Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hosen runter! Stimmt die "deutsche" Kritik am IS ?


Recommended Posts

Hallo Dat Ei,

wie sieht es denn mit Deiner Bestellung aus, schon einen Liefertermin bekommen?

Hey Alex,

nein, momentan dümpelt meine Bestellung immer noch auf dem Status "non confirmed order" rum. So langsam dürften sie seitens Lexus wenigstens die Bestellung bestätigen. So bleibt es erstmal nur bei dem voraussichtlichen Liefertermin April/Mai, den mir mein Händler bei der Vertragsunterzeichnung genannt hat.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:wub: Und es gibt schon soooooooo viele bei den Händlern, die man gleich mitnehmen kann. Es gibt auch schon Top-Tageszulassungen. :clap:

Das perfekte Autos gibt es nicht....alleine die Größe läßt uns schließlich Kompromisse eingehen.

Schon mal Prioritäten gesetzt? Ich würde den RS4 auch gegenüber den S8 Vorrang geben. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Und es gibt schon soooooooo viele bei den Händlern, die man gleich mitnehmen kann. Es gibt auch schon Top-Tageszulassungen. :thumbup:

Zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe, stand "mein" Wagen dem Händler noch nicht mal als Vorführwagen zur Verfügung. Die wenigen Exemplare, die er erhielt, und die nicht vorbestellt waren, waren meist innerhalb weniger Stunden vergriffen. Da "mein" Wagen ein Dienstwagen sein wird, hatte meine Firma natürlich ein paar Ansprüche, wie und mit wem das Geschäft abzuwickeln sei. Und solange wir hier Winter haben, bin ich gar nicht so bös drum, daß sich die Auslieferung noch ein wenig hinzieht.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex,

nein, momentan dümpelt meine Bestellung immer noch auf dem Status "non confirmed order" rum. So langsam dürften sie seitens Lexus wenigstens die Bestellung bestätigen. So bleibt es erstmal nur bei dem voraussichtlichen Liefertermin April/Mai, den mir mein Händler bei der Vertragsunterzeichnung genannt hat.

Dat Ei

Hallo Dat Ei,

Schade wegen Status NCO. April/Mai hört sich ja ganz gut an.

Wenn Du Ihn hast, wirst Du vielleicht ein Erfahrungsbericht nach der ersten Woche, Monat, Jahr schreiben?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wegen Status NCO. April/Mai hört sich ja ganz gut an.

Wenn Du Ihn hast, wirst Du vielleicht ein Erfahrungsbericht nach der ersten Woche, Monat, Jahr schreiben?

Hey Alex,

klar, habe ich vor. Nachdem ich recht aktiv meinem Hobby, der Photographie, nachgehe, plane ich den Bericht mit ein paar Bildchen zu garnieren.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex,

klar, habe ich vor. Nachdem ich recht aktiv meinem Hobby, der Photographie, nachgehe, plane ich den Bericht mit ein paar Bildchen zu garnieren.

Dat Ei

Hallo Dat Ei

Wundervoll und voller Wunder!

Werde versuchen, das gleiche zu machen und werde versuchen, einen objektiven Bericht zu schreiben.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung