch sind die Steuern? Schätze mal um 180 Euro?

will jetzt nicht nachschauen :ph34r: aber 25x den derzeitigen Satz pro 100cm³ ist ja nicht schwer (in Deutchland)

7.) Wie hoch ist der Verbrauch? Höre was von 8 - 15 Litern/100 Km.

stimmt , liegt am fahrstil

Ich hoffe die Fragen waren noch nicht gestellt!

Schönes Wochenende!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung