Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorradfahrer im Lexusforum


Recommended Posts

Mensch Doc, dann müssen wir wohl auch nochmal mit dem Mopped bei Dir vorbeikommen und Dich aus dem Alltag reißen. :thumbup: Schöne Strecken haste ja vor der Tür :thumbup:

Unter 11.000 km pro Jahr steig ich im Herbst nicht ab.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ob ihr euch das auch vorstellen könnt?

Ich war begeisterter Geländefahrer, bis zu meinem Unfall auf der Schotterpiste. Da habe ich meine Kniescheibe eingebüßt und bin für lange Zeit ins Krankenhaus eingezogen. Mitsamt Reha und Laufen neu Lernen hat es lange gedauert, bis ich darüber hinweg war. Seit diesem Tag bin ich nie wieder auf ein motorisiertes Zweirad aufgestiegen.

Ich fahre also heute nur noch Fahrrad und ansonsten nur noch mindestens 3-rädrige-Motorfahrzeuge. Ich bin geheilt und mag nicht mehr als motorisierter Organspender durch die Welt düsen.

Allen 2-Rad-Fahrern wünsche ich weiter viel Spass und keinesfalls meine Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da uslex schon mal eine kleine Ecke der Nichtbiker aufgemacht hat:

Ich freue mich schon, wenn zwischen April und Oktober so mancher Idiot mit 140 (erlaubt:70) 7 Meter an

unserem Haus vorbeirast. ich lausche dann immer, ob er nach 1 Min. hinten am Kreisel zerschellt, aber nein.

In Träumen stehe ich dann auf dem Balkon mit der Flinte in der Hand...

Aber richtig ist: die meisten fahren regelkonform und vernünftig; so soll es ja auch sein...

LG

Lexibär

-------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wieviel Biker es hier im Forum gibt. Inzwischen weiß ich von biker ( :thumbup: wie der Name es schon sagt, Mario, Gräfin und ich). Auch würde mich interessieren, aus welcher Gegend die Biker kommen.

Wäre doch klasse, wenn man im Sommer einfach mal spontan eine gemeinsame Tour fahren könnte.

Viele Grüße

Bikerlady :rolleyes:

Aber sicher datt: Fahre seit meinem 18. Lebensjahr, und die Historie meiner Moppeds ist fast so umfangreich wie die meiner Bürgerkäfige:

-MZ TS 150 (Sachsenharley) als ultimatives Studi-Fortbewegungsmittel

-Honda CX 500, die legendäre Güllepumpe

-Kawa GTR 1000, der bisher einzige Mistbock fernöstlicher Provenienz, war ewig was dran

-Moto Guzzi California, besser als ihr Ruf, sogar recht zuverlässig, sofern man Elektroingenieur ist... :-)

-Honda ST1100 Pan European, die Tourerlegende, wurde von der MOTORRAD nicht 50, sondern 100Tausend KM gescheucht und war danach noch neuwertig. Gruß an BMW...

- Dieselbe nur mit ABS, genau so gut, beim Bremsen sogar noch besser...

- Dazu gleichzeitig Kawa W650 als Klassik-Verschnitt (war ein Fehler, sie wieder herzugeben, aber mangels Zeit zum Selber-Schrauben, was will man machen)

- Derzeit Yamaha FJR1300ABS (Kraft in allen Lebenslagen...) sowie zwei rollende Einkaufstaschen, Yamaha XC 180 und 125 Roller.

Frage mich gerade, was ich eigentlich mit nem Lexus will...

;-)

Viele Grüße von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Frühling auch kaum noch erwarten...

Freu mich schon auf die Ausfahrten, die letztes Jahr leider vieeel zu kurz kamen! (keine 500km :D )

mfg

Markus

500 Km reiß ich an nem guten WE runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Doc, dann müssen wir wohl auch nochmal mit dem Mopped bei Dir vorbeikommen und Dich aus dem Alltag reißen. :D Schöne Strecken haste ja vor der Tür :D

Unter 11.000 km pro Jahr steig ich im Herbst nicht ab.

Gruß

biker

Hi biker,

Gute Idee!

Das sollten wir dann idealerweise z.B. mit unserem Glemseck Mega-Event verbinden :D

An meinen Hausstrecken - speziell Schwarzwald oder schwäbische Alb - liegt mein 1000km Problem jedenfalls nicht. Eher an zuviel Arbeit und generell zuviel sonstigen Hobbies.

Allzeit sichere Fahrt wünscht allen Bikern hier (und überall sonst auf der Welt),

DrHybrid

P.S. Immer daran denken, nicht schneller fahren als Euer Schutzengel fliegen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lad dich ein :thumbup: versuch mich abzuhängen :naughty:

Gibt es hier eigentlich auch ein Smiley das gelangweilt gähnt? :lol:

Nix für Ungut.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den Motorrad fahrenden..........................sollte sich also mal was ergeben..............Bescheid sagen, schließlich wird es ja jetzt Frühling.

Ich kann übrigens auch langsam fahren. :blink:

post-7071-1266773625_thumb.jpg

bearbeitet von Zottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den Motorrad fahrenden..........................sollte sich also mal was ergeben..............Bescheid sagen, schließlich wird es ja jetzt Frühling.

Ich kann übrigens auch langsam fahren. :lol:

Ne Hayabusa :thumbup: sieht fast so aus wie die von meinem Papa :blink:

EDIT:Jiha!!! Ich hab es geschafft, endlich nach Jahren mein 500. Beitrag :lol:

bearbeitet von Engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den Motorrad fahrenden..........................sollte sich also mal was ergeben..............Bescheid sagen, schließlich wird es ja jetzt Frühling.

Ich kann übrigens auch langsam fahren. :lol:

Die Frage ist eher:

Kannst Du auch Kurven fahrn? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So Heute meine Lenkerumbauarbeiten abgeschlossen, tanken gewesen und ne runde gedreht :)

Somit ist für mich die Motorrad Saison eröffnet :)

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist für mich die Motorrad Saison eröffnet :)

Na wurd ja auch langsam Zeit. Sonst ist schon wieder Herbst :)

Ich konnte schon am 25. Februar das Leben wieder richtig genießen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wurd ja auch langsam Zeit. Sonst ist schon wieder Herbst :)

Ich konnte schon am 25. Februar das Leben wieder richtig genießen.

Gruß

biker

Ja ich hatte mit meinem Lenkerumbau zu tun und dann hab ich gleich noch den hinteren Sitz von ner 1400ter Trude für meine 800ter umgebaut

und dann alles neu bezogen , außerdem war ich ja auch im Urlaub :) aber ich hol das nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wurd ja auch langsam Zeit. Sonst ist schon wieder Herbst B)

Ich konnte schon am 25. Februar das Leben wieder richtig genießen.

Gruß

biker

Bei mir ähnlich, habe die ersten schönen Tage schon für ne Ausfahrt genutzt. Und nun wenn ich nicht gerade "im Dienst" bin, hole ich fast jede freie Minute bei schönem Wetter meinen Tiger aus der Garage, hab mich jetzt gut daran gewöhnt.........optisch zwar groß und schwer aber super Handling das Ding!!!! Mit dem neuen Kettensatz schnurrt das "Kätzchen" wie 'ne Eins :lol: ;)

Macht echt Laune B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung