Sign in to follow this  
Bikerlady01

Motorradfahrer im Lexusforum

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, wieviel Biker es hier im Forum gibt. Inzwischen weiß ich von biker ( :lol: wie der Name es schon sagt, Mario, Gräfin und ich). Auch würde mich interessieren, aus welcher Gegend die Biker kommen.

Wäre doch klasse, wenn man im Sommer einfach mal spontan eine gemeinsame Tour fahren könnte.

Viele Grüße

Bikerlady :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch nen Motorradführerschein.

Und eine VFR800 lässt sich jederzeit vom Onkel ausleihen.

Bin also gern dabei.

Wenn ich an plötlichem Reichtum erkranke, kauf ich mir ne eigene Maschine zum Serpentinen fräsen :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehöre auch zu den Bikern.

Ich habe einiges an verschiedenen Modellen gefahren. Zuerst Enduros, eine Gummikuh (BMW R1100R) und dann - noch seltener als ein SC - eine CCM Supermoto.

Jetzt steht neben dem SC eine Honda CBF600 in der Garage. Ist für mich das ideale Bike: leicht, ausreichend Leistung und vor allem mit ABS. - Große Touren mache ich nicht mehr - da lockt der offene SC halt wesentlich mehr (ja man wird halt älter und bequemer :lol: ).

Ein kurzer wilder Ritt :cry: macht aber immer wieder Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hola

gehöre nun seit einem Jahr auch zu den Bikern...... :lol: :cry:

Habe eine Yamaha FZ6N.

Also wenn ihr Lust habt, führe ich euch gerne durch die schönen Passstrassen welche vor meiner Haustüre liegen.... :lol:

Edited by artofcar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehöre leider noch nicht in dieser sparte... :lol:

aber wenns in der zukunft finanziell mal passen sollte, werde ich stark am motorradlappen und an einer Susi GSX-R 1000 arbeiten :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, sind ja doch Biker da. Also wir haben eine Yamaha XJ 600 und eine Kawa ER 5. Sind meist so an den Wochenende oder wenn wir in Urlaub fahren, mit dem Motorrad unterwegs. Mein Traum ist allerdings irgendwann die FJR 1300. Sie lässt sich einfach traumhaft fahren. Allerdings brauche ich noch ne ganze Weile, bis ich sie mir leisten kann.

Unterwegs sind wir ab und zu in Bayern und Österreich, vor allem in unserem Urlaub und wenn wir nen günstigen Autoreisezug finden. Meistens bewegen wir uns aber in NRW und Rheinland-Pfalz, sprich Eifel, Bergisches Land und im Sauerland. Gibt hier zwar nicht die traumhaften Strecken wie in Bayern und Österreich.

Ich selbst fahre seit 94 Motorrad und hatte auch bis auf einmal noch keinen Unfall :cry:

Gruß Bikerlady :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

den motorrad führerschein hab ich. in australien bin ich auch viel mit der enduro und quad herum gefahren.

aber bisher hats finanziell noch nicht ganz gepaßt.

irgendwann wenns mich wieder reizt hol ich mir aber ne schöne ktm duke :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich selbst fahre seit 94 Motorrad und hatte auch bis auf einmal noch keinen Unfall B)

Gruß Bikerlady :D

:D du Glückliche! Bei und gibt es zu viele Gölfe...

Meine B) ist jetzt im Hayahimmel :D

Edited by IS 200 in Le

Share this post


Link to post
Share on other sites

den Führerschein hab ich zwar, allerdings kein passendes 2-Rad B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
den motorrad führerschein hab ich. in australien bin ich auch viel mit der enduro und quad herum gefahren.

aber bisher hats finanziell noch nicht ganz gepaßt.

irgendwann wenns mich wieder reizt hol ich mir aber ne schöne ktm duke :D

Da hamer was gemeinsam.... war auch auf dem Moped unterwegs in Australien. In der Gegend um Cairns.....

und die Duke Hmmmmmmm B)

Hier mal ein bildchen von meinem jetztigen Babe. (wer gut gukt sieht noch einen Teil meines damals noch ganzen Lex :D .......)

Edited by artofcar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich gehöre leider noch nicht in dieser sparte... :cry:

aber wenns in der zukunft finanziell mal passen sollte, werde ich stark am motorradlappen und an einer Susi GSX-R 1000 arbeiten :thumbup:

Tolle Idee - aber warum jagst Du Dir nicht gleich eine Kugel durch die Birne??? :blink:

Könnte es nicht sein, dass die Gixer das falsche Anfängermoped ist? <_<

Schönes Leben noch :thumbup:

@bikerlady: Fährst Du die XJ 600? Weil ich habe nämlich die XJ 900 S Diversion :wub: :wub: :wub:

Ich seh schon, wenns warm ist mußte mal Telefonnummer per PM schicken. Dann nehmen wir uns mal das Bergische Land vor :dribble:

Gruß

biker

Edited by biker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehöre leider noch nicht in dieser sparte... :blink:

aber wenns in der zukunft finanziell mal passen sollte, werde ich stark am motorradlappen und an einer Susi GSX-R 1000 arbeiten :dribble:

Tolle Idee - aber warum jagst Du Dir nicht gleich eine Kugel durch die Birne??? <_<

Könnte es nicht sein, dass sie Gixer das falsche Anfängermoped ist? :thumbup:

Schönes Leben noch :thumbup:

Dir ist schon klar, das ich die Maschine nicht direkt fahren darf, wenn ich meinen Führerschein bekomme ? :cry:

Desweiteren...Ich würd mich sicherlich nich auf das ding setzen, und direkt Pin geben :wub:

Immer diese Sache mit den anfängerfahrzeugen...Genau wie beim auto führerschein...Ich kann mich genausogut mit ner 500er Schlagmichtot kaputt fahren...

naja, egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Hiphonix: Mein Kommentar Sollte kein Angriff gegen Dich sein. Nur Angst um Dich. Bin doch nicht hier um Leute anzugreifen <_<

Aber erstens könntest Du, solltest Du schon über 25 Jahre sein, direkt den offenen Führerschein machen und zweitens... dass mit dem "ich fahr am Anfang vorsichtig" klappt nicht. Glaub es mir! :dribble:

Ich kenne jemanden mit über 70 (!), der immer noch den Hahn aufreißt wie ein Gestörter :thumbup:

Moped fahren ist ne Sucht! Und am Anfang ist der Kopf einfach zu langsam zum Denken – auch schon bei unter 100 PS. Und es macht einen irrsinnigen Unterschied, ob Du in unter drei Sekunden auf 100 bist oder ob Du fünf Sekunden brauchst. Vergiss bitte nicht: In der Zeit, in der Du mit einem IS 200 auf Tempo 100 bist, bist Du mit einer GSX schon auf über 200 !!! :blink:

Also... nix für ungut... mach Deinen Führerschein, fang vorsichtig an und verliere Deinen Traum nicht aus den Augen :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Hiphonix: Mein Kommentar Sollte kein Angriff gegen Dich sein. Nur Angst um Dich. Bin doch nicht hier um Leute anzugreifen <_<

Aber erstens könntest Du, solltest Du schon über 25 Jahre sein, direkt den offenen Führerschein machen und zweitens... dass mit dem "ich fahr am Anfang vorsichtig" klappt nicht. Glaub es mir! :dribble:

Ich kenne jemanden mit über 70 (!), der immer noch den Hahn aufreißt wie ein Gestörter :thumbup:

Moped fahren ist ne Sucht! Und am Anfang ist der Kopf einfach zu langsam zum Denken – auch schon bei unter 100 PS. Und es macht einen irrsinnigen Unterschied, ob Du in unter drei Sekunden auf 100 bist oder ob Du fünf Sekunden brauchst. Vergiss bitte nicht: In der Zeit, in der Du mit einem IS 200 auf Tempo 100 bist, bist Du mit einer GSX schon auf über 200 !!! :cry:

Also... nix für ungut... mach Deinen Führerschein, fang vorsichtig an und verliere Deinen Traum nicht aus den Augen :thumbup:

Ok, dann hab ichs falsch aufgefasst, tschuldigung :wub:

Ja, ich weiss...So eine Maschine geht schon Raketenmäßig.

Ich kenn mich ja auch n bissel. Klar machts spass die Leistung auszukosten. aber bei jeder Sache, die ich nich beherrsche, habe ich mehr als nur Respekt...Bei sowas taste ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ran...

sich direkt auf so ein ding setzen, und fahren als wäre der tot hinter einem her, wäre harakiri...klar, geb ich dir recht...

Auf jedenfall gibts für mich aber kein schöneres bike :wub: :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@bikerlady: Fährst Du die XJ 600? Weil ich habe nämlich die XJ 900 S Diversion :wub: :wub: :wub:

Ich seh schon, wenns warm ist mußte mal Telefonnummer per PM schicken. Dann nehmen wir uns mal das Bergische Land vor :thumbup:

Ja ich fahre die XJ600. Wir können wirklich gerne mal das Bergische unsicher machen. Kann es kaum erwarten, dass wieder mal normale Temperaturen herrschen und ich wieder auf den Bock kann. Du kannst mir mal Deine Handynummer schicken, dann melde ich mich. OK?

Gruß Bikerlady :cry:

@Hiphonix: Mein Kommentar Sollte kein Angriff gegen Dich sein. Nur Angst um Dich. Bin doch nicht hier um Leute anzugreifen :blink:

Aber erstens könntest Du, solltest Du schon über 25 Jahre sein, direkt den offenen Führerschein machen und zweitens... dass mit dem "ich fahr am Anfang vorsichtig" klappt nicht. Glaub es mir! :dribble:

Ich kenne jemanden mit über 70 (!), der immer noch den Hahn aufreißt wie ein Gestörter :thumbup:

Moped fahren ist ne Sucht! Und am Anfang ist der Kopf einfach zu langsam zum Denken – auch schon bei unter 100 PS. Und es macht einen irrsinnigen Unterschied, ob Du in unter drei Sekunden auf 100 bist oder ob Du fünf Sekunden brauchst. Vergiss bitte nicht: In der Zeit, in der Du mit einem IS 200 auf Tempo 100 bist, bist Du mit einer GSX schon auf über 200 !!! :wub:

Also... nix für ungut... mach Deinen Führerschein, fang vorsichtig an und verliere Deinen Traum nicht aus den Augen <_<

Ok, dann hab ichs falsch aufgefasst, tschuldigung :)

Ja, ich weiss...So eine Maschine geht schon Raketenmäßig.

Ich kenn mich ja auch n bissel. Klar machts spass die Leistung auszukosten. aber bei jeder Sache, die ich nich beherrsche, habe ich mehr als nur Respekt...Bei sowas taste ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ran...

sich direkt auf so ein ding setzen, und fahren als wäre der tot hinter einem her, wäre harakiri...klar, geb ich dir recht...

Auf jedenfall gibts für mich aber kein schöneres bike B) :wub:

Das glaube ich Dir gerne, so wie für mich die FJR 1300 ein tolles Bike ist, ich sie mir aber nicht leiten kann. Fahr auf jeden Fall vorsichtig, so eine Maschine ist nicht leicht zu beherrschen, vor allen nicht als Anfänger. Am besten mit einem Sicherheitstraining anfangen. Hilft viel die Maschinen kennenzulernen.

Gruß Bikerlady :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber erstens könntest Du, solltest Du schon über 25 Jahre sein, direkt den offenen Führerschein machen und zweitens... dass mit dem "ich fahr am Anfang vorsichtig" klappt nicht. Glaub es mir! :thumbup:

Ich kenne jemanden mit über 70 (!), der immer noch den Hahn aufreißt wie ein Gestörter :lol:

Moped fahren ist ne Sucht! Und am Anfang ist der Kopf einfach zu langsam zum Denken – auch schon bei unter 100 PS. Und es macht einen irrsinnigen Unterschied, ob Du in unter drei Sekunden auf 100 bist oder ob Du fünf Sekunden brauchst. Vergiss bitte nicht: In der Zeit, in der Du mit einem IS 200 auf Tempo 100 bist, bist Du mit einer GSX schon auf über 200 !!! :g:

Also... nix für ungut... mach Deinen Führerschein, fang vorsichtig an und verliere Deinen Traum nicht aus den Augen :g:

Und wie das ne Sucht ist.

Durfte letztes Jahr die Kawa ZX6-R von nem Kumpel mal kurz fahren. Man hat es danach gejuckt in den Fingern. Hätte es meine finanzielle Lage es zugelassen, wäre ich am nächsten Tag beim Händler gewesen und hätte mir eine Maschine gekauft.

Das man sich auch mit einer 500re kaputt fahren kann, da hat Hippo Recht. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Honda CB500, mehrere unglückliche Dinge und ich bin nicht mehr durch die Kurve gefahren. Naja bin dann geflogen...mit der linken Seite auf einen Baumstamm. Milzriß und Nierenkapselabsprengung. 2 Liter Blut im Bauchraum. Und der erste Arzt in der Notaufnahme wollte mich nach Hause schicken. Zum Glück kam noch ne Kollegin, die mich dann richtig untersucht hat.

Die Milz musste entfernt werden, die Niere konnten sie flicken.

Hiphonix kennt die Story und auch meine Narbe. Er weiß ganz genau, dass er erstmal 2 Jahre nur mit einer 34 PS Maschine fahren darf. Und ich habe ihm ans Herz gelegt, er soll gucken, dass er zum Lernen auch eine 34 PS Maschine bekommt.

Die GSX-R ist nun mal seine Traummaschine. Und er möchte sich diesen Traum eines Tages erfüllen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Hiphonix : Schön, dass wir das Missverständnis so schnell klären konnten und gut zu wissen, dass der Respekt vor den Biestern bei Dir vorhanden ist. Das die GSX Dein Traum ist kann ich gut verstehen – gibt wohl derzeit keinen besseren Supersportler. Auch wenn ich lieber etwas bequemer Sitze. :wub:

@bikerlady: Mein Kumpel hat eine schwarze FJR 1300. Dann muss ich den wohl mal mitbringen. ABER VORSICHT! Da sind Bos-Töpfe drauf... und DER Sound macht süchtig. :thumbup:

Aber trotzdem... letztes Jahr hatte ich das Geld quasi schon zum Händler getragen – aber bei der Probefahrt mit der FJR kam irgendwie nicht diese große Liebe und Begeisterung auf, wie ich sie für meinen Eisenhaufen verspüre. Irgendwie zu perfekt. So ein Moped ist doch irgendwie wie eine Frau – ein bisschen zicken darf es schon :wub: :wub: :D B) :D B) :D :D :D :D :wub:

Gruß

biker

Edited by biker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber erstens könntest Du, solltest Du schon über 25 Jahre sein, direkt den offenen Führerschein machen und zweitens... dass mit dem "ich fahr am Anfang vorsichtig" klappt nicht. Glaub es mir! :thumbup:

Ich kenne jemanden mit über 70 (!), der immer noch den Hahn aufreißt wie ein Gestörter :wub:

Moped fahren ist ne Sucht! Und am Anfang ist der Kopf einfach zu langsam zum Denken – auch schon bei unter 100 PS. Und es macht einen irrsinnigen Unterschied, ob Du in unter drei Sekunden auf 100 bist oder ob Du fünf Sekunden brauchst. Vergiss bitte nicht: In der Zeit, in der Du mit einem IS 200 auf Tempo 100 bist, bist Du mit einer GSX schon auf über 200 !!! :D

Also... nix für ungut... mach Deinen Führerschein, fang vorsichtig an und verliere Deinen Traum nicht aus den Augen :wub:

Und wie das ne Sucht ist.

Durfte letztes Jahr die Kawa ZX6-R von nem Kumpel mal kurz fahren. Man hat es danach gejuckt in den Fingern. Hätte es meine finanzielle Lage es zugelassen, wäre ich am nächsten Tag beim Händler gewesen und hätte mir eine Maschine gekauft.

Das man sich auch mit einer 500re kaputt fahren kann, da hat Hippo Recht. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Honda CB500, mehrere unglückliche Dinge und ich bin nicht mehr durch die Kurve gefahren. Naja bin dann geflogen...mit der linken Seite auf einen Baumstamm. Milzriß und Nierenkapselabsprengung. 2 Liter Blut im Bauchraum. Und der erste Arzt in der Notaufnahme wollte mich nach Hause schicken. Zum Glück kam noch ne Kollegin, die mich dann richtig untersucht hat.

Die Milz musste entfernt werden, die Niere konnten sie flicken.

Hiphonix kennt die Story und auch meine Narbe. Er weiß ganz genau, dass er erstmal 2 Jahre nur mit einer 34 PS Maschine fahren darf. Und ich habe ihm ans Herz gelegt, er soll gucken, dass er zum Lernen auch eine 34 PS Maschine bekommt.

Die GSX-R ist nun mal seine Traummaschine. Und er möchte sich diesen Traum eines Tages erfüllen.

Die 1000er, alle träumen davon aber keiner kann sie wirklich beherrschen. :wub:

------------------------------------------------------------------------------------------

Die 34 PS müssen nur in den Papieren stehen. :D

------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ist denn das so ohne Milz? Arzt verklagt?

------------------------------------------------------------------------------------------

Manche ertrinken in der Pfütze und manche schwimmen übern Kanal.

Manche fallen vom Fahrrad und manche reißen bei 200 das Vorderrad hoch. :D

->Relationen gibt es dabei nicht. Nur gesunder Menschenverstand und viel Glück.

Ich war auch nicht am Limit unterwegs und hatte keine Schuld... Warum dann LEistungsbeschränkung bei Motorrädern und nicht generell? :wub:

------------------------------------------------------------------------------------------

Wie komme ich eigentlich an meine eigenen Bilder, wenn ich meine Signatur anklicke? Wo sind die Bilder?

------------------------------------------------------------------------------------------

Baut LExus auch Zweiräder? :D

------------------------------------------------------------------------------------------

Achja, mein Traum: Mille

Edited by IS 200 in Le

Share this post


Link to post
Share on other sites

..... möcht Bilder sehn, ich möcht bilder sehn...... :g:

Hier bin ich auch zu finden... :

Brumm Brumm

Edited by artofcar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehoere auch zu den Bikern. :g:

Habe seit 2 Jahren Motorad Führerschein. Keine grosse Erfahrungen da man bei uns nur 4 Monate im Jahr mit dem Motorad fahren kann...

Aber wenn mein Vater sein Motorad nicht braucht darf ich den fahren!!! :g:

DAs ist eine Honda VTX1300

post-839-1138301446_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahre auch Motorrad, wenn auch nicht gerade die stärksten.

VESPA COSA CL 125 => 15 Jahre alt, darf ich wegen meiner Frau nicht verkaufen

KYMCO ZING 125 => Arbeite bei KYMCO Deutschland und habe daher an das Teil alles drangebaut was an Zubehörmustern rumgelgen hat.

und in Kürze HYOSUNG GT250R => wahrscheinlich die einzige in Deutschland

Will ja keine Schleichwerbung machen, aber wenn jemand ein wirklich preiswertes Motorrad sucht => einfach mal www.hyosung-motors.de anklicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
..... möcht Bilder sehn, ich möcht bilder sehn......

th_c1b0f0fb.jpg :g:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr in der Sendung Motobike den Bericht über die Boss Hoss V8 gesehen?

Mit Corvette V8-Motor. :scared:

WOW! 0-100 in 1.5 Sekunden :tooth: 0-200 in 3,5 Sekunden ;) :)

Wenn man am Gasgriff dreht erzittert die ganze Umgebung im Umkreis von mehreren Metern. - Die vibrierenden TV-Bilder waren echt eindrücklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mich an anderer Stelle schon ein paar Mal als Biker zu erkennen gegeben. Kurzdaten:

Führerschein unbeschränkte Klasse I am Mittag meines 18. Geburtstages übernommen (natürlich die letzten Stunden Schule geschwänzt :D ), theoretische und praktische Prüfung waren schon vorher abgenommen worden. Wir schreiben das Jahr 1974.

Gegen 14:00 Kleinkraftrad abgemeldet und neues Zweirad zugelassen, das die Eltern als Geburtstagsgeschenk spendiert hatten, und wofür ich ihnen ewig dankbar sein werde. :D

Seitdem bin ich ununterbrochen Biker. Müsste langsam auf die 250.000 km zugehen.

Ich würde gerne mal die anderen Lexus-Biker kennenlernen. Bergisches Land wäre für mich ok. Wenn Ihr wollt, kämen auch Eifel, Ardennen, oder Grossherzogtum Luxemburg in Betracht. Lasst mal was hören. :)

Im Moment unterwegs mit Honda GL1800, Bj 2003:

EileanDonan-512x384.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow tolles Bike. Wo kommst Du noch mal her? Mit den Koordinaten kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Muss aber aufgrund der gewünschten Fahrt unsere Gegend sein. Dann könntest Du ja eigentlich auch zu unserem Lexutreffen am 01.07.2006 nach St. Augustin/Siegburg kommen. :)

Luxenburg und Eifel wären wirklich super. Bin gespannt, ob es mal an einem Wochenende im Frühling oder Sommer klappt. Da es vom Wetter abhängig ist, würde ich dann einfach mal an einem Wochenende einen Treffpunkt reinschreiben und schauen wer alles spontan Zeit hat.

Bikerlady :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this