Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer hat die meisten Km auf seinen IS200?


Wer hat die meisten Km auf seinen IS200?  

340 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alle sagen immer wie zuverlässig der gute Motor von unserem IS200 ist - ich bin ja auch davon überzeugt, aber mich würde mal interessieren wer am meisten Km runtergeleiert hat.

Also wieviel Kielometer stehen bei euch auf dem Tacho?

ich hab jetzt 84.500 Km

Gruß Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Achtung CrashDown ist Versicherungsvertreter :clap: :lol: der will kucken ob alles mit euren Policen übereinstimmt B) :( na mal sehen wer alles eine Nachzahlung bekommt :clap:

Ich kann mit 106tkm aufwarten.... (Ups....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Übergabe an den neuen Besitzer hatte mein IS200 72.000 km in knapp 4 Jahren gelaufen und jetzt warte ich sehnsuchtsvoll auf die Auslieferung meines neuen IS250 Luxury mit Multimediapaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung CrashDown ist Versicherungsvertreter :naughty: :thumbup: der will kucken ob alles mit euren Policen übereinstimmt :( ;) na mal sehen wer alles eine Nachzahlung bekommt :D

Ich kann mit 106tkm aufwarten.... (Ups....)

B) aber ich verkaufe nur an alte Menschen und dann in meiner Uniform - dadurch unterschreiben die viel leichter :(

Auf der Suche nach ein gute SX bin Ich über ein IS aus 1999 gestolpert...... Motor war am ende bei 370.000 km....... (Jetzt ist er ab nach Nigeria..)

Meinst Du daß er dann mit 370.000 am Ende war?

195000 km, wovon 15000 mit Kompressor, 45000 mit TTE Federn.

Bald knacke ich den 200er.

Gruss,

RX-Men-8

Und gibt es schon ne Verschleißerscheinung des Motors?

Bei mir ist z.B. auch kurz vor jeder Inspektion die Ölanzeige noch auf max. und kaum verrußt. Mußt Du gelegendlich mal Öl nachfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

195000 km, wovon 15000 mit Kompressor, 45000 mit TTE Federn.

Bald knacke ich den 200er.

Gruss,

RX-Men-8

Und gibt es schon ne Verschleißerscheinung des Motors?

Bei mir ist z.B. auch kurz vor jeder Inspektion die Ölanzeige noch auf max. und kaum verrußt. Mußt Du gelegendlich mal Öl nachfüllen?

Nein absolut nicht. :naughty: Kein Nachfülbedarf zwischen Wartungsintervalle, ich halte ihn zwar etwas besser im Auge seit dem Kompressorumbau. Übrigens war das auch so mit meinen vorherigen Mazda V6 Motorchen (MX-3 1.8i V6 und 323F (BA) 2.0i V6), auch bei über 200tkm.

Ich wundere mich wie lange die Kupplung noch hält, er hat schon einiges wegstecken müssen und beim Haus fahre ich auch immer steil rückwärts auf dem Hof. Anscheinend ist er noch lange nicht hin wenn er mal stinkt :thumbup:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin Ich über ein IS aus 1999 gestolpert...... Motor war am ende bei 370.000 km....... (Jetzt ist er ab nach Nigeria..)

würd mich auch interessieren ob der motor da kaputt war oder ob er mit dem kilometerstand verschifft wurde und noch lief??? ist nen bißchen doof formuliert :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagen hatte 320.000 auf gas gelaufen und motor hatte laut verkaufer einige risse (uns spuckte ständig weisse rauch....). Wagen sah aus wie neu und mit ein Tauschmoter wäre es meiner meinung nach noch gut für viele km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ~138.000 Km drauf und bin wohl hier der Einzige ohne Kompressor :thumbup: und somit auch der Unglücklichste hier :thumbup: :thumbup:

Falsch, ich habe ebenfalls keinen, bin aber dennoch sehr zufrieden :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ~138.000 Km drauf und bin wohl hier der Einzige ohne Kompressor :tooth: und somit auch der Unglücklichste hier :thumbup: :thumbup:

Falsch, ich habe ebenfalls keinen, bin aber dennoch sehr zufrieden :clap:

Ja ich auch noch Keinen, soll aber kommen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nicht mit abgestimmt, weil sich die Frage ja an den 200er richtete, aber ich hab im Moment ziemlich genau 64.000 auf der Uhr und habe noch einiges an Laufleitsung mit ihm vor, denn so schnell gebe ich ihn nicht wieder her. Ich denke mal ich werde ihn noch mind. 7 Jahre mein eigen nennen und dann hat er voraussichtlich auch schon knapp 280.000 auf dem Tacho.

Bin von Toyota schlielich bisher nur gutes gewöhnt. Mein Corolla läuft noch immer und hat mittlerweile 220.000 drauf. Mein ehemaliger Carina wurde mit 280.000 verkauft und hatte absolut nix. Er fraß kein Öl und lief wie ein Bienchen. Tja Qualität setzt sich halt durch. :thumbup:

Nen Kompressor habe ich übrigens auch nicht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 72.500 km und hat am 16.2. Geburtstag. Feiere mit ihm zusammen. :huh:

Irgendwann, wenn er gute Laune hat, werde ich ihm gestehen müssen, dass wir uns Mitte bis Ende diesen Jahres trennen werden. :thumbup:

Wird hart werden :huh: . Aber ich suche ihm einen qualifizierten und wertschätzenden Fahrer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung