Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jahreswagen


ARAGON

Recommended Posts

Habe heute zufällig einen GS300 beim Händler gesehen :D ,was soll ich sagen schwarz,Navi,Xenon,Leder usw. B) .Ist ein Jahreswagen mit 24200 KM auf der Uhr.Mit Gebrauchtwagen Garantie,125 Punkte Quallitätscheck :lol: :) ,und professionell aufbereitet wie bei Lexus beschrieben.Nun meine Frage an unsere Werkstattprofis :P .Was kann ich unter dem 125 Punkte Check verstehen,Motor,Fahrwerk,Lack? :o Oder noch mehr?Und was ist mit der Aufbereitung,zählt da auch der Motorraum dazu(bin sehr pingelig :P )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Arago :D

ich will ja niemanden zu nahe treten, aber... mit den sogenannten punkten und "aufbereitungen" bewegen sich wohl alle soliden wiederverkäufer in ihrem pflichtteil B)

ob und was die dann wirklich machen, lässt sich wohl kaum nachprüfen :lol:

aber....entscheidender faktor ist immer eine garantiegabe des händlers. hier stehen die dinge drinnen welche einem im zweifelsfall viel geld und ärger ersparen könnten.

ansonsten eben genau hinschauen und unzulängliche dinge (lackschäden, schmutz u.a.) vor dem kauf beseitigen lassen.

setz ruhig die sonnenbrille ab und lass dir alles zeigen was du sehen willst. typ und profil der Räder (beschädigte Alufelgen/Reifenzustand einschl. Reserverad) und sieh genau hin! :D

alles was dir entgeht können sich die händler gutschreiben :o

übrigens, auch ich habe vor rosaroter brille beim kauf meines gs300 diverse lackschäden glatt übersehen. die händler sind da sehr geschickt, stellen sich davor oder lenken kunstfertig ab :)

lass dir zeit, so'n dingens wird nicht jeden tag verkauft :D

beste grüsse

xyberyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyberyx

Danke :P

Ich werde mir den GS mal sehr genau ansehen.Aber vorher muß ich mal schauen was mich der GS in der Versicherung kostet,habe gehört er soll nicht gerade billig sein (Typenklasse 30 bei VK) :D .Aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung