Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kein Navigationssystem Bj. 98 - 00??


rapz.de Collinz

Recommended Posts

Hallo allerseits!

ich interessiere mich für einen RX 300 Bj. 98 - 00 US-Import...... (für das Modell 01-02 reicht leider mein Geldbeutel nicht, es soll unter oder um 20.000 Euro liegen).

Leider hat das Bj. 98 - 00 einen anderen tiefer liegenden Monitor als das Modell 01-02, d.h. es ist kein Touch-Screen Display und Navigationssystem ist da nicht erhältlich für die Modelle 98 - 00.

Stimmt es das das US-Modell 98 - 00 niemals Navigationssystem (über Original-Monitor steuerbar, keine nachträglich eingebaute Fremd-Navi) eingebaut hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und willkommen Collins!

Also das habe ich zum ersten Mal gehoert :angry: ....habe deswegen auf ebay.com nach gebrauchten RX geschaut. Wirklich kein einziger mit Navi gefunden :angry:

Stimmt dann wahrscheinlich. :angry:

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rapz.de Collinz:

Hallo, und willkommen. Ich hatte mir mal aus USA einen Prospekt für den 2000er RX mitgebracht. Den habe ich nun nochmals vollständig durchgenommen, um zu sehen, ob man ein Navigationssystem als Option bestellen konnte. Es sieht aber nicht so aus. Es gab zwei sogenannte 'option packages':

-- PREMIUM PACKAGE, beinhaltet (Zitat):

Leather seating surfaces and interior trim - Lexus Memory System for power driver's seat (except lumbar) - Homelink® universal transceiver to operate compatible garage, gate, home lighting and home security systems - Interior air filter - Electrochromic (auto-dimming) inside and outside mirrors

-- LIMITED PACKAGE, beinhaltet (Zitat):

Leather seating surfaces and interior trim - Lexus Memory System for power driver's seat (except lumbar) - Homelink® universal transceiver to operate compatible garage, gate, home lighting and home security systems - Interior air filter

Die vollständige Optionsliste lautete (Zitat):

Traction Control System (TRAC available with FWD) - Limited-slip rear differential (available with 4WD) - Leather interior trim - Lexus Memory System for power driver's seat (except lumbar, included only with premium or limited package) - Power tilt-and-slide moonroof with one-touch open/close, pinch protection and sliding sunshade - in-dash, six-disc CD auto-changer - Nakamichi 230 Watt (max power) premium sound system with in-dash, six-disc CD auto-changer - heated front seats (requires premium or limited package) - Homelink® universal transceiver to operate compatible garage, gate, home lighting and home security systems (included with available leather trim) - Interior air filter (included only with premium or limited package) - Electrochromic (auto-dimming) inside and outside mirrors (included only with premium package) - Lexus portable plus or fixed mobile cellular phones with command module, audio muting and antenna - Wheel locks - Gold trim kit - Car cover - Cargo net - Cargo mat - Tow hitch - Newly designed accessory crossbars - Bike carrier for accessory crossbars - Ski carrier for accessory crossbars - Front-end mask.

(Uff, ich hoffe, dass ich mich nicht irgendwo verschrieben habe). Das natürlich alles ohne Gewähr. Leider nirgendwo Erwähnung von Navi. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke!

ich habe mir mal genau das Cockpit angeschaut und theoretisch lässt sich der Monitor zusammen mit dem Radio vom Bj. 01/02 1:1 mit den Monitor/Radio der Bj. 98/99 tauschen.

dazu braucht man noch die GPS Antenne und die DVD-Navi-Steuereinheit.

Das Problem wird nur die Verkabelung und die Kosten sein, ich denke das wird der blanke Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung