Nabend Männer,
danke schon Mal für die ersten Antworten! :) Also kann man davon ausgehen dass die Laufleistung erstmal zweitrangig sein soll? Zu der Gassache: Ich möchte den eh selbst umrüsten, weil ich dann die Werkstatt hier in der Nähe habe und weiß was die gemacht haben und besser belangen kann wenn was sein sollte. Außerdem könnte ich die Inspektion der Anlage jedes Jahr wieder da machen lassen. Anlage wird wohl eine Prins werden und mal gucken wie das mit Splitfuel aussieht. Soll für die Ventile ja besser sein.
Also kann man sagen als erste auf Schäden und vor allem Rost achten, danach dass Wartungsintervalle eingehalten wurden und die Zahnriemen sowie Zündkerzen getauscht wurden ( bei entsprechendem Kilometerstand ), dann nach den Verschleißteilen schauen, soweit möglich. Auf was bei einer Probefahrt achten? Habe noch nie nen Lexus gefahren. Kann also nicht unbedingt sagen was da normal ist oder nicht...
Dankeee :)