Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorradfahrer im Lexusforum


Recommended Posts

Soooo, Klasse Wetter,

Ja, die Sonne war super. Als ich losfuhr, meinte die Temperaturanzeige zwar "-1 Grad". Aber in der halben Stunde, die ich bis zur Arbeit brauche, ging es schon auf +3 Grad hoch. Super, dass man wieder mit offenem Visier fahren kann. Noch ein paar Tage, und der Helm wird wieder zum Jethelm umgebaut! Auch schön, dass man ab und zu mal wieder jemandem winken kann. Dezember und Januar sind immer irgendwie einsam...

Gruss an alle Biker, viel Spass in der neuen Saison und immer Gute Fahrt! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hier hab ich ne ganz brauchbare Seite gefunden, könnt ja mal die Treffs anschauen und den schönsten raussuchen für

unser Lexus-Biker-Treff :)

biker-treff

Werde heute mal mit meinem Süßen seine neue Maschine (Triumph) testen und nach Lienen fahren (aber NUR als Sozia...) dort gibts nen bayerischen bikertreff mit Bedienung im Dirndl usw, hab doch manchmal so Heimweh...

noch 21 Tage :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hab ich ne ganz brauchbare Seite gefunden, könnt ja mal die Treffs anschauen und den schönsten raussuchen für

unser Lexus-Biker-Treff :)

biker-treff

Werde heute mal mit meinem Süßen seine neue Maschine (Triumph) testen und nach Lienen fahren (aber NUR als Sozia...) dort gibts nen bayerischen bikertreff mit Bedienung im Dirndl usw, hab doch manchmal so Heimweh...

noch 21 Tage :thumbup:

Wir wollen Bilder sehen ( Triumph)

Gruss

Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr nur alle habt <_<

Ich hab schon im Januar meine ersten 400 km abgespult. Muss doch nicht immer die Sonne scheinen (blendet doch eh nur :blink: )

Hauptsache trockene Straßen und keine Streusalzreste mehr. Und bei Temperaturen um die 5° C kriegt der Motor auch mehr Sauerstoff :ph34r:

*die Hand zum Gruß*

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Noch jemand das geile Wetter an Pfingsten genutzt, um den Lexus mal stehen zu lassen und die Straßen mit zwei Rädern unsicher zu machen?

Ich habe jedenfalls jetzt ein paar hundert Kilometer mehr auf der Anzeige...

Wo es jetzt abends so schön lange hell ist; gibt es hier Leute aus Rhein-Main, die Lust haben, sich mal abends auf einen Kaffee auf dem Feldberg zu treffen?

Gruß

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es jetzt abends so schön lange hell ist; gibt es hier Leute aus Rhein-Main, die Lust haben, sich mal abends auf einen Kaffee auf dem Feldberg zu treffen?

Gruß

ben

Ja, gibt es. Wann?

Viele Grüße aus Mainz

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja Biker gibt es hier ;)

Fahre zur Zeit Honda Firerblade bj 05 junior seine oder VFR 750 bj 93 :tooth: oder mach mit Junior ausfahrt jeder auf seiner ;)

ab und zu im Schwarzwald unterwegs und auf den Hegau mal zum Treffen

Wäre ja endlich mal für ein Autofreien Sonntag :bash: damit man mal mit den Bike platz hat :) auf der Strasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Endlich haben sie's hinbekommen!

Nach Jahrelangen Spekulationen hat Yamaha die neue Vmax fertig.

Ab 1.7. nur Online zu reservieren.

Design Geschmackssache aber gut an die Alte angelehnt. Endtöppe mag ich persönlich nicht wirklich leiden, aber irgendwas is ja immer.

Wie komm ich drauf als jemand, der nicht den passenden Lappen hat?

Mein Bruder fährt 'ne Max in fast Originalzustand und ich find das Teil Ur-genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und guten Tag,

komme aus der Nähe von Köln. Fahre seit einigen Jahren Motorrad, und auch in den Urlaub. Kenne die Gegenden Eifel, Westerwald, Sauerland & Bergisches Land ganz gut. Nach diversen Modellen fahre ich nun eine Honda VFR, die wie für mich geschaffen ist. Tolles Fahrwerk, moderner Motor, super Qualität und Fahrspaß. Fast so gut wie mein IS250 Sport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Am Mittwoch geht es los. 11 Tage Motorradfahren durch das Elsass, den Jura und die Seealpen. Bis Nice und irgendwie wieder zurück. Das ist Urlaub.

Viele Grüße aus dem freundlichen Rheinhessen

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Gestern mit defekter Benzinpumpe liegen geblieben. Mitten in der Pfalz, in Enkenbach-Alsenborn (da lag früher Fritz Walter begraben, bevor Miro Klose vor Jahren mitteilte, dass er ihn in seinem Herzen trage). Das erste Problem nach 12 Jahren und 77.000 km. Sollte das Monster auf seine alten Tage schwächeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hätten wir uns bald noch auf diese Art und Weise getroffen. Wir sind da heute auf unserem Heimweg vom Schwarzwald durchgefahren.

Und gönn dem Monster doch auch mal eine Auszeit. Ist doch auch nur ein Mopped!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung