Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorradfahrer im Lexusforum


Recommended Posts

Nachdem ich ja aus der heiligen Alpenrepublik (aka. Österreich) komme, ist meine Duc auch Rot-Weiss-Rot... :photo:

Eine echte Duc und ein echter Ferrari sind doch immer rot!

Alle andere Farben sind nur übergespritzt.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo Leute,

Bin seit Heute im Besitz des:

1. A-Führerscheins und

2. Einer BMW R 850 C (Bj. 00 mit 9.000 km)

der Kauf war letztendlich ein Scnäppchen und bin jetzt froh, daß Alles so gut geklappt hat! (Prüfung und Kauf)

muß mich aber erst an das "crousen" gewöhnen, denn das Gewicht dieser BMW ist ja auch nicht ohne ......

Allen "Bikern" und sonstigen "Lexanern" eine Gute Fahrt ......

Stefan

Glückwunsch!!!!

....und macht Spaß, gelle?????

Wohne jetzt in einer absoluten Motorrad-Traum-Gegend und wenn immer das Wetter es zulässt bin ich unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ist wirklich Hammergeil . . . . . . .

Hab Heute das 1. mal getankt . . . . . . 17 l Super . . . hihi

med_gallery_1133_34_119733.jpg

(Da stand Sie noch im Verkaufsraum . . . . .)

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir fahren im September mal wieder gen München in die alte Heimat. Habe dort in der Nähe sogar einen Honda Händler gefunden, der uns für 79 ¤ für einen Tag eine CBF 1000 zur Verfügung stellt.

Bin gespannt und möchte damit unbedingt in die Berge fahren!!! Endlich mal wieder richtige Serpentinen. Jetzt muss nur noch das Wetter von 10. bis 15. September in Bayern gut sein.

Drückt mir die Daumen!!!!

Will aufs Bike und dann ab gen Österreich!!!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren im September mal wieder gen München in die alte Heimat. Habe dort in der Nähe sogar einen Honda Händler gefunden, der uns für 79 ¤ für einen Tag eine CBF 1000 zur Verfügung stellt.

Bin gespannt und möchte damit unbedingt in die Berge fahren!!! Endlich mal wieder richtige Serpentinen. Jetzt muss nur noch das Wetter von 10. bis 15. September in Bayern gut sein.

Drückt mir die Daumen!!!!

Will aufs Bike und dann ab gen Österreich!!!!! :thumbup:

Habe für diesen Zeitraum viel Sonnenschein bestellt!!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2: EH, GRATULATION!!!

DU BIST JETZT UNTER DEN TIEFFLIEGERN!!! :D

mit 151ps am hinterrad wäre das durchaus möglich...aber ich bin ja vernünftig. :D

das mit nem loc-mopedtreffen wäre doch überlegenswert.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 151ps am hinterrad wäre das durchaus möglich...aber ich bin ja vernünftig. :)

das mit nem loc-mopedtreffen wäre doch überlegenswert.

:D

Aha.... vernünftig nennt man das jetzt.... :D :D

...mhm.... Treffen in den österr. Alpen!!! :D :D :D

Mit der SuperMoto fahre ich keine 700km :lol2: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Soooo,

Klasse Wetter, Mopped startklar gemacht, Batterie aufgefüllt, Kühlerwasser aufgegossen, für Ölnachschub gesorgt :)

und nun :) leider nicht fahren, warten bis zum 01. März :lol:

Doofes Saisonkennzeichen!!!

Ich wollte es ändern lassen und finde meinen Brief nicht so ein Sch.....

Naja, sind ja bloss noch 22 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dürfte das ganze Jahr über fahren, würd auch am liebsten, doch das Bike liegt leider noch zerlegt in der Garage :-(

Die Verkleidung ist beim Paintbrusher und den rest wollt ich so nebenbei machen ... wird aber nix da ich keine Zeit habe :-(

Also wird auf die verkleidung gewartet, Bike zusammengebaut und dann richtung werkstatt bewegt, wo ich mit einem bakannten das teil ncheinmal zerlege und komplett warte, ventilspiel und flüssigkeitswechsel :-)

Bin echt froh wenns wieder voll funktionsfähig ist und sauber läuft :-)

Ein Treffen fände ich übrigens auch mla ne klasse sache, mal mit 2 statt mit 4 Rädern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen fände ich übrigens auch mla ne klasse sache, mal mit 2 statt mit 4 Rädern :-)

Wie wäre es mal mit nem Treff in Haltern, falls dein bike bis zur Saisoneröffnung startklar ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dabei! hatte heute meine erste ausfahrt. da die spiegel zum lackieren sind, hab ich mir kurzerhand bei hein gericke einen gekauft...und ich hab es nicht bereut!!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe, wird morgen auch geputzt und fertiggemacht, damit die Saison eingeläutet werden kann.

:thumbup:

Viel Spaß allen ohne Saisonkennzeichen!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus Treffen 2008 .... ähhhh ... Lexus-Bike Treffen 2008 in Haltern :-)

Wer plant? Wie lange geht das WE? Was gibs für Pokale? Wie teuer wird die Teilnahme und bis wann ist Anmeldeschluß?! :)

In 3 Wochen sollte es bei mir alles fertig sein hoffe ich ... Kommt zum einen darauf an wielange das mit dem Lackieren braucht und zum anderen was dran gemacht werden muss und wie schnell die Teile da sind ...

Wäre ja am liebsten heute schon gefahren, das Wetter war ja erste Sahne dafür! :thumbup: Und ich konnt nicht fahren ... nie wieder Werkstatt .. is echt mist :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine kellermänner und die ganganzeige montiert. In der Betriebsanleitung von dem Ding steht:

Probefahrt machen!! :)

Und ich muss bis März warten :tooth:

bis dahin ist dann wenigstens auch die Heckhöherlegung drinne :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung