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Spider

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  1. Vielen Dank, mal schauen was es wird, aber von dem Induktiven System werd ich wohl abstand nehmen.
  2. Hallo, ich würde gern eine Einparkhilfe nachrüsten und dem Rückwärtsgangpiepsen somit einen weiteren Sinn geben :thumbup: Ich dachte dabei an ein "Band" welches von innen an die Stoßstange geklebt wird. Z.B. dieses hier: Antennenband-Einparkhilfe Safepark EPS hier ein kurzer Bericht: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/mobil/sen...inparkhilfe.jsp Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Systemen? Auf das Rückwärtsgangpiepsen will ich nicht verzichten (gab mir schon öfters den entscheidenen Tip ;) ) nur es sollte dann halt auch schneller werden, wenn ich dem Ende der Lücke nahe bin. Viele Grüße
  3. Hallo, kann mir jemand sagen welchen Spannungsbereich die Lambdasonden (Regelsonden) beim IS200 haben? Vielen Dank
  4. Es ist das Auto meiner Eltern und ich fahr es leider relativ selten. (Es ist immer sehr ernüchternd wenn ich dann wieder mit meinem fahr :clap: ) Dieses Phänomen des Nachbeschleunigen tritt bei warmen Motor kaum bzw. gar nicht auf. Daher wird es wohl an der Kaltlaufphase in Kombination mit dem elektronischen Gaspedal liegen. Die Werkstatt meint jedenfalls es ist normal. Danke für eure Hilfe - jetzt bin ich beruhigt.
  5. Danke für die schnellen Antworten, es scheint ja allem anschein nach normal zu sein. (Beim einen mehr beim anderen weniger) Werd mich wohl etwas umgewöhnen müssen und halt etwas früher vom Gas gehen bevor ich die Kupplung trete.
  6. Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Motor beim Gaswegnehmen und Auskuppeln je nach Drehzahl und Motortemperatur ca. 200 - 500 1/min hochdreht. Bei kaltem Motor ist dieses verzögerte Abtouren so stark ausgeprägt, dass nach der Gaswegnahme der Wagen noch etwa 1-2 Sekunden weiter beschleunigt (Im 1., 2. und 3. Gang). Ist das Normal?
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