Bin unterwegs, aber mir ist noch etwas eingefallen aus dem anderen Beitrag. Da gab es auch eine "kleine " Lösung, die bei manchen geholfen hat. Wenn ich mich richtig erinnere hatte sich der Datenverkehr ausgeschaltet und musste dann wieder neu aktiviert werden. Diese Lösung half bei mir aber leider nur für eine kurze Zeit, deshalb hatte ich dann zur radikalen Lösung gegriffen.
Hallo liebe Leute,
fährt hier jemand einen LX570? Ab und zu sieht man ja welche zum Verkauf, es müssen also ein paar in D angemeldet sein.
Edit: Interesse hätte ich ebenso an dem Schwestermodell zum LX, dem Land Cruiser mit 5,7l Motor oder den beiden 4,x Motoren. Der LX570 sollte baugleich sein (bis auf ein paar spezifische Teile außen) zum Toyota Land Cruiser 5,7l.
Das Problem mit der Zustimmung zum Datenschutz haben wir hier im Forum schon einmal besprochen. Ich weiß aber nicht mehr genau in welchem Unterforum. Ich habe damals alles wieder gelöscht, d.h. meinen Account bei Lexus, die App und alle Einstellungen im Fahrzeug. Danach habe ich mich neu registriert bei Lexus. de und mein Fahrzeug neu angelegt. Nachdem das Fahrzeug bestätigt war habe ich die App neu geladen und alles komplett neu im Fahrzeug konfiguriert. Das war richtig anstrengend aber letztendlich der einzige Weg der bei mir geholfen hat. Wie schon erwähnt kannst du alle Funktionen der Türen in den persönlichen Einstellungen auswählen. Da gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten die du speichern kannst. Vielleicht findest du auch im Forum die Beiträge zum Thema, ich habe nämlich im Moment keine Lust auf eine längere Suche. Ich glaube es war im ES Bereich.
Das mit den Türen kannst du in den Fahrzeugpersonalisierung einstellen. Ist aber Glücksache.
Ich habe ewig lange gebraucht um ales einzurichten. Jetzt gehen die Türen wenigsten auf wenn ich stehen bleib.