Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 350


Recommended Posts

Wer würde sich denn tatsächlich einen IS 350 kaufen?

Als Jahreswagen würde ich ihn wohl nehmen, eben als US-Import. Bin schon am Überlegen die Ausgaben für den jetzgen IS 200 still zu legen und für den IS350 zu sparen *umbedingthabenwill*

Wenn es ihn ab 2007 in Europa geben würde, dann warte ich auch noch bis 2008 damit ich ihn als Jahreswagen bekommen könnte, aber ansonsten bin ich gewillt Ihn über den großen See zu holen.

Wer hat hier Beziehungen die seriös sind?

Leider weiß ich auch immer noch nicht in wie fern man Teile modifizieren müßte. Auch noch nichts dazu gefunden, nur hab ich irgendwo gelesen, daß beim IS250 bis auf das Radio alles unsrigen Richtlinie entspricht. :cry:

sb1.jpg

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, wende Dich mal an @Ares oder an @p.hase vielleicht können sie Dir weiterhelfen. :cry:

Die beiden haben doch schon mehrmals gebrauchte und neue Fahrzeuge aus den USA importiert.

P.S. ich hätte an die beiden auch gleich noch eine Frage:,

Wie ist eigentlich das Preisniveau bei Gebrauchtwagen in den USA, im Vergleich zu Europa?

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Veränderungen lassen sich per OBD-2 machen.

Deaktivierung der Pos. Leuchten.

Ich habe ausserdem die Sprache von Radio und BC auf Dt. ändern lassen.

Das Radio läuft einwandfrei :scared:

Ansonsten wird nix geändert :cry: :thumbup:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was die genau hier wollen, aber in www.mobile.de werben amerikanische Anbieter, z. B. für Gebrauchtwagen aus Chicago: klick.

Denen könntest Du mailen (Homepage: klick):

Dear Madam or Sir:

You are advertising Lexus on the German web page www.mobile.de [Link einfügen]. I am particularly interested in a new or pre-owned IS350.

Would you please submit a comprehensive offer on some 2006 models by e-mail to

Name

Anschrift

E-Mail

Your offer should also contain information on

- your overseas shipping experience, shipping + insurance conditions

- deduction or refund of local / state / federal taxes

- terms of payment

- technical adaption of the vehicle to EU conditions (headlights, radio unit, emissions)

- terms of warranty

- customs

- a contact person responsible for the transaction

Yours faithfully

G.W.Kräschdaun

Naja, die Garantie wirste wohl vergessen müssen. Die Verzollung werden die Dir nicht ganz abnehmen.

Vielleicht fehlt noch ein Punkt, weiß ich nicht. Und das würde ich an alle in Frage kommenden Händler der Ostküste schicken. Mal gucken, wieviele Dir antworten. Fragen kostet nix.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was die genau hier wollen, aber in www.mobile.de werben amerikanische Anbieter, z. B. für Gebrauchtwagen aus Chicago: klick.

Denen könntest Du mailen (Homepage: klick):

Dear Madam or Sir:

You are advertising Lexus on the German web page www.mobile.de [Link einfügen]. I am particularly interested in a new or pre-owned IS350.

Would you please submit a comprehensive offer on some 2006 models by e-mail to

Name

Anschrift

E-Mail

Your offer should also contain information on

- your overseas shipping experience, shipping + insurance conditions

- deduction or refund of local / state / federal taxes

- terms of payment

- technical adaption of the vehicle to EU conditions (headlights, radio unit, emissions)

- terms of warranty

- customs

- a contact person responsible for the transaction

Yours faithfully

G.W.Kräschdaun

Naja, die Garantie wirste wohl vergessen müssen. Die Verzollung werden die Dir nicht ganz abnehmen.

Vielleicht fehlt noch ein Punkt, weiß ich nicht. Und das würde ich an alle in Frage kommenden Händler der Ostküste schicken. Mal gucken, wieviele Dir antworten. Fragen kostet nix.

Ich bin mir bei solchen angeboten immer etwas unsicher! Da wende ich mich lieber an Mitglieder des LOC. :cry:

Mit dem Kauf würde ich mir ja auch noch mindestens ein gutes Jahr Zeit lassen. Aber man sollte eben früh genug sich informieren! Heutzutage hätte ich mir wohl lieber den IS300 gekauft - naja deshalb möchte ich für die Zukunft dann auch lieber den IS350. :thumbup: Solange ich keine großen Außgaben und Familie habe sollte man sich seine Träume eben erfüllen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 % Zoll auf Nettopreis + 16 % (19 %) MwSt. bei Neuwagen,

Ami MwST. auf Nettokaufpreis + 10 % Zoll auf Kaufpreis +!6 % (19 %) MwSt. bei Neuwagen.

Verschiffung Ostküste nach Bremerhafen ca. 800,- Euro.

Einzelabnahme beim TÜV oder bei DEKRA. :scared:

Evtl. ET bei einen Chrasch oder sonstigen Austausch sind in D. nicht erhältlich.

Warte die Zeit ab und spare dein Geld :cry: Tagesgeldkonto liegt bei 3 % Zinsen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 % Zoll auf Nettopreis + 16 % (19 %) MwSt. bei Neuwagen,

Ami MwST. auf Nettokaufpreis + 10 % Zoll auf Kaufpreis +!6 % (19 %) MwSt. bei Neuwagen.

Verschiffung Ostküste nach Bremerhafen ca. 800,- Euro.

Einzelabnahme beim TÜV oder bei DEKRA. :tooth:

Evtl. ET bei einen Chrasch oder sonstigen Austausch sind in D. nicht erhältlich.

Warte die Zeit ab und spare dein Geld :thumbup: Tagesgeldkonto liegt bei 3 % Zinsen. :scared:

Ich mag solche vernünftigen Antworten nicht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag solche vernünftigen Antworten nicht :cry:

:thumbup: sorry, habe studiert... :wacko:

-

habe aber auch eine unvernünftige. bei google die importhändler raussuchen und dann mit ner mail oder anruf belästigen. :tooth: so wie ich es letzte woche wg. meinen s40awd gemacht habe :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad geschaut, auf der US-Webseite kostet der einfachste IS350 36.030 Dollar, das wären bei dem derzeitigen Kurs (17.5.06 11.30 Uhr) von E-> D 1,2908 = 27.912,92 Eus

Plus eben den ganzen zusätzlichen Kram noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, daß irgendein LOC mitglied irgendeinem anderen LOC mitglied 30000 euro vorkasse auf den tisch legt damit er ihm einen wagen besorgt. also muss er die sache selbst in die hand nehmen und selber 30000 vorkasse auf den tisch blättern. oder schnellma rüberfliegen.... also alles heisse luft.

garantie? welches problem sollte an einem lexus auftreten welches nicht selbst zu beheben wäre? es handelt sich doch zu 90% immer nur um irgendwelche nebengeräusch-angelegenheiten. solche sachen wie mit dem gurt sollten eben schon behoben sein. und wenn der wagen hier beim toyota-lexus-händler in pflege ist kennt er sich ohnehin aus. da wird im jahre 2006 keiner mehr sagen: "das ist ein amerikaner, den fassen wir nicht an!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Veränderungen lassen sich per OBD-2 machen.

Deaktivierung der Pos. Leuchten.

Ich habe ausserdem die Sprache von Radio und BC auf Dt. ändern lassen.

Das Radio läuft einwandfrei :rolleyes:

Ansonsten wird nix geändert :blink: :blink:

MfG

Ares

Geht das bei den deutschen modellen das man pos leuchten hat?sind die schon dran???

wenn ja wie kann ich die anschalten lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen:

Auto aussuchen, rüberfliegen, evtl. gleich ein paar Modelle anschauen ob "gut", kaufen und einer Firma

Bescheid sagen, die ständig Importe machen, über die dann der Import abgewickelt wird.

Die haben auch Connections zu TÜV-Abnehmern usw. :blink:

Nur ein paar Tausender muß man schon dazurechnen für den Import (Alles in Allem). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ p.hase: Ja genau, weil wir keinen Autohändler im Forum haben. Er hätte sich kundig gemacht, mehrere Modelle angeboten, den Import erledigt und einen festen Vertrag ausgearbeitet. Für seine Mühen den entsprechenden Lohn erhalten.

-

Wie gesagt, AH Tamsen ihr wißt wie ihr mich erreichen könnt. :rolleyes:

klick mich Andi

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ET bei einen Chrasch oder sonstigen Austausch sind in D. nicht erhältlich.

Mal abgesehen davon, dass es etwas länger dauern könnte, da im Zentrallager gerade nichts auf Lager liegt, dürfte das doch kein Problem sein. Über die Toyota Teilenummer lässt sich doch so gut wie alles beschaffen, oder? Mein Non Smoking Aschebesche aus Japan hat's jedenfalls auch bis hierher geschafft :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Affenzirkus könnte man sic eigentlich ersparen,

wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe ein Sondermodell (USA Modell)

über den hausnahen Händler oder wenigestens über den Generalimporteur extra zu bestellen. :unsure:

Möcht wissen was daran so schwer ist, bei der nächsten Autobestellung aus Japan für den Händler, einen

IS350 dazuzuzwicken?!? :(

Vielleicht Absicht.... aber warum?!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Veränderungen lassen sich per OBD-2 machen.

Deaktivierung der Pos. Leuchten.

Ich habe ausserdem die Sprache von Radio und BC auf Dt. ändern lassen.

Das Radio läuft einwandfrei :unsure:

Ansonsten wird nix geändert :( :)

MfG

Ares

Der BC ist auch in Deutschland auf englisch. Oder meinst Du Gallonen und Miles, Fahrenheit etc.

Oder anders gefragt: Gib es den BC auch auf deutsch ?

lexifan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da is ja mehr sicherheit drinnen als bei dem europäischen Modellen.

Ein Bekannter lässt einen 30 Jahre alten Caddy typisieren in Ö, null Probleme, wenn der technische Zustand ok ist. der rest ist Kohle :unsure: er müsste so 1000-1500 Euro fürs tüven zahlen, dann hat er Papiere und darf fahren.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung