@Lexusfahrer23 ich war jetzt auf Lexus.de, wo ich schon seit einiger Zeit nicht mehr angemeldet war. Ich habe bemerkt, das einiges auf der Seite geändert wurde und muss dir jetzt zustimmen.
Vor einigen Wochen habe ich auf der Seite noch mein Update heruntergeladen aber jetzt komme ich noch nicht einmal auf die Seite Multimedia Updates. Ich weiß nicht ob dies nur ein momentaner Fehler ist oder jetzt dauerhaft so bleibt. Habe es gerade wieder probiert, man muss bei der Suche E-Store eingeben, dann findet man die Navi Updates. Trotzdem ein Krampf.
Na das ist wieder mal ein Grund was hier zu posten:
Rodlex und ich trafen uns heute wieder in unserem Lieblingslokal in Heusenstamm und im Anschluss liefen wir noch eine Runde durch den Ort. Zuerst sahen wir einen Lexus RX400h ... dann kamen wir an einen alten Lexus GS450h vorbei... klar fallen uns solche Autos auf, aber eigentlich nichts besonderes (mehr).
Beim GS war es dann doch etwas anders.... schaut mal, was für ein kleiner Aufkleber uns da auffiel. 😉
@Pascha @Bikerlady01 bei der Gelegenheit: mir fiel kürzlich beim Aufräumen wieder mal die alte Urkunde vom Treffen in der Winterscheider Mühle in die Finger. Auch wenn ich hier kaum noch anzutreffen bin... ich erinnere mich gern daran. Nicht zuletzt weil alle Anwesenden mich, als damaligen Lancia Fahrer, herzlich in die Lexus Runde aufnahmen. 🙂
Beim Stöbern im Betriebshandbuch bin ich auf das Kapitel "Umschalten zwischen Intervallscheibenwischern und Scheibenwischern mit Regensensor" gestossen.
Das könnte die Lösung sein.
Muss ich noch ausprobieren.