PIT Geschrieben 11. Oktober 2010 Share Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Das war mein erster MR2 Turbo Den roten MR habe ich im Juni gegen einen anderen MR getauscht. Ich besitze ich nun den MR2 Turbo Nr 2, als "Spaßauto", mit dem ich mir einen Traum erfüllt habe. Der MR ist ein Swap und hat jetzt lt. Leistungsdiagramm 281 PS. Fahrspaß PUR, dank Mittelmotor und Leistung bis zum abwinken. Hier gibts jetzt erstmal ein paar Fotos. Mein MR 94er LHD Gen3 MR2 Turbo 88.222 km 245PS Serie!!! -kam in meinen Besitz mit 85 Tkm (Laufleistung Motor) im Juni 2010, -die Karosse hat eine Laufleistung von ca. 190 Tkm -lt. Vorbesitzer: Mai 2005 - Blechschaden auf der linken Seite und wurde dann neu lackiert. -April 2008 wurde ein 94er Gen3 Turbo Motor mit 75.000km verbaut. -Motor läuft ohne Probleme, wurde immer schön lange warm gefahren und gepflegt. !!!Insgesamt befindet sich der MR in einem sehr guten Zustand!!! Alle Umbauten und Änderungen wurden mit viel Geschick und in sehr guter Qualität vom Vorbesitzer verarbeitet. Hier die Fakten: EZ: 26.01. 1994 km-Stand: 88222 Nächste HU/AU: 06/2012 Vorbesitzer: 5 (mit mir) Innenausstattung: Lederbezüge schwarz mit grauen Ziernähten Farbe: lackschwarz mit kupfergoldfarbenem perlmuteffekt Fahrwerk: Koni Sportstoßdämpfer (härteverstellbar) Weitec Sportfedern Goodridge Stahlflex Bremsleitungen EBC Sportbremsbeläge 'Green Stuff' Prothane Fahrwerksbuchsen TRD-Style Domstrebe HA V2A-Karosseriestreben Felgen: AZEV A VA: 7½JX17 HA: 9½JX17 (pulverbeschichtet) Karrosserie: VeilSide Seitenschweller+Heckstoßstange SilverLine Frontstoßstange M3 gen2 Seitenspiegel Megan Racing MR-TYPE Carbon Fiber Spoiler Rogue Motorsport Revision6 Low Rise Doppelscheinwerfer Klarglasheckleuchten 94+ Schwarze Klarglasseiten u. Frontblinker Neulack Mai `05-Schwarz mit kupfergoldenem Perlmutt F-350 Style Sicht-Carbon Motorhaube Sicht-Carbon Panel Cockpit: Plasma Tachoscheiben LED Cockpit/Amaturenbeleuchtung (blau/rot) Carbon – Brezel Stri „SLM“ - Zusatzinstrumente (Öldruck/Öltemp.) MOMO Lenkrad-Treck Sitzheizung nachgerüstet Sitze mit Lederbezügen überzogen Motor: 94er Swaped Jap. 3S-GTE GEN3 (245PS Serie) Apexi Power Intake 2.5" SMIC INTERCOOLER KIT mit Spal-Lüfter HKS Super Sequential Blow-Off Valve 3“ (76mm) Cat Back System mit 4.5" (114mm) Endrohren Coolingmist Wassereinspritzung Blitz DTT DC IV Turbo Timer Blitz Boostcontroller Dual-SBC Spec S GReddy Speed Cut Controller Type A Prothane Motorlagerbuchsen Auspuff ist von TOYOSPORTS, baugleich mit XS-Power Leistungdiagramm und Wertgutachten vorhanden PIT bearbeitet 14. Oktober 2010 von PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 11. Oktober 2010 Share Geschrieben 11. Oktober 2010 Ist das jetzt eine Verkaufsanzeige, oder wie? :D Dachte du wolltest oder hast den schwarzen MR2 bereits verkauft? Mir persönlich gefiel der Erste, rote besser, weil er einfach sauberer ausgesehen hatte (OEM look dezent verfeinert). "Lexus-Style" Heckleuchten und China-Flügel gehören bei dem Schwarzen einfach weg :ph34r: Glaub ich dir das das Spaß macht... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 11. Oktober 2010 Share Geschrieben 11. Oktober 2010 Der MR ist ne echte kleine "Rennsau", mit dem man auch mal andere Sportwägelchen ärgern kann. Aber nicht mehr lange :ph34r: Bald ist der Oktober um und die Rennsau muss im Stall für Monate aussetzen. Nein im Ernst, ein feines Hobby hast du dir gesucht. :D Steht gut da der MR2 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben 11. Oktober 2010 Ist das jetzt eine Verkaufsanzeige, oder wie? :D Dachte du wolltest oder hast den schwarzen MR2 bereits verkauft? Dinge ändern sich und in meinem Fall halt ausnahmsweise mal zum positiven. :ph34r: PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben 11. Oktober 2010 Aber nicht mehr lange :ph34r: Bald ist der Oktober um und die Rennsau muss im Stall für Monate aussetzen. Nein im Ernst, ein feines Hobby hast du dir gesucht. :D Steht gut da der MR2 DANKE! Hab ihn heut nochmal auf Hochglanz gebracht und dann muß er leider....., aber nur bis März. :D PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 11. Oktober 2010 Share Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Dinge ändern sich und in meinem Fall halt ausnahmsweise mal zum positiven. :ph34r: Na dann, Glückwunsch! Wie Uslex bereits gesagt hat, schönes Hobby. Die Sommersaison naht leider dem Ende, aber in der Garage fällt einem ja auch immer was ein :D bearbeitet 11. Oktober 2010 von Gery 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Mit ausgiebigen Ausfahrten am WE, bei herrlichem Sonnenschein, habe ich nun die schöne Sommersaison abgeschlossen. "Black Devil" ruht nun !!! ...aber nur bis 01.03.2011!!! Gruß! PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 31. Oktober 2010 Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast du ein Glück, das der letzte Oktobertag ein Sonntag ist. Und dann noch dieses Sonnenwetter. :thumbup::thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 3. Februar 2011 Ein paar barbeitete Fotos PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 6. Februar 2011 Share Geschrieben 6. Februar 2011 :wub: :thumbup: B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 2. März 2011 Autor Share Geschrieben 2. März 2011 Gestern war Saisonstart mit dem MR!:thumbup: Erster Startversuch = NULL!!!:angry: Batterie trotz Ladezustandserhaltungsgerät TOT!:scared: Da waren die ersten Euros dieses Jahr fällig.:rolleyes: PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakMR2 Geschrieben 2. März 2011 Share Geschrieben 2. März 2011 Wieso Euros? Laden ... sieht man ja dann eh am Ladestrom ob sie noch geht. Meine war auch leer aber ich hatte über 9A Ladestrom, ergo is die Batterie trotz Tiefentladung noch top fit :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 2. März 2011 Autor Share Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ich habe den MR fremd gestartet und bin dann zum Batteriecheck gefahren = 1 Batteriezelle TOT = ergo ... Was soll's ? Jetzt habe ich wieder ne Weile Ruhe (hoffe ich);) . PIT bearbeitet 2. März 2011 von PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakMR2 Geschrieben 3. März 2011 Share Geschrieben 3. März 2011 Oh Batterieckeck ... sowas kenn ich nicht :lol: Ich bau die aus und lad sie auf, wenn sie nimmer lädt is sie tot. :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 3. März 2011 Autor Share Geschrieben 3. März 2011 Oh Batterieckeck ... sowas kenn ich nicht :lol: Ich bau die aus und lad sie auf, wenn sie nimmer lädt is sie tot. :) Stell dir vor, ich hatte die Batterie den ganzen Winter am BATTERIE LADEGERÄT CTEK XS800 angesteckt, die Ladekontrolle zeigte sogar "grün" an und der MR sprang trotzdem nicht an. Der Rest ist bekannt. PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 3. März 2011 Share Geschrieben 3. März 2011 Na is Ladegerät musst auch anstecken :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 3. März 2011 Autor Share Geschrieben 3. März 2011 Stell dir vor, ich hatte die Batterie den ganzen Winter am BATTERIE LADEGERÄT CTEK XS800 angesteckt, die Ladekontrolle zeigte sogar "grün" an und der MR sprang trotzdem nicht an. Der Rest ist bekannt. PIT Lieber Boergy, bitte schau doch mal auf das unterstrichene Wort in meinem Post.:naughty: Ihr Österreicher seit schon ein lustiges Völkchen.:thumbup: PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 3. März 2011 Share Geschrieben 3. März 2011 Jo..dann war wo was ned OK :) Batterie oder Ladegerät. Aber es können auch Batterien so kaputt werden, auch wenn sie ständig perfekt geladen werden ;) erleb ich jeden Tag bei den USV-Anlagen :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. März 2011 Share Geschrieben 3. März 2011 Lieber Boergy, bitte schau doch mal auf das unterstrichene Wort in meinem Post.:naughty: Ihr Österreicher seit schon ein lustiges Völkchen.:thumbup: PIT Na hallo, hallo..... das sind Erfahrungswerte :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 28. April 2011 Autor Share Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) An ALLE Turbo Freaks :yummy: und die, die es vielleicht noch werden wollen.:thumbup: Da ich nun seit drei Wochen meinen TRAUMWAGEN besitze, möchte ich meinen MR2 TURBO gern verkaufen und suche einen Liebhaber dafür.:wub: Infos zum MR2 findet ihr hier unter Mein MR2 TURBO und in meiner Signatur. Ein Prachtstück, wie ich meine, daß es sich anzuschauen lohnt. Mein MR ist noch angemeldet und kann jederzeit besichtigt und gefahren werden.:drive1: Anfragen bitte unter den in der Anzeige angegebenen Telefonnummern oder per PN. Forumspreis 13499 € !!! Gruß! PIT bearbeitet 28. April 2011 von PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 28. April 2011 Share Geschrieben 28. April 2011 Dein Link in der Signatur will bei mir absolut nicht funktionieren :unsure: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 28. April 2011 Autor Share Geschrieben 28. April 2011 Dein Link in der Signatur will bei mir absolut nicht funktionieren :unsure: Jetzt sollte es funktionieren. PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 28. April 2011 Share Geschrieben 28. April 2011 Jetzt sollte es funktionieren. Yes Sir :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythen Geschrieben 28. April 2011 Share Geschrieben 28. April 2011 Wenn ich mir die beiden "Mister-Two's" anschaue wird mir fast ein wenig wehmütig. Habe vor Jahren ebenfalls einen MR2 SW20 (Sauger) besessen. War ein herrlicher Wagen, speziell im Sommer. Da's damals aber noch nicht für Winter- und Sommerauto reichte, fuhr meiner auch durch die schwersten Schweizer Wintermonate. Wirklich herrliche Autos, die beiden! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.