Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie sieht euer "Traum-IS" aus?


THOR

Welche Modell-Variation würdet ihr nehmen, wenn ihr die freie Auswahl hättet?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kostet der IS mit Luxery nicht jetzt schon fast so viel?

Da hast Du leider Recht !!!

PS: Suche reiche intelligente charmante gutaussehende Jurastudentin mit Zulassung in allen wichtigen Nationen und mit Vater im Dubai-Wirtschaftsraum.

Dann würdest Du wahrscheinlich keinen Gedanken mehr an das "Einstiegsmodell" (wenn auch luxuriös) verschwenden, sondern Dich gleich den gehobeneren Klasse zuwenden ...

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wer würde denn sowas nehmen :blink: ;)

5-Türer - Fliessheck. Also Heckklappe mit Scheibe

Fliessheck sollte wenn es nach mir geht, verboten werden ;)

B) :tooth:

Ich wäre für IS500 oder IS350 und am besten als Coupe ;)

IS 200 HATCHBACK IIIIHHHHGITT B) :tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs den auch mit dem alten Amaturenbrett und Klargasrückleuchten??? B) ;)

sonst bitte nur R-Motoren rein :D

greets

Tom´S

nicht schlagen is mir aber heute so beim besichtigen des neuen Honda Civics eingefallen, nämlich das der neue IS für eine Altergruppe so ob 30 gebaut ist..das was junge Leute so anziehend am alten IS finden, hat der neue leider nichtmehr..daher kann ich an der Wahl nicht teilnehmen, da er nicht meins ist.

greets

Boergy

Ach Boergylein, Du wirst doch auch nicht jünger ;) B) ;)

eh nicht! :tooth: (woher weisst du das? B) )

ich find halt das ein Wagen eine bestimmte Seele haben sollte, das hab ich schon beim GS gemerkt..der Motor war technisch super..aber das Feeling war nicht da, für jemanden der es gerne gemütlich hat, alles um sich rum haben will und nix am Wagen machen will, sind die neuen Modelle perfekt, nur für die was gern am Wagen was machen, ausser Aufkleber, sind mit den neuen Modellen wahrscheinlich falsch beraten.

Perfektion is toll, wenn alles so ist wie es sein soll, nur kann es mit der Perfektion übertrieben werden, denn wenn es so gemacht wird, das nichtsmehr geändert werden kann, ist für den Besitzer das perfekt was er vor der Türe stehen hat, kann aber selbst so gut wie nichtsmehr an dem Wagen machen, um den Wagen für IHN perfekt zu machen, und das beginnt schon beim nicht auswechselbaren Radio und dem V6 der unter Plastik verpackt ist. Für den Hersteller perfekt, für den Kunden nicht veränderbar..und da scheiterts bei mir bei solchen Autos....da gibs nichts mehr zum ändern!!!!! :tooth:

Daher werden Autofahrer, die das nicht mögen, das der Kunde so stark eingeschränkt wird, bzw das perfekte vor die Nase gesetzt wird und gesagt "Friss oder Stirb" mal auf einen anderen Hersteller wechseln, der ihnen noch die möglichkeiten bieten, den für sich perfekten Wagen zu machen, auch wenn die Basis vom Hersteller schon perfekt ist, lässt er dem Kunden noch Freiraum den Wagen für sich perfekt zu machen.

So...entweder macht das Sinn oder ich bekomm bald den :blink: -Status zugeteilt :tooth: (wer zählt die "perfekt" ??? )

greets

Tom´S

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs den auch mit dem alten Amaturenbrett und Klargasrückleuchten??? B) B)

sonst bitte nur R-Motoren rein :D

greets

Tom´S

nicht schlagen is mir aber heute so beim besichtigen des neuen Honda Civics eingefallen, nämlich das der neue IS für eine Altergruppe so ob 30 gebaut ist..das was junge Leute so anziehend am alten IS finden, hat der neue leider nichtmehr..daher kann ich an der Wahl nicht teilnehmen, da er nicht meins ist.

greets

Boergy

Ach Boergylein, Du wirst doch auch nicht jünger ;) B) :blink:

eh nicht! :tooth: (woher weisst du das? :D )

ich find halt das ein Wagen eine bestimmte Seele haben sollte, das hab ich schon beim GS gemerkt..der Motor war technisch super..aber das Feeling war nicht da, für jemanden der es gerne gemütlich hat, alles um sich rum haben will und nix am Wagen machen will, sind die neuen Modelle perfekt, nur für die was gern am Wagen was machen, ausser Aufkleber, sind mit den neuen Modellen wahrscheinlich falsch beraten.

Perfektion is toll, wenn alles so ist wie es sein soll, nur kann es mit der Perfektion übertrieben werden, denn wenn es so gemacht wird, das nichtsmehr geändert werden kann, ist für den Besitzer das perfekt was er vor der Türe stehen hat, kann aber selbst so gut wie nichtsmehr an dem Wagen machen, um den Wagen für IHN perfekt zu machen, und das beginnt schon beim nicht auswechselbaren Radio und dem V6 der unter Plastik verpackt ist. Für den Hersteller perfekt, für den Kunden nicht veränderbar..und da scheiterts bei mir bei solchen Autos....da gibs nichts mehr zum ändern!!!!! ;)

Daher werden Autofahrer, die das nicht mögen, das der Kunde so stark eingeschränkt wird, bzw das perfekte vor die Nase gesetzt wird und gesagt "Friss oder Stirb" mal auf einen anderen Hersteller wechseln, der ihnen noch die möglichkeiten bieten, den für sich perfekten Wagen zu machen, auch wenn die Basis vom Hersteller schon perfekt ist, lässt er dem Kunden noch Freiraum den Wagen für sich perfekt zu machen.

So...entweder macht das Sinn oder ich bekomm bald den B) -Status zugeteilt ;) (wer zählt die "perfekt" ??? )

greets

Tom´S

10 :tooth: :tooth:

Für jemand wo selber das Tuning übernehmen will, sind die neue Generationen wirklich nicht die ideale

Lösung. Da kann ich dir nur zustimmen.

Schauen es wir uns doch mal anders an :D

Das Tuning bezieht sich nun auf eine andere Ebene. Was früher viele und auch teure Kleinigkeiten das Tuning ausmachten, kann man(n) bei den heutigen Modelle das Tuning "vereinfachen" und andere edle investitionen machen.

Wie wärs mit sehr edlen Felgen und einer Tieferlegung (Felgen die man sich früher nicht gekauft hätte, weil das gesamtkonzept des Tuning ein anderes Ziel verfolgte). Wieso kein Body-Kit? Es wird bald genügend Anbieter geben wo individuelle (mehr oder weniger dezente) möglichkeiten bieten.

Dieses Tuning wird einfach in einer anderen Liga gespielt, aber deswegen nicht weniger attraktiv.

Wie sehen es die anderen über das Tuning der neuen Modelle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Das Morgengebet

Oh Herr, lass die da oben in Brüssel uns erhören.

Oh Herr, wir wollen nichts geschenkt und kein Wasser in Wein verwandelt haben.

Oh Herr, wir wollen unser mühsam verdientes Geld in einen IS 350 investieren.

Gib ihnen die Kraft und Weisheit endlich zu verstehen, dass wir nach dem IS 350 dürsten.

Gib Ihnen Mut und Verstand, dass wir kaufen werden.

Gib ihnen die Erleuchtung, dass zu befriedigen ist, was nachgefragt wird.

Gib ihnen die Fähigkeit, Verkaufsverträge zu drucken, die wir sofort unterzeichnen werden.

Lass sie uns wissen, wohin wir unser Geld überweisen sollen, damit wir morgen schon IS 350 fahren können.

Amen

:clap: :clap: :shocking: :bleh: :g: :bleh: :bleh: :bleh: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung