Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorradfahrer im Lexusforum


Recommended Posts


Moin,

ich bin seit nunmehr 10 Jahren nicht mehr gefahren. Hab zwar den großen 1er, muß aber sagen, daß mir das ganze zu gefährlich geworden ist. Erst vor wenigen Wochen hat sich ein Arbeitskollege totgefahren, und das gibt mir schon zu denken.

Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist immer da, ich weiß aber noch nicht, ob ich lange Strecken standhalte ... bin noch neuer biker :unsure:

Keine Angst, wir wollen keinen Langstreckenrekord brechen. Außerdem sollte man auf Motorradanfänger Rücksicht nehmen.

Möchtes Du trotzdem mitfaren, wenn ja, wo wäre ein günstiger Treffpunkt?

Bikerlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, wir wollen keinen Langstreckenrekord brechen. Außerdem sollte man auf Motorradanfänger Rücksicht nehmen.

Möchtes Du trotzdem mitfaren, wenn ja, wo wäre ein günstiger Treffpunkt?

Bikerlady

Am 9. Juli hab ich um 11 uhtr in essen ne prüfung, vieleicht krieg ich den stoff rein das ich samstag nix mehr tuen brauch ...

Wenn's was wird, könnte man sich ja auf halber Strecke treffen.

ich komme aus 48683 ahaus.

ich muss unbedingt pics machen, geht mir wie beim kauf meines lex :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da hat man einmal Lust ne Tour zu starten und was ist!!! Mieses Wetter angekündigt. Typisch wird ja auch Wochenende. <_< :unsure: :clap:

Bin gefrustet und meine Maschine steht sich die Reifen platt :cry: :(

Wollte das nur mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus St. Augustin. Wo ist denn da ungefähr die Mitte?

Gruß Bikerlady

Also von mir bis dir sinds gut 170 km ... die mitte wäre Duisburg/Essen ....

Bin auf der Karte fast senkrecht über dir :-)

Is mir dann aber doch zu weit für die erste tour ... können ja gerne ein anderes mal ;-)

statt mit lexen mit moppeds <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Da meine neuen Winterreifen auf dem Lexus nicht zur Einweihung bei Eis und Schnee kommen, habe ich doch heute mal die Sommerreifen meines Bikes getestet.

Kommt auch aus Japan und der Sitz ist fast so bequem wie im IS :cheers:

Wie sähe wohl ein Lexus-Motorrad aus? :)

bild051ti3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wieviel Biker es hier im Forum gibt. Inzwischen weiß ich von biker ( :lol: wie der Name es schon sagt, Mario, Gräfin und ich). Auch würde mich interessieren, aus welcher Gegend die Biker kommen.

Wäre doch klasse, wenn man im Sommer einfach mal spontan eine gemeinsame Tour fahren könnte.

Viele Grüße

Bikerlady :biker:

Honda AfricaTwin 750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt hier eigentlich eines aus dem Kreis Borken oder Umgebung? Würde sehr gerne mal eine "nicht Lex Tour" mit Bike machen.

werde wohl nächste Woche mein liebling entstauben und anschmeissen, es brodelt schon lange im Bauch aber die freizeit ...

Ich hab eine Honda VFR750

thm_vfr-2006-027.jpg

Mein Bike, ich und meine erste Kombi (1-teiler)

thm_vfr-2006-061.jpg

Hier meine zweite Kombi (2-teiler)

Und das sind ja die schönen Sachen am Biken:

thm_0014.jpg

Cola schlürfen ...

thm_0003.jpg

vom Chrom blenden lassen ...

thm_0001.jpg

Es gibt junge Leute ...

thm_0008.jpg

und auch ältere zu sehen ...

thm_0001.jpg

auch Umbauten sehen immer wieder interessant aus.

Bald ist Motorradmesse in Dortmund und da kommen neue Handschuhe, Stiefel, nen Rucksack und evt. nen Navi dabei :-)

Wie man unschwer erkennen kann, mag ich nicht nur Leder im Auto sondern hab es auch gerne an *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda AfricaTwin 750

Hi!

Ich hab auch eine, BJ '98 (Im Avantar im Hintergrund zu sehn)

und eine Suzuki TS250 BJ ´77 in gelb.

Bei einer Tour wär ich schon auch dabei wenns von der Anfahrt her passt. ;)

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Chopper, unterhalte mich aber mit den Fahrern/-innen. :naughty:

Gruß

ben

Bei Choppern und Harley Davidson tu ich mich auch schwer.

Rennsemmeln find ich witzig. Auf der Autobahn habe ich kein Chance aber im Gebirge lehre ich den Jungs das fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Autobahn habe ich kein Chance aber im Gebirge lehre ich den Jungs das fürchten.

Im Gebirge merke ich die 250kg meiner XX, die ist für etwas weitere Kurven gemacht. :naughty:

Aber auf der Autobahn liegt sie wie ein Brett und man bekommt auch mal die notorischen Linksfahrer nach rechts, meistens aber nicht freiwillig... ;)

Hatte mal eine Suzuki DR 800 (Einzylinder) und bin in einem Neuseeland-Urlaub 5 Wochen und über 8500km eine 600 Yamaha Enduro gefahren; hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennsemmeln find ich witzig. Auf der Autobahn habe ich kein Chance aber im Gebirge lehre ich den Jungs das fürchten.

Hmmh... kommt aber auf den Fahrer an. Enduros und speziell Supermoto´s haben da natürlich einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.... Allerdings wenn man mit seinem kleinen Renner gut umgehen kann ( in meinem Fall die ZXR 400) und genug Einsatz zeigt, dann kann man mithalten. Je enger es wird, desto schwerer hab ich´s aber auch gegen die kumpels mit den Supermoto´s, das muss ich offen zugeben....

Und wenn das einer richtig drauf hat, dann seh ich wirklich kein Land gegen den....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ne kleine Kawa ZR-7 ohne so'n Schnickschnack wie Verkleidung.

Rennsemmelschreck auf den Tiroler Pässen.

Warum dass denn??? :scared:

Weil Dir während der Fahrt die Geschirrspülmaschine aufspringt und Du dann Geschirr verlierst? :bleh:

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Dir während der Fahrt die Geschirrspülmaschine aufspringt und Du dann Geschirr verlierst? :bleh:

SCNR

Ich hätte es nicht so deutlich gesagt, aber ich habe auch immer den Eindruck, dass die Fahrer solcher Gefährte lieber ein viersitziges Cabrio fahren würden :bleh:

Aber nichts für ungut, jedem das Seine! :scared:

Gruß

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dass denn??? :cheers:

Weil Dir während der Fahrt die Geschirrspülmaschine aufspringt und Du dann Geschirr verlierst? :scared:

SCNR

:scared: :bleh: :bleh:

also i hab für die strasse eine ZX-9R bj 98 und für die rennstrecke eine ZXR 750 bj 93

------->quote Fix

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann ich bei so flach gespielten Vorlagen eben einfach nicht widerstehen :scared:

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt, und egal ob Einzimmerwohnung, Rennsemmel, Joghurtbecher, Reisschüssel, Kuh... sind wir doch alle Motorradfahrer.

"Biker" will ich nicht sagen nachdem ich einmal in der Wikipedia die Definition für Biker gelesen hatte :bleh:

Die Linke zum Gruß,

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung