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Xerpio

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    Lexus LS 400
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    Deutschland
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    Bildbearbeitung, Sport, Lesen, Motorrad, Lexus LS 400
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  1. Vielen Dank nochmal. Ich versuche da weiter zu Kommen. Falls was neues gibt gebe ich ein Feedback und bin um jeden Rat dankbar.
  2. Der Kurbelwellensensor bringt 1100 Ohm Wiederstand wäre in Ordnung. Die anderen Sensoren hat er ausgeslossen. Bin da aber überfragt. Können die auch das Auto am Starten hindern?
  3. Gibt es zu dem Steuergerät 89661 – 50160 Eine Alternative liste die mehr beinhaltet als die von Techni Tom? Falls ja wo kann ich das nachschauen?
  4. Kurzes update, der Kurbelwellensensor ist es nicht. Nach den Unterlagen wurde nicht geschaut. Mir bleibt jetzt die Alternative ein US Steuergerät trotz andere Abgasnorm zu holen, dann muss das Fahrzeug weg ob er läuft oder nicht.
  5. Vielen Dank nochmal. Denke hab jetzt alles zusammen von der russischenSeite. Lege es heute ins Auto und rufe morgen nochmal da an dann sehen wir weiter.
  6. Vielen Dank euch für die Unterstützung! Zu dem Verschmorten Kabel. Bei einem Stecker zu der Drosselklappe war ein Kabel angeschmort beziehungsweise leicht offen. Das hat mein KFZ Mechaniker und Freud gemacht er ist 15 Jahre tätig aber nur nebenbei alle großen Reparaturern hat er gemacht. Nur der Zahnriemen wurde bei Toyota gemacht. Ich hab die Pins besorgt gekcrimpt die Verbindung zur Sicherheit verlötet. Er hat sie dann am Fahrzeug eingelötet und zugeordnet. Beide Stecker die an die Drosselklappe gehen. Die Fehlerursache hierzu weiß ich nicht. Der Lexus hat halt diese sporadisch Fehler gehabt und jetzt geht er gar nicht mehr. Ich verstehe das so, wenn das Steuergerät keinen Fehler ablegt hat es entweder einen Fehler oder die Signale kommen nicht an.
  7. Kein Zünfunke und kein Einspritzung, die Benzinpumpe funktioniert.
  8. Er startet gar nicht. Habs 2 mal versucht. Er leiert die ganze Zeit quasi bis die Baterie leer gehen würde.
  9. Hab das jetzt alles gemacht. Neue Elektrolytkondensatoren 8 Stück einmal neu. Von den Soll Werte waren 5 in Ordnung bei 3 ist ein Kontakt beim Ausbau abgebrochen, diese konnte ich nicht messen. Von der Arbeit sieht alles in Ordnung aus. Weiß jetzt nicht wirklich weiter bleibt der Sensor oder eventuell ein US Steuergerät da ich keins mehr hier bekomme.
  10. Danke ich veruchs mal wenn die Kondensatoren kommen ca 2 bis 3 Tage vom Elektofachhandel.
  11. Kurzes update, war heute am Auto. Es sind keine Fehler gespeichert. Das Steuergerät habe ich mitgenommen. Ich bin der Anahme das es sich um die 8 Ründlichen Elekrolytkondensatoren handelt oder übersehen ich was?
  12. Ja gut, müsste erst mal fragen ob der da noch arbeitet. Die Mechaniker sind da zwischen 25 und 35 so wie mir das gesagt wurde. Ich hole bei AHZ immer die Teile Beziehungsweise die Nummer falls diese nicht mehr gibt. Beim letzten Mal hat die Auslese nichts ergeben als diese noch Sporratisch auftauchten, da diese sich mit der Zeit selbst löschen und der Wagen lief da ohne Probleme. Mittlerweile weiß ich wie das geht mit den Blinkcodes.
  13. Verstehe schon, bin am Montag da wenn er offen hat. Will nicht unbedingt auf den Kammeras zu sehen sein nach dem letzten Gespräch. Mach das am Montag gebe Feedback
  14. Verstehe, aber jetzt den Zahnriemen zu wechseln weiß ich nicht wirklich. Als ich den Lex gekauft habe habe ich den Zahnriemen machen lassen, dieser aber versetzt eingebaut wurde. Das Auto ließ sich starten und ist gefahren, lief aber wie ein Traktor. Werkstatt beharte drauf alles richtig gemacht zu haben und meinte die Ursache läge wo anderes. Hab das Auto vom damaligen Toyota Händler prüfen lassen und der stellte fest das der Zahnriemen versetzt sei und wenn dies kein V8 wäre dies ein Motorschaden. Ging zum Anwalt und der Fehler musste korrigiert werden auch wenn ich da eigentlich nicht mehr hin wollte.
  15. Hallo, kann ich aktuell nich sagen ob Fehlercodes gespeichert sind. Den Gedanken hatte ich auch was das angeht. Müsste am Wochenende vorbei und selbst nachschauen. Die Englische Sprache der Unterlagen bereitet dort Probleme.
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