Do Not Sell My Personal Information Jump to content


holgi-cv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Corolla Verso D-CAT
  • Land
    Deutschland

holgi-cv's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Naja, ich sortiere es mal unter "Erfahrung sammeln" ein :) Bei den nächsten passiert mir das sicher nicht, muss jetzt sowieso mal Nachschub bestellen :thumbup:
  2. Dumm das... hab den Bajonettverschluss an der verkehrten Seite abgedremelt :D Kommt davon wenn man sowas Freitags abends macht. Wie gut dass es ein Satz alter Lampen war :D Aber heute wäre eh nicht das optimale Wetter zum Lampenwechsel (Schneeregen und 2°C), weshalb ich das Experiment lieber zu einem wärmeren Zeitpunkt wiederhole :D Gruss, Holgi
  3. Danke, hört sich gut an. Genau so einen Fräser hab ich auch, also werde ich das mal testen, wenn ich am WE Zeit habe. Gruss, Holgi
  4. Moin zusammen, bin durch Zufall auf euren interessanten Thread gestossen, der mich als "HB4-Opfer" aus dem Mutterkonzern natürlich auch sehr interessiert :puking: Ich hab mir die Anleitung für den Umbau angesehen, soweit ja kein größeres Problem, allerdings frage ich mich, wie es mit der Dichtigkeit des Scheinwerfers (Stichwort Wassereintritt oder Beschlag bei Kälte) aussieht, denn der Durchmesser des "Kopfs" einer HB3 ist ja 2mm kleiner als der einer HB4. Wird das durch die beiden O-Ringe ausgeglichen, oder habt ihr zusätzliche Maßnahmen (z.B. dickerer O-Ring) getroffen, um die Dichtigkeit zu gewährleisten? Gruss, Holgi
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung