Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorradfahrer im Lexusforum


Recommended Posts


Ich denke zu 95 Prozent wird es die Gladius. Die vereint eigentlich alles was ich suche, erstmal.

Und gibt es als aktion grade für 5990.- nagelneu mit ABS als 2013er Modell. Und in Blau. Ideal..

Na also, das ist sicher eine gute Wahl.

Gut auch, dass Du weisst was Du suchst, nur so hat man ja eine Entscheidungsbasis.

Auf einen Treffen hat auch mal einer gefragt, der aber nicht mal wusste ob er sich ein Gelände-, Renn-, Touren- oder Sonstwas-Motorrad zulegen will. Da tut man sich dann schwer beim Beraten ...

Viel Spaß und vor allem allzeit sichere Fahrt,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zu 95 Prozent wird es die Gladius. Die vereint eigentlich alles was ich suche, erstmal.

Und gibt es als aktion grade für 5990.- nagelneu mit ABS als 2013er Modell. Und in Blau. Ideal..

Eine sehr gute Wahl!

Ich konnte mal die Vorgängerin, die SV650, zur Probe fahren und war von dem V2 restlos begeistert!

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Motor loben wirklich durch die Bank weg alle. Nett ist auch, das sie mittels Steuergerät gedrosselt

wird, also bis zu einer gewissen Drehzahl quasi volle Leistung hat, und nicht mittels Gashahn.

Ich gehe mal auf die Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich hier mal versuchen ein passendes Bild einzusetzen. Dann wissen auch alle, worüber wir reden...

Suzuki Gladius 24.JPG.654577.JPG

Sieht wirklich sehr gut und vor allem handlich aus!

Grüße, Takis!

bearbeitet von Takis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Fehler gemacht. Ich war im Yamaha Motorrad Laden. Und jetzt bin ich schon wieder verliebt.

FZ8 heisst sie.Wir waren noch nicht essen. Aber ich habe sie schon mal angefasst. Verdammt....!

Yamaha_FZ8_08.jpg

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

*Hust*

Biked denn hier keiner mehr? Brauche mal paar Tips für ein nettes Einsteigermotorrad (48PS).

Kaufe Dir mal die aktuelle MOTORRAD! Da gibt es einen Test der aktuellen 48-PS-Modelle.

Die Gladius hat bombig abgeschnitten.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Ursprünglich in diesem Thread gestellte Frage zu Antworten,

wer den unter uns auch noch ein Moped fährt,

möchte ich meine Kiste hier auch mal kurz vorstellen.

Ich fahre seid 4 Jahren eine Boss Hoss ZZ4,

wer damit nichts anfangen kann hier einige Daten:

Motor Chevrolet Corvette Z4 = 5700 ccm ( 350 cin) V8 Motor mit ca 355 PS

Gewicht ca. 450 kg, Länge 300 cm.

Halbautomatische 2 Gang Wandlerautomatik mit Rückwärtsgang.

tld9wlwa.jpg

42agyjwj.jpg

Hier mal ein Größenvergleich,Harley V Rod- Boss Hoss (beides nicht mir)

23ccgox8.jpg

Das ist keine Fotomontage! :geek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Du fährst 2 Zimmer, Küche, Bad ... ;)

Standen ein paar auf der Glemseck 101 letztes WE herum, beeindruckend groß!

Nein ich habe nur ein Schlafzimmer,ein Bad und eine Küche, DrHybrid

aber fahren geht damit auch.

7mzseh8z.jpg

Am Glemseck das waren ein paar Jungs aus dem Raum München,einige von denen kenne ich,

bei den Boss Hosslern kennt fast jeder jeden.

bearbeitet von Obelex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So. Nun habe ich es gemacht. Es wurde doch eine Gladius da ich sie zu einem unglaublich günstigen Preis bekommen habe. Sie war aus einem

Mc Donalds gewinnspiel und der gute hatte keinen Führerschein. Auf 48 PS gedrosselt kann es nun 2014 ans Biken gehen. Fahren kann ich nicht,

aber sie im kalten Winter schon mal bisschen customizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hast Du das Foto angeschaut? NEIN! :D

Ich mag weiße Weihnacht sehr. Vorschlag .. ab 01.12 kann es 1.30 Meter schneinen,

Strasse räumen und liegen lassen.

ab 01.03 des darauffolgenden Jahres bitte weg damit und zum eingewöhnen 15 grad. Deal? :D

Danke Motus! Die 48 Ps reichen mir ganz sicher völlig aus , ich muss gestehen es kribbelt..

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Zeit diesen Thread nach fast 5 Jahren seliger Ruhe wiederzubeleben.

 

Ich habe meinem NX ein kleines Schwesterchen zur Seite gestellt. Mangels eigenem Foto zunächst noch das Foto des Freundlichen, wo ich mein Mopped erworben habe:
:bild02.jpg.c578c556ad9a71235bdbc4d259acb26e.jpg

 

Es handelt sich um eine Honda NC750S mit 55 PS / 68 Nm aus 7/2017, die knapp 6.500 km auf der Uhr hat, also gerade eingefahren ist. War vorher auf 48 PS gedrosselt.

Das Besondere an dem Mopped ist das DCT-Getriebe, das automatisches (mit Normalmodus und 3 Sportmodi) und manuelles (über Paddels) Schalten erlaubt und so trotz der bescheidenen Leistung ordentlich vorantreibt. Denn bekanntlich ist bei DCT ja der nächste benötigte Gang ebenfalls bereits eingelegt und somit kann sehr flott ohne Unterbrechung geschaltet werden.

 

Let's roll,

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 4komma3:

Das sieht bei mir zumindest farblich ähnlich aus 🙂:

 

Das ist eine 2008er Buell XB 12s Lightning, die einmal im Jahr artgerecht bewegt wird. Hier auf Sardinien.

 

In der Tat farblich sehr ähnlich. Schätze nur das war's dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten 🙂

Schickes Mopped!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung