Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue LS


Canter

Der neue LS  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

  • 5 months later...
Der LS sieht echt gut aus. Imposant ist meiner Meinung nach das Heck des LS 460

Und vor allem das Design der Endrohre. Genial - sportlich aber nicht vulgär.

Eine edle Limousine mit langer Haube und langem Heck. Perfekt. :shocking:

Sehe ich genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

So ich finde der Wagen sieht in Natur viel besser aus als erwartet. :lol: :thumbup: :lol:

Er gefiel mir schon auf den Bildern sehr gut, aber in Natur sieht das Auto unglaublich schön aus. :thumbup: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo!

Ein wunderschönes Auto! Aber bis auf den Fahrersitz habe ich es noch gar nicht geschafft. Der LEXUS-Verkäufer meines Vertrauens hatte mich gleich auf die Rückbank gebeten, eine DVD eingelegt (Kurzfilm mit einem Schwertkämpfer) und ich war platt !!! :shocking: :blink:

Dem Klangerlebnis nach, muss der Wagen ungefähr eine Innenraumgröße von ca. 150 m² haben. Ich habe noch NIE so etwas gehört. Wenn wir diesen Wagen hätten, würden wir nie wieder auf der Couch im Wohnzimmer Filme gucken. Nur noch im Fond vom neuen LS :thumbup:

Glückwunsch an LEXUS!

Gruß

biker

PS: Ich freue mich schon auf die Probefahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
  • 1 year later...
Aber nur wenn er so schön gepimpt ist... :thumbup:

Nein - Nur das nicht !!!

IS-F pimpen -> ok

MR2 pimpen -> ok

Supra pimpen -> ok

LS pimpen -> passt niet ins Concept

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - Nur das nicht !!!

IS-F pimpen -> ok

MR2 pimpen -> ok

Supra pimpen -> ok

LS pimpen -> passt niet ins Concept

Ach komm schon Oskar....

Der LS in Schwarz, mit einem 20" oder 21" Radsatz (z. Bsp. die schönen Speichen-Felgen von WALD) , und dazu 2-3 cm Tiefer... und eine schön blubbernde Auspuffanlage... sieht doch wohl Rattenscharf aus, oder?

Ich rede ja nicht davon den LS mit Spoilern zu verschandeln, sicher nicht, würde ich auch nicht machen... aber ein feines dezentes Felgen-Fahrwerk's Tuning, wär das i-tüpfelchen für das Gerät :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem 20" oder 21" Radsatz (z. Bsp. die schönen Speichen-Felgen von WALD) , und dazu 2-3 cm Tiefer... und eine schön blubbernde Auspuffanlage... sieht doch wohl Rattenscharf aus, oder?

felgen oder auspuff, ok. aber tiefer :scared: gerade du als is f fahrer wirst doch den unterschied zu deinen super renner und den kompfort überflieger LS kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon Oskar....

Der LS in Schwarz, mit einem 20" oder 21" Radsatz (z. Bsp. die schönen Speichen-Felgen von WALD) , und dazu 2-3 cm Tiefer... und eine schön blubbernde Auspuffanlage... sieht doch wohl Rattenscharf aus, oder?

Ich rede ja nicht davon den LS mit Spoilern zu verschandeln, sicher nicht, würde ich auch nicht machen... aber ein feines dezentes Felgen-Fahrwerk's Tuning, wär das i-tüpfelchen für das Gerät :tooth:

:scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du auch? tiefer? sieht schön aus aber....

Jepp...solang es bei den 2-3cm bleibt... :)

Ich bin auch für dezentes Tuning...Räder, Tiefer, ESD...mehr muss nicht...

Ich kenn mich beim LS aber auch nicht allzu sehr aus. Falls er Luftfederung hat,

kann man ihn wahrscheinlich auch originalbelassen schon etwas der Strasse näherbringen... :)

...und nur bei Bedarf wieder hochpumpen...

Spoiler und Bodykit finde ich am LS aber auch... :thumbup: :)

Gruss vom "Mützen-Todde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung