Heee, cool down....
Ich komme gerade von einer Spritztour in die Umgebung von Berlin wieder - "Märkische Schweiz" um genau zu sein. Manche Strassen da sind nicht die besten-----
und da merkst du die Härte des Sportfahrwrks schon. Ich hatte 10 Jahre lang einen Lotus Esprit Turbo SE und der IS250-Sport ist härter und vor allen dingen lauter :g: (speziell bei den Querfugen auf dem Berliner Ring), zumindest mit den bei mir montierten Serien 18 Zöllern Dunlop Sport Maxx. Auf schnell gefahrenem Kopfsteinpflaster ist es ok, aber wenn es langsamer wird, dann nickt er in jede Vertiefung und fängt an zu poltern :naughty: .
:thumbup: Auf der anderen Seite - wenn die Straße ok und kurvenreich ist wird er zum Kurvenfresser!!!! Ein klasse Handling und bei ausgeschaltetem TCR einfach Spass pur. :clap: Da will man einfach mehr.
Ich denke mit der Zeit werde ich den für mich richtigen Kompromiss zwischen Staßenlage und Komfort finden (Dämpfer und Socken) :g: