Do Not Sell My Personal Information Jump to content


lexuslove10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von lexuslove10

  1. Viel Erfolg da drüben! Hört sich ja interessant an was du dort beruflich machst. Viel Spaß! Hätte mir für das eine Jahr vielleicht auch etwas "gängigeres" zugelegt aber kann dich absolut nachvollziehen. Hoffen wir das du den richtigen erwischt hast und damit zufrieden bist 🙂 

     

    LG !

  2. vor 18 Stunden schrieb RodLex:

    Nein, ich wóllte gerne höher sitzen, hatte bis vor 2 Jahren einen kleinen Nebenjob, bei dem ich mit VW T4, T5 und Caddy unterwegs war und die höhere Sitzposition auf der Autobahn als sehr viel angenehmer und sicherer empfand. Da mir die Lexus SUVs nicht beonders gefallen (ich wollte keinen Hybrid), wurde es 2017 einer der in D extrem seltenen Infiniti EX37 (wurde umgetauft in QX50), von dem ich nach wie vor begeistert bin wegen exzellenter Qualität (den ersten fuhr ich bis 178000 km und der fuhr kein bisschen schlechter als mein "neuer", den ich exakt vor einem Jahr bei Infiniti Dresden abholte mit 6300 km). Der hat richtig Power (320 PS ohne Turbo), ist ein toller Reisewagen und Langzeit- "Kamerad".

     

    RodLex

    Kann ich im Hinblick auf den Comfort und die Sicherheit auf jeden Fall nachvollziehen. Gerade auf Autobahnen bzw. im allgemeinen für längere Strecken sehr angenehm. 

  3. vor 23 Stunden schrieb RodLex:

    Ich hatte nach 9 Lexus LS (7 LS 400 und 2 LS 430) meinen fehlerfreien, wunderbaren LS 430 in einer für mich ideal-schönen Farbkombination gegen einen GS 300 S 19 getauscht, der war 3 Jahre alt und neuwertig, 1.Hand, alle Insp., keine Unfälle, meine Traumfarb-Kombi auch hier wieder (siehe mein Avatar).   Weil es damals in seriösen Nachrichten hieß, der Spritpreis werde "mit Sicherheit" bis zum Jahresende auf über    2 € steigen (was Gott sei dank dann doch nicht geschah). Der GS war zwar ein optimaler Landstraßenwagen, aber auf Langstrecken /Autobahn war er dort recht hart gefedert. Insgesamt konnte er dem wunderbaren LS bei weitem nicht das Wasser reichen...

     

    DAS war im Nachhinein einer meiner größten Autofehler 😰

     

    RodLex

    Dann hast du ja schon allerlei Erfahrung 🙂 Hast du den GS heute noch?

  4. vor 23 Stunden schrieb Tom Cruiser:

    Ja, eins gibt es:

    Daß ich diesen herrlichen Wagen nicht schon Jahre früher gekauft habe!   😥

    (Wiegt umso schwerer, da ich den SC eigentlich schon seit seinem Erscheinen auf dem Schirm hatte.)

    Das ist doch das Schönste was zu bereuen gibt nach dem Kauf 😄

  5. Hey ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen/Empfehlungen fragen bezüglich einer anmietbaren Garage in Berlin. Könnt ihr da welche empfehlen? Und mit welchen Kosten muss ich jährlich rechnen? Um Lackschäden/Marder etc. zu vermeiden würde ich mein Auto gerne in einer trockenen für mich zugänglichen Garage abstellen.

     

    LG

  6. Das stimmt natürlich! Baujahr 2001, 207 kW, Automatik, 220.000 gelaufen. Unter generalüberholen verstehe ich einmal alles auf verschleiß prüfen lassen. Sprich: Bremsen, Motor, Elektronik, Getriebe, Radlager usw.. 

    Möchte dabei aber nicht in eine x-beliebige Werkstatt, sondern mich an jemanden wenden der sich mit dem Wagen wirklich auskennt und mir gute und faire Tipps geben kann.

    Vielleicht könnt ihr ja eure Empfehlungen teilen.

  7. Hallo zusammen! Ich suche für meinen LEXUS LS 430 eine geeignete Werkstatt mit ausreichend Know-How. Ich möchte meinen Lexus gerne generalüberholen lassen und ihn optisch etwas aufhübschen. Habt ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten in Berlin oder Umgebung machen können? 

    LG und bleibt gesund!🙂

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung