Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Testberichte GS 2012/2013


Recommended Posts


Gibt es da irgend einen Trick, wie die Webseite auf dem PC erscheint?

Wenn ich auf den Link klicke, dann lädt es und lädt und lädt (und hätte ich es nicht abgebrochen, würde es immer noch laden....)? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da irgend einen Trick, wie die Webseite auf dem PC erscheint?

Wenn ich auf den Link klicke, dann lädt es und lädt und lädt (und hätte ich es nicht abgebrochen, würde es immer noch laden....)? :angry:

Bei mir geht es ca. 2 Sekunden bis die Seite geladen ist. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es ca. 2 Sekunden bis die Seite geladen ist. :g:

Na gut, dann probiere ich es mit Opera: Jetzt wird die Seite angezeigt. :unsure:

Aber mit Safari auf dem Mac: Fehlanzeige, geht nicht (gerade noch Mal probiert) :scared:

Was ist das bloß für eine Zeitung? Haben die wenigsten gute Redakteure, wenn die Webmaster schon so einen Murks bauen? :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da?

Für die Analoguhr im edlen Chronographen-Look gab es bei einer ersten Präsentation vor Lexus-Händlern sogar Standing Ovations. Das Digital-Display in grün schimmernder Küchenradio-Optik ist endlich passé.

Ist das wirklich noch ein Lexus? So ganz ohne grüne LED-Uhr? Kaum zu glauben... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Safari auf dem Mac: Fehlanzeige, geht nicht (gerade noch Mal probiert) :scared:

Falsch, bei geht eben genau das ganz hervorragend. Deaktivier mal testweise die ggf. installierten Erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, bei geht eben genau das ganz hervorragend. Deaktivier mal testweise die ggf. installierten Erweiterungen.

Jetzt geht es auch mit meinem Safari, weiß der Geier, was die auf ihrem Webserver so gemacht haben. Vorhin hat er sich noch unendlich totgeladen.

Mein Safari hat übrigens keinerlei Erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind sehr schöne Bilder

http://www.elmundo.es/elmundomotor/2011/08/19/coches/1313764852.html

Ich habe mich wieder verliebt... Ich verkaufe meine Seele für den neuen GS :tooth:

Bitte nicht !!! Behalte Seele , Frau und Baby und IS ! Letzteren kannst Du ja dann mal gegen einen GS eintauschen, wenn Eure Kleine mehr Beinraum benötigt (gute Ausrede , nicht ? :naughty: )

In Spanien also nur als Hybrid... Merkwürdige Entscheidung .

Wie ist denn die Marktstellung von Lexus in E ? Etwa so "stark" wie hier oder stärker/weniger ? In F sieht man ja kaum mal einen Lexus...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht !!! Behalte Seele , Frau und Baby und IS ! Letzteren kannst Du ja dann mal gegen einen GS eintauschen, wenn Eure Kleine mehr Beinraum benötigt (gute Ausrede , nicht ? :naughty: )

In Spanien also nur als Hybrid... Merkwürdige Entscheidung .

Wie ist denn die Marktstellung von Lexus in E ? Etwa so "stark" wie hier oder stärker/weniger ? In F sieht man ja kaum mal einen Lexus...

RodLex

Ich habe in meiner Stadt (eine sehr kleine Stadt in Spanien) mehrere IS gesehen, aber nie ein GS oder LS. Und immer sehr spartanisch ausgestattet. Die sind wohl zu teuer... In Spanien hat man die Mentalität "Deutsche Technik ist unschlagbar", also 90% werden zu BMW oder Mercedes tendieren, weniger Audi, glaube ich.

In Lexus Forum Darmstadt haben sie mir gesagt, daß alle Lexus zukünftig nur Hybrid sein sollten...

Im Ernst, der neue GS scheint alles richtig zu machen, was mir beim IS nicht so überzeugt: grösserer Kofferraum, mehr Beinfreiheit und sauberer Cockpit (der im IS ist für mein Geschmack etwas "flashy"). Und dabei bietet er das, was mir im IS so gefällt: sportliche Linie, tolle Sound-Anlage :naughty: , usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Lexus Forum Darmstadt haben sie mir gesagt, daß alle Lexus zukünftig nur Hybrid sein sollten...

Das war ja die befürchtete, weil so vom Management verbreitete, Linie bisher. Nur sieht es nach Presseberichten so aus, dass es vernünftigerweise wohl doch wieder einen "Basisbenziner" geben soll. Bin gespannt !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"Basisbenziner" ist ne gute idee. Aber der 2.5 V6 ist ja im kleinen is schon kein so spritziger geselle. Will gar nicht iwssen , wie der sich im schwereren GS fährt. Wohl ähnlich "entspannt" wie ein 520i :ph34r: :tooth:

Hier zählt dann eher der Preis! Bei der optik und Ausstattung wäre mir der motor fast egal!! :wub: :wub:

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Basisbenziner" ist ne gute idee. Aber der 2.5 V6 ist ja im kleinen is schon kein so spritziger geselle. Will gar nicht iwssen , wie der sich im schwereren GS fährt. Wohl ähnlich "entspannt" wie ein 520i :ph34r: :tooth:

Es soll auch Leute geben die sich nen S350CDI oder gar S250CDI kaufen.. den A8 damals mit nem 2.5 TDI Motor... oder ein 728i. Alle samt nicht die schnellsten und tollsten und doch reicht vielen die Fahrleistungen, weil sie halt kommod und bequem im Auto flanieren wollen. Als Neuwagenkäufer hätte mir der GS300 auch gereicht.

GS250h, gegen die 4 Zylinderturbos => Powertrain aus dem Camry (190PS), vgl. A6 2.0 TFSI 211PS

GS350h, gegen die 6 Zylinderturbos => Powertrain aus dem RX (299PS), vgl. A6 3.0 TFSI 300PS

GS450h, gegen die 8 Zylinderturbos => ist ja vorhanden (343PS), Dt. Hersteller haben nur 300 o. 400PS ist sogar ne Nische.

GSH-F, gegen die Sportversionen => Powertrain aus dem LS (445PS), vgl. S6 4.0 TFSI 420PS

Ist doch alles vorhanden, wo ist das Problem? :g:

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

...

GSH-F, gegen die Sportversionen => Powertrain aus dem LS (445PS), vgl. S6 4.0 TFSI 420PS

Wobei ich denke, der GS-F wird mehr als "nur" 445 PS haben. Es wird da sicher in die Richtung von 500 PS gehen, siehe BMW M5.

EDIT:

Die meisten Kommentare unter den Fahrberichten (Spiegel usw.) kann man sich kaum durchlesen. Nichts gegen unterschiedliche Meinungen, aber was dort für (entschuldigung!) Schei*** geschrieben wird, spiegelt einfach Deutschland wider. Es ist erschreckend. Manchmal kann einem richtig Angst werden.

bearbeitet von TK83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Kommentare unter den Fahrberichten (Spiegel usw.) kann man sich kaum durchlesen. Nichts gegen unterschiedliche Meinungen, aber was dort für (entschuldigung!) Schei*** geschrieben wird, spiegelt einfach Deutschland wider. Es ist erschreckend. Manchmal kann einem richtig Angst werden.

Ja, die Dummen scheinen langsam überhand zu nehmen. Darauf versucht die Pisa-Studie schon lange hinzuweisen. :cry:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das macht doch Hoffnung:

Ab dem Frühsommer steht der GS 250 für rund 45 000 Euro in der Preisliste; der GS 450h dürfte unter 55 000 Euro kosten und damit deutlich günstiger als die in jeder Hinsicht unterlegene Vorgängergeneration sein, die momentan ab 60 810 Euro in der Preisliste steht.

Klingt so, als wenn man bei Lexus doch nicht ganz taub geworden ist. :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das macht doch Hoffnung:

Ab dem Frühsommer steht der GS 250 für rund 45 000 Euro in der Preisliste; der GS 450h dürfte unter 55 000 Euro kosten und damit deutlich günstiger als die in jeder Hinsicht unterlegene Vorgängergeneration sein, die momentan ab 60 810 Euro in der Preisliste steht.

Klingt so, als wenn man bei Lexus doch nicht ganz taub geworden ist. :thumbup:

Oh ja, das macht wirklich Hoffnung. :wub:

Auf die endgültigen Preise darf man also durchaus gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bericht von The Truth About Cars: KLICK

Gruß

biker

Nachtrag: Die Kommentare sind auch lesenswert :thumbup:

Ein Beispiel: The Sci-fi channel called. They want there Star Trek grilles back.

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung