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Fila

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  1. ich hab nur diese CD/DVD in meiner Mappe gefunden... selbst auf der Hülle steht nix drauf...
  2. Mahlzeit... Also ich muss schon sagen, das ich die Preise für ein Update des Navis schon hammer sind.... da bleib ich im Zweifel wohl doch lieber bei meinem HTC One X... da ist das Update zwar nicht immer ganz so aktuell, aber immerhin kostenlos... aber sagt mal, ich finde meine Geräte ID gar nicht... mehr finde ich nicht an Infos... ach ja, hab nen IS250 Bj 09/2009 Sportline mit Mark Levison Festplatten Anlage... fals doch noch was hilft.. danke cY
  3. ahja, das heißt quasi, die hängen da ein Kabel drauf, und können dann da sehen, was so alles (durch den Vorgänger) eingestellt, bzw verändert wurde? ok, gibt's da ne kleine Anleitung, wie man die Massebrücke machen kann?? cY
  4. na, denke, die 200/220d; 220d und der der 250 sehen doch eh alle gleich aus... ;) also anscheinend ist an meine Schlüssel nichts programmiert... Hatte gestern mal den Türöffner 10 Sek lang gedrückt, ging nichts aus... nur die kleine LED im Schlüssel blinkte wie verrückt... kann denn eine Werkstatt so ein Schlüssel auslesen lassen? ich mein, wenn die den neu programmieren können?? cY
  5. ah ja ok... und das der Monitor nur Film bei eingeschalteter Feststellbremse geht ist auch normal? oder kann man das ändern? so mein Alter :`/ und mein Neuer... :D
  6. ahja, meiner piept die ganze Zeit, wenn ich eine Stellung VOR der Zündung bin, so das quasi das Radio grade mal läuft, und dann die Fahrertür offen ist... hab ein paar Sachen von meinem alten Auto verstaut, und das Dingens piept und piept und piept... Laut Bedienungsanleitung kann man den Schlüssel auch umprogrammieren, so das zB die Fenster auf gehn... im Sommer vielleicht ganz nützlich... aber das kann nur eine Lexus Service Werkstatt machen oder wie??? cY
  7. was is das denn? also, den Tacho hab ich jetzt eingestellt, den Drehzahl zwar auch, aber ich kann nur den gelben einstellen... wie komme ich auf den roten Kreis? ich stelle den gelben ein, drücke dann die on/off / Taste und dann? cY ~PS: danke danke, für die GW... hoffe, das Auto hält auch was es verspricht... immerhin war er alle halbe Jahr bei einem Lexusdealer zum Check... ~
  8. moin moin... also, unten aufm Hof steht er, mein IS 2 5 0 Turborakete mit Automatikgetriebe... :D wenn auch "nur" in der Sportline, jedoch mit Camera, Mark Levison Anlage und Navi...hab so weit schon einges rausgefunden, unter anderem wie der Tempomat funzt, wie das Keyless-Entry-System funzt. ist schon so ne kleine Luxuskiste, wo mich der ein oder andere Arbeitskollege für beneidet... Standheizung muss ich noch testen... aber sagt ma, oben an der Decke wo das Innenlicht vorne ist, glaube, da fehlt bei mir Sonnenbrilleklappe... kann man die nachrüsten? die beleuchtete Einstiegsleisten, gibts die seperat? fehlen bei mir leider auch... was leider auch fehlt, ist die Belüftungskanäle in den Sitzen... hab nur die Heizung, dafür aber auch keine Lederausstattung... denke, mal, OHNE die Lüftung läßts sichs auch gut fahren... ; ) ABER was wichtigeres... gestern bei Fahren, bzw überholen, kam ich mal über 140, da leuchtete im linken Geschwindigkeitsanzeiger so ein orangefarbener Kreis aus... von n paar Tagen, leuchtete sogar mal im Drehzahlmesser erst ein orangener, danach sogar ein roter Kreis auf... da war der Drehzalhbereich so bei 5500 bis 6000 Touren.,. Hab zwar im Handbuch was darüber gelesen, aber konnte mit diesem Kauderwelsch ned so viel anfangen... was ist das für ein Zeugs?? brauch man das???? cY
  9. also, bei meinem Avensis ist der Durchnittliche Verbrauch ab und zu niedriger waren, wie Toyota angibt... hatte des öfteren unter 7 Liter und nicht wie angegeben die 7,4 Liter. also ist bei normaler Fahrweiße beim 250 der Verbrauch höher als die 8,4 Liter kombiniert? dann werd ich mich wohl doch für den etwas teueren 220 entscheiden müssen... cY
  10. Zitat: Geschrieben 21 März 2014 - 18:16 Hallo aryo187, ich fahre selbst einen IS 220d und kann eigentlich nur Positives berichten. Das Auto wird im Dezember sieben Jahre alt und hat mir bisher noch keine Probleme bereitet. Allerdings solltest du dich vorab über die Reinigung des Agr-Ventils informieren, was mindestens 1x im Jahr sein muss (Arbeit von ca. 30 Min.) und auch damit rechnen, dass der DPF Probleme bereiten wird (beim 1. Mal kostenfreier Wechsel, bis zu einer Laufleistung von 150.000km; 7 Jahre). Im Schnitt verbrauche ich +/- 6,5l auf der Autobahn und 7,5l komb. mfG Zitat ende... http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36932-kaufberatung-is220d/ Hab ich jetzt was falsch gelesen?? gut, mehrmals bissl übertrieben, aber trozdem steht da was von jährlich...
  11. ja das ist mir schon klar... mein Avensis hat ja auch nur n 1,8 Liter VVTi mit 129 PS... der mag halt auch nur bei mir zumindest zwischen 6,8 bis 7,4 Liter... und in der heutigen Zeit schaut man doch mit einem Auge auf die Preisschilder an der Tanke... und der IS220 hat zwar auch Durst, aber laut Angabe halt nur etwas mehr als 5 Liter, ist ja aber wohl leider etwas anfälliger... Schade eigentlich... den einen gibts nur als Automatik trinker, den ab 2010, den anderen als bissl problematischen wenigtrinker... ;-) muss man wohl abwägen, was man möchte... Aber sagmal, ist da nur der Motor anders beim 220 und 250?? beim Luxury ist die Ausstatung die gleiche? cY
  12. aber sagt mal, wie oft muss man den im Jahr wegen diesem AGR Ventil im Dieselaggragat in die Werkstatt? und was kostet dort so ein Besuch? hatte ja in einem anderen Thread hier gelesen, das die Diesel Motor wohl ziemlich anfällig seien und des öfteren die "5te" Düse verstopft?? oder ist das eher die Ausnahme?? cY
  13. Ja, und dann warscheinlich ohne den ganzen schnick-schnack, der im Prospekt angerpiesen wird... ;) zumal mich persönlich der Verbrauch von ca 8,5 l etwas abschreckt... ich mein, gut mein Avensis (FL) braucht ja auch schon ca 7,2 Liter Super... cY
  14. mhhh, bin ja auch schon automatik gefahren, aber das ist nicht wirklich was für mich... die Schaltwippen sind ja vermutlich mal ohne Pedal zu betätigen, oder? weil in einem Prospekt, was ich gesehen habe, war ein 250 drin, der im Fussbereich, drei so silberne Pedal hat, aber ich vermute mal, das linke wird nur für den Fuss zum "ablegen" sein. sonst fänd ich den 250 eigentlich besser, aber so wirds bei mir warscheinlich nur ein 220 werden... cY
  15. ok, das hab ich mittlerweile schon gelesen... aber halt noch nicht gesehen... danke... aber was ist dann dieser Power Heat Knopf? ist das ne Standheizung? Was ist eigentlich nun der unterschied zwischen dem 220 und dem 200?? allein die PS Leistung kanns jawohl ned sein, weil ich denke, das lohnt sich ja gar nicht... 20 Euro zwar unterschied bei der Steuer, aber das kann ja ned der Grund dafür gewesen sein... cY
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