Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Siegesmund von Ilsemann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus 450h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Berlin
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Siegesmund von Ilsemann's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated Rare
  • One Year In
  • First Post
  • Week One Done

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für den Tipp, auch wenn ich natürlich längst reklamiert habe. Mir ging es auch nicht um eine "Bastelanleitung" sondern nur um die Frage, ob es sich hier vielleicht um ein öfter bei älteren RX 450h auftretendes Problem handelt.
  2. Neulich habe ich nach längerem Zögern das Navi in meinem RX 450h, Baujahr 2015, für schlappe 250 bei Lexus Potsdam updaten lassen, um nicht wieder wie im vorigen Jahr bei einer Urlaubsreise in Polen vorwiegend über "Äcker" fahren zu müssen, weil das Navi viele der dort seit 2015 neu gebauten Straßen schlicht noch nicht erfasste. Für Polen hat das auch wunderbar geklappt. Allerdings verordnet mir das Navi in meiner Berliner Wohnumgebung plötzlich völlig unsinnige Fahrwege. Bei meiner Kontrolle der Einstellung stellte ich dann fest, dass "Update abgebrochen" angezeigt wird. Meine Reklamation bei Lexis blieb bislang ergebnislos, weil die Update-Funktion nun offenbar durch die fehlerhafte oder unvollständige Installation blockiert ist. Waren ähnliche Probleme hier im Forum schon einmal Thema oder hast jemand irgendwelche Kenntnisse darüber? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
  3. Ich habe soeben von Toyota-Potsdam eine Antwort mit dem Hinweis "bitte hinsetzen" erhalten und dem unglaublichen Preis von 337 Euro für das Update des Navi in meinem 450h Baujahr 5/2015. Vermutlich hätte ich mir den gebrauchten 450h nicht gekauft, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich ein Vermögen aufwenden muss für ein Update, das andere Hersteller dauerhaft kostenlos in den Kaufpreis einschließen. Gibt es da günstigere Lösungen???
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung