Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer hat die meisten Km auf seinen IS200?


Wer hat die meisten Km auf seinen IS200?  

340 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

mein IS 200 Sport BJ05/99 hat jetzt 169.000km runter, davon 39.000km mit Gas (+Flashlube) bei einer Fahrweise in dem jeder Gang schön hochgedreht wird ;-)

dennoch keine Probleme, läuft wie ne 1, zieht sauber durch wie ne 1 und macht weiterhin Spaß wie ne 1 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Nicht diesen Fred vergessen, Leute,

Meiner hat jetzt 135.000 km runter, davon ca 100.000 km mit Kompi, ernste Probleme = 0 :thumbup: (zumindest nix, wo das Auto was für könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal :thumbup:

habe diesen monat die 200tkm erreicht :thumbup:

bin jetzt aber schon wieder kurz vor der 201tkm ... war die letzten 3 Tage am knisen, bin gerade dabei die besten Pics rauszusuchen :thumbup:

Muss man ja mal zeigen we ein 9,5 Jahre alter Wagen mit 200tkm aussieht, da hab ich schon wesentlich schlechtere gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

Mein Lex ist jetzt bald 10 Jahre alt und hat fast 100.000 km auf der Uhr.

Vielleicht schaff ichs ja zum Jubiläum die 100.000er Marke zu knacken. :thumbup:

bearbeitet von Lexusfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein B) geliebtes Wesen hat mit EZ 08/2000 gerade mal jungfräuliche 95.000 km gelaufen.

Bisher absolut "0 Problemo".

Der völlig verrottete linke Nebler wurde mit Hilfe von Ebay und meinem bastelfreudigen Werkstattchef (DANKE :thumbup: Mario!) für schlappe 60 Euronen :D ersetzt.

Ich denke mal, ich werde noch viel Spaß mit dem :thumbup: "BLAUEN" :thumbup: haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Meiner wird auch bald 10 ;)

Mit 121.000km vor ca genau 24 Monaten erstanden.

Mittlerweile sind es ca. 167.000 km. Bei meinem letzten Post hier waren es noch ca 155.000.

Einfach zuviel freude am Fahren :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RX-8men war glaub ich zuletzt bei 220.000km oder waren es noch mehr? :g:

Sind 201.000km trotzdem schon der Wahnsinn :clap:

232.000 km, da sind im letzten Jahr aber keine km dazugekommen, er steht noch immer unverkauft bei einem Händler. Der hat den Preis mittlerweile von 7999 auf 5950 gesenkt.

Hier ist er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

232.000 km, da sind im letzten Jahr aber keine km dazugekommen, er steht noch immer unverkauft bei einem Händler. Der hat den Preis mittlerweile von 7999 auf 5950 gesenkt.

Hier ist er!

Schade um den schönen IS!!!

Aber sag mal, wie kommst du denn auf solche Werte??? Sorry for :g:

Corsa B 1.4 16V 182387.png

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sag mal, wie kommst du denn auf solche Werte??? Sorry for :g:

Corsa B 1.4 16V 182387.png

PIT

In NL gibts hauptsächlich Stadt und Stau, im Schnitt ist man schneller auf dem Fahrrad. Mein Verso hat einen Bordcomputer, und wenn laut BC die schnittgeschwindigkeit 20km/h war, säuft er 15l/100km.

Das perfekte Revier für den Vollhybriden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so, nach genau 9 Jahren und 11 Monaten nach dem Tag der ersten Zulassung ists bei mir auch soweit.

Ich bin jetzt auch im "Club der 6-stelligen Gesamtkilometer" angekommen. :lol:

Beweis:

post-3725-1247246738_thumb.jpg

Ich hoffe auf mindestens nochmal so viele ^^

Entschuldigung dass ich den Thread für die Ankündigung 'missbraucht' habe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen letztes Jahr im September mit 63000km gekauft. Jetzt hab ich 86000 weg. Wenn ich so weiter fahre gehts schnell bis bei 100000 bin aber ich finde cooler desto mehr km der drauf hat aber noch alles perfekt läuft. Weil kenne jemanden der weint jedem km hinterher wie viel sin Golf ja schon weg hat und so :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen SportCross (EZ 03/2003) habe ich letztes Jahr im September mit ca. 63.000 km gekauft und im Moment stehen ca. 74.000 km auf der Uhr. Unser diesjähriger Sommerurlaub steht aber noch im August bevor, also von daher. :angry:

Interessierte Blicke und Kopfumdrehen sind nachwievor garantiert. Ich glaube, der SportCross ist noch einmal das Individuelle vom Individuellen, das Besondere vom Besonderen. Die IS Limo sehen wir doch ab und zu in unserer Region rumfahren. Aber anderen SportCross haben wir seit unserem Kauf nur ein einziges Mal gesehen - und das auch noch in der gleichen Farbe wie unserer, aber dafür ohne Xenon und mit furchtbaren Alus. :pooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung