Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorradfahrer im Lexusforum


Recommended Posts

Nabend,

ich besitze auch einen Motorrad Führerschein...

und ab den nächsten Monat darf ich offen fahren :D

Mein Papa sagt schon immer, ich darf dann mal sein Motorrard fahren (Hayabusa) :)

...aber meine Mutter würde uns beide killen,wenn sie uns dabei erwischen würde :D hat sie gesagt. :D

Mein Traum wäre es mal eine GSX-R zu besitzen...ich bin realistisch und möchte keine 1000er haben, die würde mich umbringen :D

Liebe Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@xel: Schönes Moped :D

Aber meine Kumpels vom Stammtisch würden mich damit ausschließen :D

Die sagen immer, dass wäre eine "Köln-Düsseldorfer" :)

(für Ortsunkundige: "Köln-Düsseldorfer" ist eine Rhein-Schifffahrtslinie :D )

@bikerlady: War eine sehr gute Idee von Dir, dieses Thema hier aufzumachen :D

Und Danke für die Tel.-Nummer - Hab schon alle Heizungen aufgedreht und die Fenster geöffnet, damit es draußen etwas wärmer wird :D ES WIRD JETZT ZEIT :)

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, ich hatte mich auch schon mal als "Moped"-Fahrer geoutet ;)

Fahre 'ne Virago (unter Spöttern auch Viagra genannt).

post-615-1138448190.jpg

Ist allerdings nix für Touren, bin ohnehin eher der Eisdielen- und Biergarten-Biker :shifty:

Das für mich maximal zumutbare wäre wahrscheinlich 'ne Tour durch den Taunus.

Schon der Oderwald wäre mir wahrscheinlich zu weit :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte von 1999 bis 2002 eine KTM LC4 620 :shifty:

Bin damit auch Motocross gefahren. ;)

2002 musste sie dem Lexus weichen.

Für heuer stünde eine KTM wieder am Plan, damit ich wieder Motocross fahren kann. ;)

Hammer-Sport! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biker und Lexusfreunde,

ich war mal Biker. :scared: Leider musste ich aufgrund meiner vielen Allergien aufhören zu fahren. :angry: Es hat zuletzt keinen Spaß gemacht zu fahren - 10 Min. unterwegs und knallrote Augen. :blink:

Angefangen hatte ich erst 1996 :shocking: mit einer dunkelgrünen Yamaha XJ600S Diversion. Mein zweites Mopped war eine Yamaha XV1100. Da das Schopperfahren nicht so unbedingt das richtige für mich war, hatte ich danach noch eine XJ600N - schwarz, eine XJ600S Diversion in metallicrot und letztlich eine 600er Suzuki Bandit.

Mit der roten XJ600S waren wir 1999 im Urlaub bis an die Cote d´Azur gefahren (über den Col de la Bonnette) - ein traumhafter Urlaub.

Nun ja - leider solls nicht mehr sein, da kann man halt nix machen.

...jedoch zu jedem Saisonbeginn, wenn Ihr Eure Knatterkisten aus dem Winterschlaf befreit, fängt auch mein Blut wieder an zu brodeln.

Allen Bikern allzeit gute Fahrt, verständnisvolle Autofahrer und KEINE Unfälle!!!

greetz

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bikerlady: Die Koordinaten zeigen das flämische Flachland an, in der Provinz Limburg, ca 60 km von Aachen. Unweit des Autobahnkreuzes E313 und E314.

@Biker: Ja, die Spässe mit dem "Dampfer" kenne ich. Finde ich auch sehr lustig. Was ich sogar noch lustiger finde, das ist auf den Alpenpässen die Herren "Sportler" abzuhängen, die wegen zu langem ersten Gang, haarnadelkurvenfeindlichem Lenker und höhenluftempfindlichem Hochleistungsmotor bergauf nicht so recht in die Gänge kommen. Aber das wird selten einer zugeben. Ausser Supermotards und Gross-Enduros hat man oben auf den Pässen wenig zu fürchten. :clap:

Die Zeit der gabelbefestigten Stummellenker und Einmannhöcker habe ich übrigens von 1975 bis 1981 hinter mich gebracht. Das musste für's Erste reichen.

Geheimtipp für Deine Stammtischkollegen: Nordkap, ca 3700 km von hier. Da trifft man eher Biker als Schwätzer. Fahrzeit raufwärts durch Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen: viereinhalb Tage. Nachher durch Finnland und Schweden ganz gemütlich wieder zurück, nochmal sechs Tage. Letzte Tagesetappe war von Stockholm nach Hause. Abfahrt gegen 07:00, Ankunft gegen 22:30. Auch da wenig Schwätzer unterwegs getroffen :thumbup:

Nächstes Jahr, so Gott will, geht's wieder rauf. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muß ich doch die Fahne für den Norden mal hoch halten. :thumbup:

Bin auch ein Biker komme aus Hamburg und bekanntlich sind die einzigen Kurven hier im Norden die Auffahrten auf die Autobahn.

Ist so aber nicht ganz richtig. Haben hier auch einige schöne Strecken zum Fahren. Aber die Alpen und Pässe gefallen mir doch besser. :thumbup:

post-1250-1138649952_thumb.jpg

bearbeitet von gonzodent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eigentlich wollte ich bis April warten und ein paar Leute überraschen. Aber irgendwie halte ich das nicht bis dahin aus.

Seit 4 Wochen bin ich Besitzer einer Honda CBR 600F PC35. Baujahr 2000, 12200 km gelaufen. 78kw/106 PS

TÜV neu

Inspektion gerade gemacht

neue Batterie

Der Vorbesitzer hat einiges an Zubehör angebaut und alles ist eingetragen.

- BOS Sportauspuff

- Racingscheibe

- Stahlflexbremsschläuche vorne und hinten

- Soziussitzabdeckung und Soziusfußrasten entfernt

- Lucas Fußrastenanlage

- Lenkungsdämpfer

- Wilbers Gabelfedern

- Wilbers Competition Federbein hinten

1111487_1.jpg

1111487_2.jpg

1111487_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayo, schönes Gerät!

Bin übrigens auch immer wieder mal auf'm Bock unterwegs.

Fahre eine Honda VFR400R (NC29).

Sehr schönes Motorrad - und da es das Ding nie offiziell in Deutschland zu kaufen gab, auch ein echter Hingucker für Insider.

Einmal Japan, immer Japan :tooth:

Wäre an einer Tour ebenfalls sehr interessiert!

Eifel klingt richtig gut!!!!

Also, meldet euch bitte unbedingt, wenn ihr näheres plant!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich habs dann auch mal in das nächste Level geschafft :-)

Bin seid heute (genau um 11:05) Uhr stolzer Besitzer einer roten 91'er VFR.

Nächste Woche noch ebend anmelden und Versichern.

Dann gehts los :D

Ich hoffe mal, das sich die Beziehung zu der VFR genausogut entwickelt wie zu meinem Lex :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trotz aller Bedenken (wegen der Gesundheit) konnte ich es nicht lassen und habe seit gestern wieder ein Möttl! :D

Ich hab mir ne älter XV535 gekauft :g: :

BJ1992, 15200km runter und sehr gepflegt. Lediglich der Benzinhahn suppt ein wenig. Da muss wohl ein neuer Dichtungssatz rein.

Tja, und diverse Umbauten stehen an:

Andere Spiegel, kleine Blinker, anderer Lenker, schönes Rücklicht usw.

Ich würd sie auch gerne lackieren: MATTSCHWARZ :thumbup: ! (Nein, nicht mit der Rolle und auch kein Bitumen :g: )

Schaun mer mal

greetz

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dann auch mal in das nächste Level geschafft :-)

Bin seid heute (genau um 11:05) Uhr stolzer Besitzer einer roten 91'er VFR.

Nächste Woche noch ebend anmelden und Versichern.

Dann gehts los :D

Ich hoffe mal, das sich die Beziehung zu der VFR genausogut entwickelt wie zu meinem Lex :thumbup:

Ist es die geworden, Die du mir in Soltau gezeigt hast?

Viel Spaß und immer gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ne ZXR 400.Komme aus Moers (Nähe Duisburg/Krefeld). Leider ist die kleine im Moment ein bisserl krank :thumbup: ;braucht ne neue Kopfdichtung. Wenn jemand hier aus der Nähe kommt kann man ja mal ein bißchen schleifen gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es die geworden, Die du mir in Soltau gezeigt hast?

Viel Spaß und immer gute Fahrt.

JA *träum*

habe sie heute bar gekauft, direkt mit zu marianne (meine nette begleitung in soltau) genommen, super geputzt, politur drüber, versiegelt ...

is ne echt geile maschine! der lack sieht klasse aus, ist glatt und wieder super glänzend!

freue mich schon auf nächste woche wenn cih sie endlich fahren kann! *freu und im kreis dreh*

:ph34r: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, sind ja wirklich viel biker um Forum. Klasse.

Derzeit ist das Wetter zu warm zum fahren.

Schlage aber doch einfach mal vor, wenn es am 08. Juli (Samstag) nicht ganz so warm ist, vielleicht mal ein kleines Motorradtreffen zu veranstalten um ne kleine Tour zu machen.

Wer hätte denn Interesse?

Lieben Gruß Bikerlady :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, sind ja wirklich viel biker um Forum. Klasse.

Derzeit ist das Wetter zu warm zum fahren.

Schlage aber doch einfach mal vor, wenn es am 08. Juli (Samstag) nicht ganz so warm ist, vielleicht mal ein kleines Motorradtreffen zu veranstalten um ne kleine Tour zu machen.

Wer hätte denn Interesse?

Lieben Gruß Bikerlady :wub:

Interesse ist immer da, ich weiß aber noch nicht, ob ich lange Strecken standhalte ... bin noch neuer biker :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung