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  1. Past hour
  2. Mit den Einstellungen, jedoch mit der 7800 mAh Max Grenze, habe ich heute angefangen die Prius 2013 Module zu testen. Die Werte beim zweiten Laden sind schon mal vielversprechend.
  3. Hier nun mal die Einstellungen für die Ladegeräte. Diese stelle ich so bei den Turnigy Reaktoren ein. Hoffe man kann mein Krickel Krackel lesen. Wenn nicht, sagt Bescheid.
  4. Haha. Das ist wohl ein Toyota Alphard 2018/2019
  5. Today
  6. Hallo, Vielen Dank für die Anleitung. Nach dem ich den Stick in FAT 32 formatierte, wurde der Ordner erkannt. Es hat geklappt. 😉 👌 Danke nochmal und für Alle Frohe Ostern 🐣
  7. Das Design ist doch der Abschied vom dem deutschen Markt. Ich denke auch eher man möchte in den Markt von China und Russland der in Zukunft noch deutlich mehr an Bedeutung gewinnen wird. Der neue 7er BMW geht auch in diese Richtung. Ob das wirklich den Geschmack der großen Masse der Menschen dort trifft ist für mich fraglich. Die Autos dort aus den Regionen selbst sehen ja auch nicht alle so schlimm aus. Zudem wächst die interne Konkurrenz, die Chinesen bauen selbst sehr gute Autos und auch Länder wie Vietnam bekommen eine eigene Autoindustrie aber der asiatische Markt ist natürlich riesig.
  8. Genau derselbe wie davor drinnen war und ja, habe mit und ohne Filter probiert.. hat nichts mit dem Filter zu tun.. brummt auch ohne.. Sind vermutlich Nachbaufilter, bin nicht sicher, sind aber passgenau.
  9. Hast du es nochmals ohne dem Filter ausprobiert? Nachbaufilter oder Original? greets Boergsn
  10. Mach ihm keine Angst... Sonst kauft er nachher noch meinen topgepflegten Allrad-LS... Willkommen erst mal bei uns im LOC... RodLex hat ja so ziemlich alle Eventualitäten abgedeckt, die ein GS S19 evtl. befallen könnte... Es werden sich sicher noch einige GS450h-Owner melden... Die können Dir bestimmt noch mehr Tipps geben. Viel Spass schon mal bei der Suche nach dem "richtigen" Lex... Gruß vom Todde
  11. Allerdings beim UX... (Damit es die anderen Member auch finden...) Gruß vom Todde
  12. Das wurde in der Gallerie besprochen. In Wagenfarbe natürlich.
  13. Habe heute den Innenraumfilter gewechselt, was ja keine grosse Sache ist. Ich war vorsichtig, hat alles bestens geklappt. Aber jetzt, wenn ich die Belüftung auf High stelle, dröhnt das Lüfterrad (unter dem Klimafilter) recht laut, ein ungewohntes Brummen. Geortet habe ich es, indem ich den Innenraumfilter wieder ausgebaut habe und das Lüfterrad (man kann mit der Hand in zum Lüfterrad runtergreifen) manuell während dem laufen auf High blockiert habe. Dann war auch das Brummen weg. Kann sein, dass es das Lager ist, kann aber auch etwas ganz anderes im Motor des Lüfterrades sein. Was ich nicht verstehe, warum sowas durch den Wechesl des Innenraumfilters passieren kann. Hat sowas schon jemand gepostet? Habe die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden.. Hat jemand eine Idee? Ich blick grad nicht wirklich durch, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ausgerechnet jetzt irgendwas an der Lüftung/Lüftungsmotor kaputt gegangen sein soll..
  14. Willkommen ! Die Hybridfahrer werden Dir siche noch antworten. Ich hatte einen GS 300 aus 10/07, kurz vor dem Facelift schon mit dem besseren Navi. Bei der Probefahrt darauf achten, dass er knister- und klapperfrei ist, das kriegt man manchmal einfach nicht weg (wie unser "biker" erleben musste), die `05 und '06 haben das meistens. Dann gehen oft die hinteren Bremssättel fest. Bei der km-Leistung natürlich auf neuen TÜV achten, wegen Vorderachse, Stoßdämpfern, Radlagern , Auspuff etc. Und vor allem : keinesfalls einen mit den aktiven hinteren Stabis kaufen, wir haben hier so einen Fall bei unserem LOC - Stammtisch, bei einer Missfunktion das kommt das dann schnell einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich. Ob Du einen starken Hybriden mit so hoher km-Leistung überhaupt wagen willst, kannst nur Du entscheiden. Tatsächlich gibt es ja jetzt Reparaturmöglichkeiten, allerdings bleiben bei nur teilweise getauschten Zellen die andern ja alt, ein Risiko bleibt. Dafür hat er , anders als der viel komfortablere LS, keine LuFe, das ist auch ein Risiko bei hoher Laufleistung (und damit sind teils sogar die L - Werkstätten überfordert, auch dazu gibt es hier einen üblen Fall). RodLex
  15. Ich finde nicht, dass die Räder klein wirken...eher die Garagen...
  16. Das kann man machen bei Autos ohne Display... Ich habe den Display bei mir geht das nicht,ausserdem schrieb ich bereits, dass die Tasten zwar beleuchtet werden, aber die bestätigungsleuchte ( die rechteckige Leuchte in grün) leuchtet bei keiner Taste auf. Die ganzen Anschlüsse und Sicherungen habe ich heute zum dritten mal abgecheckt, ist alles einwandfrei....Ich gehe von aus, das Modul muss kodiert werden, da es von einem anderen Fahrzeug stammt. Hat jemand dafür eine Idee? Vielen Dank für eure Antworten und Tipps bis jetzt!
  17. Die Zeiten von LS 600 und SC 430 sind vorbei, damit muß man sich abfinden. Für mich ist es wichtig das Lexus sich Gedanken macht und dem Markt abklopft. Ansonsten werden wir in Deutschland wohl immer weniger Lexen sehen. Die kleinen setzten sich kaum durch. Mittelklasse nur wenig und Premium bzw. LC sieht man außer im Forum so gut wie gar nicht. Deshalb ist mir es wichtig das etwas passiert, bevor der deutsche Markt für Lexus ganz uninteressant wird.....
  18. Gemeint sind die schwarzen Verkleidungen der Radkästen
  19. Vorschläge dafür habe ich etliche bekommen , aber da es nicht das normale weiß ist sondern das perlweiß, ist das immer so eine Sache mit dem lackieren der Plastikteile um den richtigen Farbton zu treffen . Daher werde ich das so lassen, denn mir gefällt es so 😉 Gruß Cab
  20. @Yoshi: Ich lese nix von einer Kritik an zu klein wirkenden Rädern. Welche Plastikteile schlägst Du vor zu lackieren? Und in welcher Farbe?
  21. So im Schatten verstehe ich die Kritik mit die Räder wirken zu klein. Hast du dir mal überlagt das Plastik lackieren zu lassen? Könnte sehr edel aussehe gerade auch noch mit dem weiß denn weiß wirkt massig, daher wirkt weiß auch besonders gut bei großen Autos.
  22. Hallo, bin seit längerer Zeit erstmals wieder im Forum. Weiß ja nicht, ob das Problem schon gelöst ist, Thread war auch für mich interessant, denn von dem ominösen Schalter im Handschuhfach hatte ich noch nie gehört, und auch der Not-Haubenzug war mir bis dato unbekannt. Was die Verriegelung betriffft, gibt's m.E. zwei Möglichkeiten: Entweder ist der Verriegelungsbügel im Kofferraum an der Rückwand locker, oder er ist falsch eingestellt, nämlich zu niedrig, so daß das Schloß nur teilweise schließt. Das würde sowohl das Klicken beim Runterdrücken (= Kontakt), als auch das Spiel nach dem Schließen erklären. Aber, wie schon richtig beschrieben, ist das mit Ferndiagnosen immer so eine Sache - was beim Anblick und Check kein Problem darstellt, ist ohne Objekt oftmals schwierig.
  23. Jepp...gefällt... ...und passt auch gut zum weißen NX... Gruß vom Todde
  24. Hallo und guten Tag, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum aufmerksam geworden und wuerde mich ubere eine Entscheidungshilfe/Tips freuen. Hintergrund, habe etliche Jahre PKW mit LPG gefahren und war sehr zfreien. ...auch etliche Diesel. Aber jetzt moechte ich gerne wechseln - TESLA zu teuer und Problematik wegen Ladeintervallen;>((( Daher fiel meine Wahl auf Hybrid. Und da es kein neues Modell sein soll, auf der anderen Seite aber totzdem luxurioes und schick aussehend (also fallen Auris und Prius sowie Honda durch), kam ich auf den GS 450h. Hier habe ich momentan 3 Modelle zur Auswahl - alle 3 aus 2006 und nahezu gleicher Ausstattung silber mit beiger Ausstattung (175k km) silber mit schwarzer Ausstattung (157k km) rot mit beiger Ausstattung (190k km) Gibt es spezielle Dinge af die ich bei Besichtigung/Probefahrt achten muss? Falls ja, welche Moeglichkeit habe ich als Laie, hier waehren der Besichtigung/Probefahrt Pruefungen vorzunehmen? Sind irgendwelche Probleme bekannt, auf die ich achten sollte? Der Motor hat ja - falls ich es richtig gelesen habe - Steuerkette. Wie und woran kann man hier as Laie feststellen, ob da was im Argen liegt? Waere fuer hilfreiche und interessante Hinweise sehr dankbar. ...ach ja, zum Thema Fahrzyklen, ich fahre mit dem Wagen nahezu 80% AUtobahn - da aber ueblicher Weise nachts mit Tempomat so um die 120 km/h. Ansonsten halt 6mal die Woche taeglich Kurzstrecke - so um die 4 Kilometer max. Das das Thema Hybrid und Elektroantrieb ffue rmich ebenfalls neu ist, startet der Wagen tatsaechlich im Elektrobetrieb - und wie schnell/weit kann ich damit fahren. Waere z.B die taegliche KUrzstrecke damit abgedeckt? ...und falls mal an der Hybrid-Einheit etwas defekt sein sollte und getauscht werden muesste, gibt es im Raum Koeln/Duesseldorf vielleicht jemanden der hier relativ gienstig weiterhelfen kann? Freue mich auf eure Antworten und Ratschlaege - ein schoenes Osterfest!
  25. Andere Länder andere Sitten 😉
  26. Sieht jetzt auch nicht gerade besonder schön aus und man dreht sich nicht extra um aber man denkt auch nicht wtf ist da kaputt wenn der vorbei fährt. Es ist alles stimmig und man kann denke ich sagen es sieht gut aus.
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